Bewertet 13. Mai 2018

Wir hatten eine Suit gebucht....als wir vom Leverkusen Fussballspiel im Trikot dort ankamen wurden wir erstmal komisch angeschaut.
Mussten das Zimmer auch direkt im Voraus zahlen!
In der Suit angekommen ging der Fernseher nicht....warmes Wasser dauerte ewig bis es da war, die gesamte Suit roch nach Frittenfett ( scheinbar kam der Gestank über die Lüftung ). Einiges renovierungsbedürftig!
Das Frühstücksbuffette war sehr spärlich! Am Sonntag kein Frühstücksei???
Naja....einmal und nie wieder für diesen Preis!!!

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mandy A!
Bewertet 6. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für eine Nacht gebucht, um eine Abend Veranstaltung in Köln zu besuchen. Die Anbindung ist sehr gut, die Zimmer nicht übergroß, aber ausreichend, dafür sehr sauber und insgesamt überaus freundliches Personal im ganzen Haus.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Kai E!
Bewertet 11. März 2018

Hotel mit ganz feinem und freundlichem Personal. Besonders Frau Bebber ist eine beispielgebende Hotelfachfrau.
Die Gästezimmer bedürfen einer Renovierung, da diese noch den Charme der ´80er haben.
Bin im Jahr mehrmalig Gast hier und komme sehr gerne ins Kasino Hotel = meine 1. Wahl!

Zimmertipp: Zimmer in unmittelbarer Nähe vom Lift meiden
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, axelpaullenz!
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

119€ für ein zwar grosses Zimmer, aber ein in die Ecke gequetschtes Einzelbett. Meines Erachtens nach bedarf das Hotel einer Grundüberholung und einen ordentlichen Schups in dieses Jahrzehnt.
Nur das Frühstück war gut.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, traveller3107!
Bewertet 6. Juli 2017 über Mobile-Apps

... und zwei Nächte im Kasinohotel.
Wir wissen zwar nicht wie es früher war, aber die beiden Nächte letztes Wochenende war es klasse.
Hotel macht einen sehr imposanten Eindruck.
Sauber und großzügig eingerichtete Zimmer.
Der Barkeeper im Keller( Zum Löwen ) ist überhaupt der Beste.
Wollten gegen 23.00 endlich wieder Bier trinken. Barkeeper hatte gerade Feierabend. Er : Kein Problem, kommt ruhig und setzt euch. Wenns nicht stört das ich sauber mache .
Einfach Klasse. Jeder andere hätte gesagt, hab Feierabend , gibt nix mehr. Sagte im Gespräch das er schon über 20 jahre da wäre.
Allerdings das Essen Mittags im Löwen ist vielleicht etwas für selbige, aber ein Mensch, der Vergleiche mit anderen Restaurants halten kann muss sagen, nichts besonderes. Ich mit unserem Sohn musste ewig auf ein Pannini warten, welches nach 1 std kam und später meine Partnerin hatte Fisch welcher geschmacklos war.
Wie gesagt, Hotel und Löwen als Bar ja, aber essen nicht noch einmal.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, MrMarkus68!