“Empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Nr. 8 von 19 Hotels in Leverkusen
Stuttgart, Deutschland
“Empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen, auch im Hinblick auf die gute Verkehrsanbindung nach Köln. Die Zimmer sind groß und gemütlich. Hervorzuheben ist das Frühstück mit einem reichhaltigen Angebot. Das Personal ist in jeglicher Hinsicht sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Melanie S!
626ALi626, Social Media von BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Verehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Leverkusen zu bewerten und für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die absolut zentrale Lage unseres Hauses und die schnelle Anbindung zur Messe-Stadt Köln nutzen konnten.

Ebenso freuen wir uns darüber, dass Ihr Zimmer, das servierte Frühstück und die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben!

Gerne werden wir bei einem kommenden Aufenthalt in Leverkusen wieder Ihr Gastgeber sein!
Herzlichst
Ihr BEST WESTERN Hotel Leverkusen

Bonn, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2013

Super Bar, wo mann gemütlich sitzen kann. Hotel Zimmer sehr schön, Service Perfekt, nur das Bett war wie Trampoline.Trotzdem sehr gute Eindruck, die Betten sollte man aber unbedingt tauschen, da kann mann nicht schlafen

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Ivona S!
626ALi626, Social Media von BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Kompliment an unseren Service, welches wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Für ein Hotel ist es im Allgemeinen sehr schwierig, den unterschiedlichen, individuellen Schlafbedürfnissen sehr vieler Gäste gleichzeitig gerecht zu werden. Wir können Ihnen jedoch mitteilen, dass neue Matratzen bereits in großer Anzahl beauftragt wurden und kurzfristig sukzessive ausgetauscht werden.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben bis dahin

Holzminden
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Das Sylvestermenü war mittelmäßig, die Musik war schlecht. Die Zimmer können nicht individuell geheizt werden, es gab keine Regelung. Insgesamt könnte das Hotel einen frischen Anstrich bekommen. Hier hat man den Eindruck, dass viele Menschen kurze Zeit bleiben und auf Qualität nicht sehr geachtet wird. Der einfache Getränkeautomat auf dem Flur erweckt den Eindruck einer Tankstelle. Die Freundlichkeit des Personals kann das nicht allein aufwerten. Hier fehlt die Seele eines Betriebes.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Baumeisterbob!
626ALi626, Social Media von BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Verehrter Gast,

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht in jeder Hinsicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprochen hat. Bei großen Veranstaltungen wie hier zu Silvester ist es stets schwer, den individuellen Geschmack eines jeden Gastes genau zu treffen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Superior Etage unseres Hauses im vergangenen Jahr teilrenoviert und u. a. komplett mit großen Flachbildschirmen ausgestattet wurde. Außerdem befinden sich in diesen Zimmern Minibars, deren Inhalt für unsere Gäste sogar kostenfrei ist. Eventuell wäre für Sie bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Hause eine Buchung in dieser Kategorie interessant. Ebenso wurde der komplette Außenbereich vor unserem Pool im vergangenen Jahr völlig neu erstellt und bietet gerade in der wärmeren Jahreszeit unseren Gästen eine Oase der Ruhe und Entspannung inmitten der Stadt. Weitere Renovierungsmaßnahmen sind bereits geplant.

Wir bedanken uns für Ihr Lob an unsere freundlichen Mitarbeiter, welches wir gerne an diese weitergeben und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem künftigen Aufenthalt in Leverkusen die Möglichkeit geben der Gastgeber zu sein, den Sie sich wünschen.

Mit den besten Wünschen für das soeben begonnene Neue Jahr!
Ihr BEST WESTERN Hotel Leverkusen
Rothenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Für unseren diesjährigen Weihnachtsmarktbesuch in Köln haben wir bewußt ein Hotel etwas außerhalb des Trubels gewählt und wurden sehr angenehm überrascht. Für einen Kurztripp wunderbar geeignet. Öffentliches Verkehrsmittel in unmittelbare Nähe, sodass wir das Auto stehen ließen und mit der Bahn direkt nach Köln fahren konnten. Nach dem heißen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt, haben wir unseren Durst mit einem leckeren Kölsch in der Bar gelöscht. Sehr aufmerksames Personal, tolles Frühstück, schönes Schwimmbad ((eine Sauna gbibt es auch, haben wir aber nicht genutzt). Wir kommen sicher wieder. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, corase!
626ALi626, Social Media von BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
Verehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten und über Ihr durchweg positives Feedback!

Durch die zentrale Lage zu den Städten Köln und Düsseldorf ist unser Haus auch zu Messezeiten der ideale Ausgangspunkt. Wir freuen uns, dass Sie anlässlich des Weihnachtsmarktes die gleiche Erfahrung machen konnten und sich in jeder Hinsicht wohlgefühlt haben!

