“Schönes Ambiente ”

Bei Denis
Platz Nr. 30 von 240 Restaurants in Leverkusen
Küche: Mediterran
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Leckeres Essen und eine freundliche Bedienung.
Leider wurde ein Gericht falsch verstanden, was aber recht schnell geändert wurde.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, enricok438!

Bewertet 7. August 2019 über Mobile-Apps

Sehr guter, aufmerksamer Service, schönes Ambiente, mit Gartenterrasse im Grünen. Kleine "Stammkarte" mit saisonaler Zusatzkarte auf großer Holztafel. Vorweg "Gruß aus der Küche" (selbstgebackenes Brot + Dips). Sehr sehr gutes Essen in großartiger Qualität zu angemessenen Preisen! Waren schon oft hier und kommen noch oft wieder.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Kathrin M!
Bewertet 25. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Mädelstruppe im Advent dort. Es war sehr schön dekoriert, Personal freundlich und Essen perfekt! Die Speisekarte ist sehr überschaubar, dafür ist alles frisch. Die Salate waren grandios, aber auch die Steaks. Die Preise sind für die Qualität, meiner Ansicht nach, angemessen. Es gibt günstigere Steakhäuser in Leverkusen, aber dieses ist persönlicher. Die Reservierung über das Internet war problemlos
Schade fand ich nur, dass ich lange auf die Rechnung wartete und dringend gehen musste. Es hieß in 5 Minuten und dauerte an die 20...

Dennoch komme ich gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, danis938!
Bewertet 28. August 2018

Die Speisen der Tagskarten sind immer empfehlungswert. Die Bedienung war freundlichen! Preis-Leistung stimmt. Im Aussenbereich allerdings eine etwas kühle Atmosphäre!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, willitaglieber!
Bewertet 16. März 2018

Uns gefällt einfach alles. Das Ambiente, das Essen das freundliche Personal und der leckere Primitivo...

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Heidi L!