Bewertet 1. Januar 2017

Wir waren im Juli für eine Woche im Hotel Arkade. Die Lage liegt günstig zur Innenstadt und die Zimmer sind gut. Das Frühstück ist auch gut und die Eigentümerin kümmert sich persönlich um das Wohlbefinden Ihrer Gäste. Parken in Tiefgarage wird angeboten, ist jedoch umständlich.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 2016Samot!
Bewertet 6. Juli 2015

haben das Hotel für 2 Nächte während dem SummerJam Festival 2015 über booking.com gebucht

Der CheckIn/CheckOut war in 5 Minuten erledigt und wir wurden in die abgeschlossene Tiefgarage begleitet, welche man gegen einen kleinen Aufpreis nutzen kann.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das Hotel liegt in einer Einbahnstrasse , ist dementsprechend ruhig.

Wir waren im Zimmer 19 - ausgestattet mit sehr bequemen Doppelbett, Minibar, Spiegel, TV, Kleiderschrank , Schreibtisch und Badezimmer. Alles sehr sauber.
Gratis WLAN im Zimmer das super funktionierte!

Frühstücksbuffet mit einer guten Auswahl war inbegriffen und Kaffee wurde an den Tisch gebracht.

Die Lage war perfekt, das Taxi (an der Reception bestellt) war jedesmal innerhalb von 5 Minuten vor dem Hotel und in 10 min waren wir beim Festivalgelände. die Fussgängerzone (REWE, Kleiderläden, Markt) ist 5 Min vom Hotel entfernt und es hat diverse Restaurants in der direkten Umgebung.

Können wir bestens empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, travelbugck!
Bewertet 26. Juni 2015

Der Service im Hotel war sehr gut und freundlich, das Zimmer sehr groß. Das Frühstücksbuffett war gut. In der direkten Umgebung des Hotels gibt es mehrere Restaurants. Man kann an der sTraße vor dem Hotel parken.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Cologran!
Bewertet 23. Juni 2015

Schon der erste Kontakt bei der Zimmerreservierung war freundlich. Das Zimmer und Bad waren genau nach unseren Erwartungen und sehr sauber (das Bad war etwas klein, das darf einen halt nicht stören). Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war auch prima (vor allem für den Preis von 4,-€ pro Person !). Parken ist in einer Tiefgarage möglich (7,-€/Tag, befindet sich in einem Nebengebäude). Nach einer langen Anfahrt haben wir der Einfachheit halber im dazugehörigen Restaurant nach dem Einchecken zu Mittag gegessen und wurden positiv überrascht: sehr sehr lecker, sehr freundliche Bedienung. Zur Bahnstation sind es etwa 10 Min. zu Fuß.Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel, wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Billa W!
Bewertet 3. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte im Hotel Arkade zu Gast und waren super zufrieden. Preis Leistung stimmt hier perfekt. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Habe lange nicht mehr so gut in einem Hotelzimmer geschlafen. Lag wohl auch an den Boxspring Matrazen. Die Tiefgarage war mit 7.- Euro preislich wirklich top. Die Lage ist absolute Spitze, da man in 5 Minuten in der Fussgängerzone von Leverkusen ist. Die Menschen am Empfang waren super nett und zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall wieder das Hotel Arkade bei unserem nächsten Leverkusenaufenthalt wählen.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas F!