“Guter Service”
Bewertung zu Kasino Hotel

Kasino Hotel
Nr. 2 von 19 Hotels in Leverkusen
Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel liegt mitten im Leverkusener Chempark, darüber hinaus ist dort nichts in der Nähe.

Das Zimmer war riesig und sauber, sah allerdings aus wie in den 80er Jahren eingerichtet.

Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, aber gut und für die genauso überschaubare Anzahl der Gäste völlig ausreichend.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, punk2000!

Bewertet am 14. Mai 2012

Das Kasino Hotel Leverkusen liegt direkt im Bayer Chemiepark in Leverkusen.
Das Hotel ist eine wunderschöne alte Villa, die sehr aufwändig saniert wurde.
Der Service im Hoel ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet war ausezeichnet und vielfältig.
Lediglich die Auswahl an Backwaren ist eher gering, hier könnte man noch aufstocken,
z.B. mit Hefezopf oder Crossaints.
Der Toast ist ziemlich dünn und wird daher beim Toasten sehr schnell hart.

Das Zimmer war sehr gross, (Nr. 253) und gut ausgestattet.
Das Bad war ebenfalls recht groß und sehr edel und schön.
Lediglich die Einrichtung des Zimmers war doch etwas veraltet und zusammengewürfelt.
Aber trotzdem schön.
Das Bett war in Queensize aber sehr weich und bequem. Wir haben sehr gut geschlafen.

In ca. 10 Min. zu Fuss, erreicht man den Gahnhof "Bayerwerk" und kommt von dort aus in wenigen Minuten nach Köln oder Düsseldorf.

Insegasmt ein toller Aufenthalt und absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, bryan-warner!
bayer_gastronomie, Leiter Gästebetreuung von Kasino Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2012

Sehr geehrter “bryan-warner”,

vielen Dank für ihr Feedback, welches für uns immer wieder aufs Neue Ansporn ist, ihre Zufriedenheit in den Vordergrund unserer Arbeit zu Stellen und uns gleichzeit als persönliche “Unternehmensberatung” dient.

Gerne geben wir ihr Lob und ihre Anregungen auch an unser Küchteam weiter.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. April 2012

Wir waren bereits zum vierten Mal Gäste in diesem ausgezeichneten Hotel. An den Wochenenden gibt es oftmals günstigere Buchungsmöglichkeiten (evtl. auch mit Hotelgutscheinen).
Das Hotel selbst gehört unseres Erachtens nach zur gehobenen Oberklasse und ist in der Hotelkategorie mit 4 Sternen korrekt eingestuft. Viel Marmor und Edelholz in den Zimmern sowie im gesamten Hotelbereich zeugen für die edle und geschmackvolle Ausstattung. Die Doppelzimmer und auch die Junior-Suite sind ausreichend groß und exzellent eingerichtet (Marmorbad, Flachbildschirm, Minibar, sehr beqeumes Bett etc.). Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Wenn man mit dem Auto anreist, sind es nur weinige Kilometer bis zur Stadtmitte Köln.
Sehr sehenswert ist vor allem im Frühjahr und Sommer der hinter dem Hotel gelegene japanische Garten im Carl-Duisberg-Park. Lediglich die Hotel-Parkplätze sind kostenpflichtig, es sind allerdings auch in der Nähe einige Gästeparkplätze der Bayer AG vorhanden.
Wir werden gerne wieder ein Wochenende in diesem wunderschönen Hotel verbringen.
Vielen herzlichen Dank an das gesamte "Team" vom Kasino Hotel in Leverkusen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ralf F!
bayer_gastronomie, Leiter Gästebetreuung von Kasino Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2012

Sehr geehrter “Ralf F”,

Wir hoffen, dass Sie diesen Frühling noch mal die Gelegenheit haben die Blüte im Japanischen Garten zu genießen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 29. November 2011

