“Wunderschönes Hotel mit mangeldem Komfort” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Kasino Hotel

Kasino Hotel
Nr. 5 von 19 Hotels in Leverkusen
“Wunderschönes Hotel mit mangeldem Komfort”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen, so versprüht das Hotel immer noch einen gewissen Charme. Ein 4 Sterne Haus ohne Klimaanlage ist eigentlich nicht mehr denkbar. Bei meinem Besuch herrschten Aussentemperaturen von über 35°C, im Zimmer nicht viel weniger. An Schlaf nicht zu denken. Das Einzelzimmer war geräumig und sehr sauber, wie das gesamte Hotel. Einzig der Einstieg zur Dusche war einfach zu schmal. Frühstück in angenehmen Ambiete und freundlichem Personal, übliches Buffet.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, bavaria49!

4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel liegt mitten auf dem Bayer-Gelände am Japanischen Garten. Die Zimmer sind unterschiedlich groß und im Stil der 80er Jahre. Damals mit Sicherheit auf hohem Standard, heute z.T. etwas altmodisch. Leider rauscht die Lüftung derart laut, daß man die Zwischentür zum Flur schließen muss, um schlafen zu können. Abschalten kann man sie nicht. Das Frühstück ist vielfältig und absolut ausreichend vom Speisenangebot. Es hängen dort futuristische Lampengebilde mit -zig Glühbirnen - leider sind sehr viele dieser Birnen bereits kaputt und nicht ersetzt. Das sieht in der Summe etwas schäbig und heruntergekommen aus. Schade! Die Mitarbeiter sind sowohl beim Frühstück als auch an der Rezeption äußerst freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
4 Danke, DrRvV!
Santiago, Chile
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Besonders wenn man auf dem Bayer-Werksgelände in Leverkusen zu tun hat, geht ohnehin nichts an der Lage des Hauses vorbei. Das Zimmer ist sehr groß, aber vielleicht etwas altmodisch, was sich allerdings nicht auf die technische Ausstattung bezieht. Alles was man zum Arbeiten braucht. Positiv überrascht!
Die Lage ist übrigens nicht völlig ohne Reize. Das Hotel ist im traditionellen Kasinogebäude untergebracht, in dem sich auch ein ganz gutes Restaurant sowie eine der Mitarbeiterkantinen befindet. Und dieses Gebäude liegt gleich am Beginn des großen Parks, in dem sich auch ein reizvoller asiatischer Garten befindet.

• Aufenthalt April 2013, Business
3 Danke, KIXJNB!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel liegt mitten im Leverkusener Chempark, darüber hinaus ist dort nichts in der Nähe.

Das Zimmer war riesig und sauber, sah allerdings aus wie in den 80er Jahren eingerichtet.

Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, aber gut und für die genauso überschaubare Anzahl der Gäste völlig ausreichend.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
3 Danke, punk2000!
Plochingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2012

Das Kasino Hotel Leverkusen liegt direkt im Bayer Chemiepark in Leverkusen.
Das Hotel ist eine wunderschöne alte Villa, die sehr aufwändig saniert wurde.
Der Service im Hoel ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet war ausezeichnet und vielfältig.
Lediglich die Auswahl an Backwaren ist eher gering, hier könnte man noch aufstocken,
z.B. mit Hefezopf oder Crossaints.
Der Toast ist ziemlich dünn und wird daher beim Toasten sehr schnell hart.

Das Zimmer war sehr gross, (Nr. 253) und gut ausgestattet.
Das Bad war ebenfalls recht groß und sehr edel und schön.
Lediglich die Einrichtung des Zimmers war doch etwas veraltet und zusammengewürfelt.
Aber trotzdem schön.
Das Bett war in Queensize aber sehr weich und bequem. Wir haben sehr gut geschlafen.

In ca. 10 Min. zu Fuss, erreicht man den Gahnhof "Bayerwerk" und kommt von dort aus in wenigen Minuten nach Köln oder Düsseldorf.

Insegasmt ein toller Aufenthalt und absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 Danke, bryan-warner!
bayer_gastronomie, Leiter Gästebetreuung von Kasino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2012
Sehr geehrter “bryan-warner”,

vielen Dank für ihr Feedback, welches für uns immer wieder aufs Neue Ansporn ist, ihre Zufriedenheit in den Vordergrund unserer Arbeit zu Stellen und uns gleichzeit als persönliche “Unternehmensberatung” dient.

