“Gutes Essen, nicht nur Italienisch...”
Bewertung zu Ristorante Peperoncino

Ristorante Peperoncino
Platz Nr. 21 von 252 Restaurants in Leverkusen
Bewertet 1. April 2018

Wir haben immer gut gegessen. Brokkoli Suppe selbst gemacht, Pizza Parma rukula selbstgemacht. Gute Bedienung. Gute Preise...

Danke, Thommi2000!

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier mit Freunden sehr gut gegessen. Frische Vorspeisen wie Salate oder gemischte Bruschetta genauso wie die Pizzas mit dünnem Teig sehr zu empfehlen. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen wieder.

Danke, Birgit M!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Peperoncino ist gemütlich eingerichtet und erstreckt sich über 2 Etagen
Die Karte bietet eine Vielzahl italienischer Speisen
Das Bruscetta war angenehm kross und reichlich belegt
Die Pasta mit Steinpilzen und Trüffelsouße war Bedauerlicherweise etwas zu lang im Kochtopf. Die Steinpilze waren aromatisch und geschmacksintensiv, der Trüffelgeschmack war leider nicht präsent.
Geschmacklich war es gut und die Menge mehr als ausreichend
Das Tiramisu war nett angerichtet, die Creme für meinen Geschmack zu fest und der Teig etwas zu durchnässt

Gesamt war es ein gutes Essen

Am Abend wurde es in der oberen Etage etwas kühl da die Heizkörper nicht richtig heiß wurden

Hier kann man entspannt und nett essen gehen

Danke, travelcat_1000!
Bewertet 13. Januar 2018

Ich habe meinen Geburtstag mit 20 lieben Freunden im Peperoncino gefeiert. Wir hatten fuer uns allein den unteren Teil des Restaurants mit Blick auf den Hitdorfer Hafen und den Rhein, was ein Stueck Leverkusener Heimat fuer mich ist. Ein paar Wochen zuvor hatte mir Chefkoch Cristoforo charmant und professionell ein vorzuegliches italienisches Menue vorgeschlagen. Als es serviert wurde, hoerte ich meine Gaeste spontan sagen: “Oh, ist das lecker!” und "Schmeckt das gut!”. Das leckere italienische Essen wurde begleitet von aufmerksamer und freundlicher Bedienung. Alle Gaeste haben sich wohl gefuehlt. Was will man mehr als Gastgeber?

1  Danke, hb47401!
Bewertet 21. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente,sehr nette Kehlner.Das Essen ist Spitze ich hatte ein Steak ,es war super lecker .Meine Frau hatte Nudeln die waren auch super. Ich kann das Restaurante peperoncino nur weiter entfehlen wenn man seht gut Essen will.

Danke, olafWe!