Wir hatten einen Hotelgutschein , für 2 Übernachtungen
Nach dem Betreten des Hotels waren wir ,nachdem nur Industrieumgebung war , angenehm überrascht . Überall Marmor und viel Holz . Das Zimmer sehr edel , mit einer Belüftung im Kleiderschrank und einem riesigen Fernsehsessel .
Einstieg in die Dusche sehr schmal , Wasser brauch sehr lange bis es heiß wird . Aber Badeschlappen und kleine Päckchen mit Hygieneartikel im Bad ..toll !!!
Das Lokal im Untergeschoss " Zum Löwen " sehr gutes , bezahlbares Esssen , sehr schön zu sitzen , Essen kommt schnell , sehr aufmerksames Personal !
Frühstücksbüfett klasse , alles reichlich da ,Service sehr aufmerksam .
mit Bus vor der Tür schnell in Leverkusen -
mit der S -Bahn ( 10 min . laufen ) schnell in Köln -
Parkgebühr 15 euro , aber wenn man " Zum Löwen " isst , abstempeln lassen . Am Tag der Abfahrt am Empfang freischalten lassen , somit haben wir da 2 Tage umsonst geparkt !
Haben uns sehr wohl gefühlt , einer der besten Hotels in denen wir in letzter Zeit übernachtet haben .
Werden wieder hinfahren --

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, EVA1902875!
bayer_gastronomie, Leiter Gästebetreuung von Kasino Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2011

Sehr geehrte “EVA1902875”,

Haben Sie neben der "Industrieumgebung" auch den japanischen Garten im Carl-Duisberg-Park hinter dem Hotel entdeckt? Ein absolutes Muss bei jedem Aufenthalt, vor allem zur Blütezeit im Mai!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. Juni 2011

Das Kasino Hotel liegt im gleichnamigen Gebäude gleich neben der Konzernzentrale des Bayer Konzerns. Eigentlich ist es eher ein Hotel für Geschäftsreisende und Tagungsteilnehmer, allerdings sind die Preis insbesondere am Wochenende recht moderat, so dass es sich auch für Ausflüge anbietet.

Die Zimmer sind edel ausgestattet, alles ist sehr ruhig, und der große Park, mit wirklich liebevoll angelegtem japanischen Garten laden zum Spaziergang ein.

Das essen ist sehr gut, insbesondere das frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, und lässt keine Wünsche offen.

Der Weinkeler ist hervorragend ausgestattet und sehr gemütlich.

Alles durchweg sehr positiv.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, svaeni!
Bewertet am 19. August 2010

Das Kasino Hotel Leverkusen liegt im Chem Park. Es ist eigentlich ein Tagungshotel, welches günstige Angebote zum Wochenende für Touristen macht. es ist ein edel ausgestattetest Hotel. Tolle komfortable Zimmer mit luxuriösen Bädern.Spitzenservice.
Leider gehören zum Hotel nur wenige Parkplätze, die kostenpflichtig sind. Aber am Wochenende kann man einen Gästeparkplatz des bayerwerkes benutzen, der nur wenige Gehminuten entfernt ist. Schöne Anlage mit großer Terrasse zu einem Park, in dem sich ein wirklich sehendswerter Japanischer Garten befindet. Gemütlicher Weinkeller mit erlesener Auswahl. Zimmer sind am Wochenende sehr ruhig, auch die zur Straße. Einzig die laute Klimaanlage stört die Schlafqualität ein wenig.
Das Frühstücksbufett ist außergewöhnlich gut. Wirklich alles da. Warm und kalt-- von Lachs über Wurst bis Käseauswahl. Mehrere Säfte, Brotsorten und Gebäck.Außerdem stehen mehrere Eierspeisen zur Auswahl. Top Service!
Bis zur Kölner innenstadt sind es ca.7km. Die Beachclubs sind auch sehr gut zu erreichen.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit dort wieder ein Wochenende verbringen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar

2 km entfernt
Hotel Arkade
Hotel Arkade
Nr. 6 von 19 in Leverkusen

Sie waren bereits im Kasino Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kasino Hotel

Anschrift: Kaiser-Wilhelm-Allee 3, 51373 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Kasino Leverkusen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 19 Hotels in Leverkusen
Preisklasse: 81€ - 180€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kasino Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Evoline ltd, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kasino Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kasino Hotel Leverkusen
Bayer Kasino Leverkusen