“Restaurant nicht empfehelnswert” 2 von fünf Punkten

Nr. 7 von 19 Hotels in Leverkusen
Kürten
“Restaurant nicht empfehelnswert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2013

Ich bewerte hier nur das Restaurant des Hauses und nicht das Hotel. Ich durfte dieses Restaurant im Rahmen einer privaten Familienfeier aufsuchen. Ich habe selten so schlecht gegessen wie in diesem Restaurant. Dieses lag sicher nicht an der Auswahl des Gastgebers sondern an der schlechten Zubereitung der Speisen. Das Fleisch war zum Teil noch roh, die Pommes waren matschig, die Kroketten waren innen noch kalt und das Gemüse war verkocht. Das Eis auf dem gemischten Dessertteller, welcher usprünglich vielleicht mal gut ausgesehen hat, war schon geschmolzen, als es auf den Tisch kam.

Der genutze Raum wirkte ungemütlich und die viel zu schmalen Tische konnten die Speisen und Teller kaum aufnehmen. In einer Ecke des Raumes wurden Warmhalteplatten, Salz- und Pfefferstreuer und Speisekarten gelagert. Auch dieses trägt nicht unbedingt zu einer gemütlichen Atmosphäre bei. Nur die Ameisen fühlten sich in dieser Ecke offensichtlich wohl.

Wenn dann noch der Koch in schmuddeliger Kleidung während des Essens erscheint und lautstark darüber berichtet, dass sich sein Beifahrer beim letzten Ausflug mit seinem Auto beinahe in die Hose gesch.... hätte, dann kann einem schon mal der Appetit vergehen.

Ich will ja hier nicht nur schlechtes berichten, es gibt auch etwas positives: Zum einen gibt es direkt hinter dem Haus einen großen Parkplatz und zum anderen gibt es in Leverkusen weitaus bessere Restaurants.

Unterm Strich: Nicht empfehlenswert

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Duerscheider!

• Tschechische zuerst
Bretzfeld, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Zimmer sind sehr klein, obwohl das größere "Komfort" Zimmer gebucht wurde. Bett max. 90x190 cm groß...Allgemein sehr laut in der Nacht, da Bahngleise uns Hauptstraße nebenan. Andere Gäste telefonieren auf den Flur, daher bereits um 5.30 Uhr wach.
Nicht zum empfehlen für den Preis!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, diana h!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leverkusen.

Landshut, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Ich habe aufgrund der älteren sehr guten Bewertungen das Hotel Fück für eine Geschäftsreise gewählt. Der Empfang war sehr herzlich und unkompliziert. Das Personal insgesamt ist sehr freundlich.
Das Zimmer war sehr klein und hatte einen zweckmäßigen Charakter. Das Bad gleicht einer Telefonzelle. Es war zwar neu, aber sehr sehr klein (2qm). Das Zimmer an sich war sauber, aber es roch muffig. Es gab leider keine Klimaanlage, so dass das geöffnete Fenster für kühlere Luft sorgte. Leider sind die Bahngleise keine 50m entfernt und die Hauptsrasse führt auch direkt am Hotel vorbei: die Nacht war sehr unruhig und laut. Die Umgebung ist weniger schön und man ist entweder auf das Restaurant im Fück angewiesen oder muss mit dem Auto etwas suchen. Das Restaurant kann ich weniger empfehlen, schreibe aber auch da eine Bewertung.
Auch wenn das Parken umsonst ist und eine Flasche Wasser gratis auf dem Tisch steht, so hilft es nicht über die nächtliche Lautstärke hinweg. Daher meine Bewertung "mangelhaft".

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Patrick H!
Flensburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2012

Service und Freundlichkeit werden hier großgeschrieben. Für einen geringen Aufpreis erhielt ich ein geräumiges Zimmer. W-Lan war schnell und unkompliziert eingerichtet. Habe selten so ein guten und individuelles Frühstück erhalten. Anbindung an die Autobahn ist auch gut. Parkplätze stehen für Hotelgäste zur freien Verfügung.
Badezimmer modern, scheint erst renoviert zu sein.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, bth-jens!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Unser Zimmer war relativ klein aber sauber, das komplette Bad war neu und sehr schön. Das Fenster ging zur Straße hinaus, die war aber nicht stark befahren, außerdem gab es Rolladen an den Fenstern.
Wir können den anderen Bewertungen hier nur zustimmen was das Frühstück angeht. Die Auswahl ist groß and alles ist sehr gut!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen
Hotel Sechzehn
Hotel Sechzehn
Nr. 3 von 19 in Leverkusen

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Fück? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Fück

Unternehmen: Hotel-Restaurant Fück
Anschrift: Kalkstr. 127, 51377 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 7 von 19 Hotels in Leverkusen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Fück 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Fück daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Fück Leverkusen