“Grandios! Empfehlenswert!”

Küche: italienisch
Beitragender der Stufe 1
“Grandios! Empfehlenswert!”
Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Meine Familie und ich gehen dort öfters essen. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt sehr sehr gut! Sehr freundliches Personal

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Cigdem K!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Hervorragendes familiäres Ambiente”
Bewertet am 16. September 2013

Selten so gute Lammkotele gegessen. Allein diese Speise ist ein Besuch dieses Restaurants wert.
Absolute Empfehlung.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Jürgen B!
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Gut wie immer”
Bewertet am 16. Mai 2013

Ich kann der Bewertung meines Vorredners nicht zustimmen.
Natürlich ist es so, das man vorbestellen sollte da es eine kleine Gaststätteist.
Seine Kretik bzgl. des Servidce kann ich wirklich nicht teilen, da ich bei meinen mittlerweilen ca.50 Besuchen nie enttäuscht wurde, das Essen immer hervorragend und frisch war.
Das wirklich einzige was man verbessern könnte ist das man Pils nur in kleinen Flaschen bekommt aber das ist aufgrund der sonstigen recht optimalen Leistung zu verkraften

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, mbb1973!
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Die empfohlene Pizza war nicht der Bringer”
Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Einige Abende vorher kamen wir auf einem Spaziergang dort vorbei und bekamen beim Blick auf die Speisekarte von zwei draußen rauchenden Gästen die Pizzen wärmstens empfohlen. Aber man müsse reservieren.
Wir gingen auf gut Glück vorbei, und bekamen einen Tisch. Der Chef teilte uns aber sofort angefragt mit, dass wir schnell bestellen müssten, denn die Küche wäre gleich für eine Bestellung für 20 Essen extern blockiert. Auch jeder weitere neue Gast, inklusive offensichtlichen Stammgästen, bekam ungefragt die Info, dass er wegen der Bestellung für extern zu warten habe.
Wir entschieden uns für eine Pizza u.a. mit Spinat und Lammrippchen, die wir am Nachbartisch gesehen hatten. Unser Essen kam zügig, dafür warteten wir ewig auf unsere 2. Runde Getränke zum Essen. Die Lammrippchen waren vorzüglich und für Ca. 20 € mit 8 Rippen eine Riesen-Portion! Die Pizza dagegen war das und vor allem matschig und viel zu schnell kalt und zäh.
Fazit: Für Pizza gehe ich lieber ins Pulcinella oder Mille Lire, der Service ist ungeschickt aber für die Lammrippchen käme ich nochmal wieder.

1 Danke, EKSLE!