Gerne geben wir ihr Lob und ihre Anregungen auch an unser Küchteam weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ahlen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

Wir waren bereits zum vierten Mal Gäste in diesem ausgezeichneten Hotel. An den Wochenenden gibt es oftmals günstigere Buchungsmöglichkeiten (evtl. auch mit Hotelgutscheinen).
Das Hotel selbst gehört unseres Erachtens nach zur gehobenen Oberklasse und ist in der Hotelkategorie mit 4 Sternen korrekt eingestuft. Viel Marmor und Edelholz in den Zimmern sowie im gesamten Hotelbereich zeugen für die edle und geschmackvolle Ausstattung. Die Doppelzimmer und auch die Junior-Suite sind ausreichend groß und exzellent eingerichtet (Marmorbad, Flachbildschirm, Minibar, sehr beqeumes Bett etc.). Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Wenn man mit dem Auto anreist, sind es nur weinige Kilometer bis zur Stadtmitte Köln.
Sehr sehenswert ist vor allem im Frühjahr und Sommer der hinter dem Hotel gelegene japanische Garten im Carl-Duisberg-Park. Lediglich die Hotel-Parkplätze sind kostenpflichtig, es sind allerdings auch in der Nähe einige Gästeparkplätze der Bayer AG vorhanden.
Wir werden gerne wieder ein Wochenende in diesem wunderschönen Hotel verbringen.
Vielen herzlichen Dank an das gesamte "Team" vom Kasino Hotel in Leverkusen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, Ralf F!
bayer_gastronomie, Leiter Gästebetreuung von Kasino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Sehr geehrter “Ralf F”,

Wir hoffen, dass Sie diesen Frühling noch mal die Gelegenheit haben die Blüte im Japanischen Garten zu genießen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Taunusstein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Wir hatten einen Hotelgutschein , für 2 Übernachtungen
Nach dem Betreten des Hotels waren wir ,nachdem nur Industrieumgebung war , angenehm überrascht . Überall Marmor und viel Holz . Das Zimmer sehr edel , mit einer Belüftung im Kleiderschrank und einem riesigen Fernsehsessel .
Einstieg in die Dusche sehr schmal , Wasser brauch sehr lange bis es heiß wird . Aber Badeschlappen und kleine Päckchen mit Hygieneartikel im Bad ..toll !!!
Das Lokal im Untergeschoss " Zum Löwen " sehr gutes , bezahlbares Esssen , sehr schön zu sitzen , Essen kommt schnell , sehr aufmerksames Personal !
Frühstücksbüfett klasse , alles reichlich da ,Service sehr aufmerksam .
mit Bus vor der Tür schnell in Leverkusen -
mit der S -Bahn ( 10 min . laufen ) schnell in Köln -
Parkgebühr 15 euro , aber wenn man " Zum Löwen " isst , abstempeln lassen . Am Tag der Abfahrt am Empfang freischalten lassen , somit haben wir da 2 Tage umsonst geparkt !
Haben uns sehr wohl gefühlt , einer der besten Hotels in denen wir in letzter Zeit übernachtet haben .
Werden wieder hinfahren --

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, EVA1902875!
bayer_gastronomie, Leiter Gästebetreuung von Kasino Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. November 2011
Sehr geehrte “EVA1902875”,

Haben Sie neben der "Industrieumgebung" auch den japanischen Garten im Carl-Duisberg-Park hinter dem Hotel entdeckt? Ein absolutes Muss bei jedem Aufenthalt, vor allem zur Blütezeit im Mai!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Leverkusen angesehen:
Nr. 3 von 19 in Leverkusen
Brauhaus Manforter Hof
Brauhaus Manforter Hof
Nr. 6 von 19 in Leverkusen

Sie waren bereits im Kasino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kasino Hotel

Unternehmen: Kasino Hotel
Anschrift: Kaiser-Wilhelm-Allee 3, 51373 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Kasino Leverkusen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Luxushotels in Leverkusen
Nr. 3 der Businesshotels in Leverkusen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kasino Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kasino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayer Kasino Leverkusen
Kasino Hotel Leverkusen