“Gutes Essen direkt am Rhein”
Bewertung zu Ristorante Peperoncino

Ristorante Peperoncino
Platz Nr. 40 von 246 Restaurants in Leverkusen
Bewertet vor 3 Wochen

Schmackhafte italienische Gerichte bei sehr freundlichem und aufmerksamen Personal am Hitdorfer Hafen gelegen und das zu normalen Preisen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, WS_Reisen!

Bewertet 14. September 2020

Wir sind begeistert von "unserem Italiener" in Hitdorf. Anfangs sind wir etwas skeptisch gewesen, weil wir einen anderen guten Italiener bevorzugen, aber mittlerweile ist er zum Stammlokal geworden.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 417heikee!
Bewertet 13. September 2020

Der Service war sehr schlecht. Es hat eine Ewigkeit gedauert bis überhaupt jemand an meinen Tisch kam. Dann sprach diese Person auch noch kein Deutsch, sondern sie hat nur Besteck aufgelegt. Dann dauerte es wieder eine Ewigkeit bis ein Kellner kam. Irgendwann kam auch das Essen. Allerdings hatte man bisher noch nicht meinen Aperitif gebracht samt dem Amuse bouche. Das kam dann erst nach zweimaligem Bitten. Auf meinem Teller, ich hatte Spaghetti Frutti di mare bestellt, waren Spaghetti die wohl schon mal gegart waren und nun hart waren, wo die jetzt herkamen, kann ich nur spekulieren. Auf der Rechnung waren zwei Posten die ich nicht bestellt hatte. Mamma mia. Da kann ich nur sagen, porca miseria. Noch mal gehe ich da nicht hin. Schade eigentlich, denn die Lokalität liegt gut und das Restaurant selbst ist schön.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 970norbertb!
Bewertet 23. Mai 2020

Gestern Abend hat ich das Vergnügen, im Peperoncino leckerst zu Abend zu essen.

Die Tomatensuppe war wirklich, wirklich klasse! Ich bin zwar der Meinung, frisch gemacht, eingefroren und aufgetaut täte ihr keinen Abbruch, aber der Ober bestand darauf, dass der Chef die Suppe jeden Tag frisch mache. Nun denn, sie schmeckte frisch und klasse.

Die Scampi im Salat waren sehr, sehr lecker, davon hätte ich noch tonnenweise essen mögen. Dazu eine sehr feine Senf-Chilli Sauce. Sehr angenehm in der Schärfe, aber da hätte ich mir noch ein kleines Tüpfelchen mehr Senf-Geschmack gewünscht. Was aber jetzt mein persönlicher Geschmack ist, ich bin halt Senf - Liebhaber.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, WoHaFu!
Bewertet 13. April 2020 über Mobile-Apps

Das Peperoncino bietet aktuell einen Lieferservice an, welchen wir am Sonntag ausprobiert haben. Wir hatten Pizza und Salat, beides absolut gut, warm, lecker und in weniger als einer halben Stunde geliefert. Lieferdienst kam mit Handschuhen und Mundschutz und als Zugabe gab es zwei verschiedene Dips mit Pizzabrötchen, sowie Oliven.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, 2312stefanv!