Best Western Leoso Hotel Leverkusen
  • Zimmerservice
Hotel Kristal(Leverkusen)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. August 2013

Das Hotel ist super geeignet für Geschäftsreisende oder aber auch Leute die sich gerne die Stadt Köln, Leverkusen oder Bergisch Gladbach ansehen möchten.
Alle Städte sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder aber auch zu Fuß (Leverkusen in 5 Minuten) zu erreichen.
Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer haben eine gute Größe.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend und geht auf Wünsche der Gäste ein.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Steffi1992!
626ALi626, Social Media von Best Western Leoso Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2013

Verehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Leverkusen zu bewerten und für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die sehr zentrale Lage unseres Hauses und die schnelle Anbindung den Städten Köln & Bergisch Gladbach während ihres Aufenthaltes bei uns nutzen konnten.

Ebenso freuen wir uns darüber, dass Ihr Zimmer und die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben!

Gerne werden wir bei einem kommenden Aufenthalt in Leverkusen wieder Ihr Gastgeber sein!
Herzlichst

Bewertet 25. Januar 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, auch im Hinblick auf die gute Verkehrsanbindung nach Köln. Die Zimmer sind groß und gemütlich. Hervorzuheben ist das Frühstück mit einem reichhaltigen Angebot. Das Personal ist in jeglicher Hinsicht sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, Melanie S!
626ALi626, Social Media von Best Western Leoso Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Januar 2013

Verehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Leverkusen zu bewerten und für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die absolut zentrale Lage unseres Hauses und die schnelle Anbindung zur Messe-Stadt Köln nutzen konnten.

Ebenso freuen wir uns darüber, dass Ihr Zimmer, das servierte Frühstück und die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben!

Herzlichst

Bewertet 15. Januar 2013

Super Bar, wo mann gemütlich sitzen kann. Hotel Zimmer sehr schön, Service Perfekt, nur das Bett war wie Trampoline.Trotzdem sehr gute Eindruck, die Betten sollte man aber unbedingt tauschen, da kann mann nicht schlafen

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ivona S!
626ALi626, Social Media von Best Western Leoso Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2013

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Kompliment an unseren Service, welches wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Für ein Hotel ist es im Allgemeinen sehr schwierig, den unterschiedlichen, individuellen Schlafbedürfnissen sehr vieler Gäste gleichzeitig gerecht zu werden. Wir können Ihnen jedoch mitteilen, dass neue Matratzen bereits in großer Anzahl beauftragt wurden und kurzfristig sukzessive ausgetauscht werden.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin

Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Leverkusen

Bewertet 7. Januar 2013

Das Sylvestermenü war mittelmäßig, die Musik war schlecht. Die Zimmer können nicht individuell geheizt werden, es gab keine Regelung. Insgesamt könnte das Hotel einen frischen Anstrich bekommen. Hier hat man den Eindruck, dass viele Menschen kurze Zeit bleiben und auf Qualität nicht sehr geachtet wird. Der einfache Getränkeautomat auf dem Flur erweckt den Eindruck einer Tankstelle. Die Freundlichkeit des Personals kann das nicht allein aufwerten. Hier fehlt die Seele eines Betriebes.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Baumeisterbob!
626ALi626, Social Media von Best Western Leoso Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2013

Verehrter Gast,

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht in jeder Hinsicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprochen hat. Bei großen Veranstaltungen wie hier zu Silvester ist es stets schwer, den individuellen Geschmack eines jeden Gastes genau zu treffen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Superior Etage unseres Hauses im vergangenen Jahr teilrenoviert und u. a. komplett mit großen Flachbildschirmen ausgestattet wurde. Außerdem befinden sich in diesen Zimmern Minibars, deren Inhalt für unsere Gäste sogar kostenfrei ist. Eventuell wäre für Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Hause eine Buchung in dieser Kategorie interessant. Ebenso wurde der komplette Außenbereich vor unserem Pool im vergangenen Jahr völlig neu erstellt und bietet gerade in der wärmeren Jahreszeit unseren Gästen eine Oase der Ruhe und Entspannung inmitten der Stadt. Weitere Renovierungsmaßnahmen sind bereits geplant.

Wir bedanken uns für Ihr Lob an unsere freundlichen Mitarbeiter, welches wir gerne an diese weitergeben und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem künftigen Aufenthalt in Leverkusen die Möglichkeit geben der Gastgeber zu sein, den Sie sich wünschen.

Mit den besten Wünschen für das soeben begonnene Neue Jahr!

Bewertet 19. Dezember 2012

Für unseren diesjährigen Weihnachtsmarktbesuch in Köln haben wir bewußt ein Hotel etwas außerhalb des Trubels gewählt und wurden sehr angenehm überrascht. Für einen Kurztripp wunderbar geeignet. Öffentliches Verkehrsmittel in unmittelbare Nähe, sodass wir das Auto stehen ließen und mit der Bahn direkt nach Köln fahren konnten. Nach dem heißen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, haben wir unseren Durst mit einem leckeren Kölsch in der Bar gelöscht. Sehr aufmerksames Personal, tolles Frühstück, schönes Schwimmbad ((eine Sauna gbibt es auch, haben wir aber nicht genutzt). Wir kommen sicher wieder. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, corase!
626ALi626, Social Media von Best Western Leoso Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2012

Verehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten und über Ihr durchweg positives Feedback!

Durch die zentrale Lage zu den Städten Köln und Düsseldorf ist unser Haus auch zu Messezeiten der ideale Ausgangspunkt. Wir freuen uns, dass Sie anlässlich des Weihnachtsmarktes die gleiche Erfahrung machen konnten und sich in jeder Hinsicht wohlgefühlt haben!

Wir planen zur Zeit, im kommenden Jahr ein Weihnachtsmarkt Package anzubieten, welches dann auch für Sie interessant seien wird! Besuchen Sie doch einfach unsere neue website www.bestwestern-hotel-leverkusen.de, der Sie stets unsere Neuigkeiten entnehmen können.

Mit den besten Wünschen für das bevorstehende Weihnachtsfest verbleiben wir herzlichst

Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Leverkusen