Wir planen zur Zeit, im kommenden Jahr ein Weihnachtsmarkt Package anzubieten, welches dann auch für Sie interessant seien wird! Besuchen Sie doch einfach unsere neue website www.bestwestern-hotel-leverkusen.de, der Sie stets unsere Neuigkeiten entnehmen können.

Mit den besten Wünschen für das bevorstehende Weihnachtsfest verbleiben wir herzlichst

2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Gute Lage zur Bayarena. Freundlicher Empfang und geschmackvoller Eingangsbereich. Aber dann geht es los: Stinkendes Raucherzimmer bekommen, obwohl Nichtraucher gebucht. Zimmer ansonsten ordentlich und groß. Service im Restaurant und in der Bar (auch Raucherzone) völlig dienstleistungsunfähig. Sollten sich einen Beruf suchen, der Ihnen Spass macht. Man fühlt sich hier weniger als Gast, sondern mehr als geduldeter Durchreisender. Preis über HRS gebucht, war ok. Ich fahre dort trotzdem nicht wieder hin.

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
2 Danke, Hans K!
Verehrter Gast,

wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht in jeder Hinsicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Üblicherweise ernten wir gerade für unser aufmerksames und freundliches Personal, wie Sie dieses an unserem Empfang ja kennengelernt haben, großes Lob. Wir müssen uns entschuldigen, dass Sie diese Servicebereitschaft scheinbar während Ihres Aufenthaltes nicht in jedem Bereich unseres Hauses vorgefunden haben. Wir haben bereits Vorkehrungen getroffen, um unser Team weiter zu vergrößern und sind stets bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihren Hinweis nehmen wir also sehr ernst.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem weiteren Besuch in Leverkusen erneut die Möglichkeit geben, der Gastgeber zu sein, den Sie sich wünschen.

Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Leverkusen

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Leverkusen.

Stuttgart
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2012

Trotz recht zentraler Lage ist das Preis-Leistungs-Verhältnis im Hotel nicht akzeptabel. Die "normalen" Zimmer sind sehr stark renovierungsbedürftig, und insbesondere das Badezimmer sah heruntergekommen, schimmlig und schmutzig aus. Für 140 EUR/Nacht/Person ist das einfach nicht akzeptabel.
Während unseres Aufenthaltes war das Hotel durch eine grosse koreanische Gruppe komplett ausgebucht. Leider war das Personal beim Frühstück komplett überfordert, einen adäquaten Service zu bieten: Tische wurden nicht abgeräumt und blieben "zugemüllt", Kaffee wurde nicht gebracht und mit grossem Getöse ging einiges an Geschirr zu Bruch (nota bene durch das Personal, nicht die Gäste). Bei entsprechender Bettenkapazität muss man davon ausgehen können, dass auch zu Spitzenzeiten beim Frühstück ein verlässlicher Service geboten wird. Uns ist hier leider sprichwörtlich der Appetit vergangen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, SirToby!
626ALi626, Projectmangament/Social Media von BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Verehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht in jeder Hinsicht voll zufrieden stellen konnten.

Servicebereitschaft, Freundlichkeit und natürlich Sauberkeit gehören zu den obersten Prinzipien unseres Hauses. Ihre Anmerkungen zu den Bädern haben wir umgehend mit unserem Housekeeping kommuniziert.

Zur Zeit sind wir dabei, neue Deluxe-Zimmer und Suiten zu erstellen, die wir ab Ende 2012 in den Verkauf nehmen werden. Wir sind sicher, dass auch Ihre Wünsche in diesen neuen Zimmern noch übertroffen werden. Weitere Renovierungen sind ebenfalls in Planung.

Seien Sie auch versichert, dass wir Ihren Anmerkungen zum Frühstück große Beachtung schenken. Wir beschäftigen uns hier bereits mit Umstrukturierungsplänen, die wir kurzfristig umsetzen werden, damit selbstverständlich auch bei vollem Haus jedem Gast das Frühstück in unserem Hotel in bleibender bester Erinnerung bleibt!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem kommenden Aufenthalt in Leverkusen erneut die Möglichkeit geben, für Sie der Gastgeber zu sein, den Sie sich wünschen!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Dank der guten Fenster kann man auch trotz der Lage an der Autobahn ruhig schlafen. Der Frühstücksraum ist sehr schön und morgens trifft man die Musiker am reichhaltigen Buffet.
Die Angestellten sind freundlich und unkompliziert. Parken kostet allerdings 8€/Tag
Zu Fuss ist man in einer Minute am Konzertsaal.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, spitzeu!
626ALi626, Social Media von BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2012
Verehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und auch darüber, dass Sie insbesondere die sehr zentrale unseres Hauses genossen haben!

Wir freuen uns schon heute, wenn wir Sie im kommenden Jahr bei den Leverkusener Jazztagen wieder bei uns begrüßen dürfen!

Herzlichst Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Leverkusen
Nr. 5 von 19 in Leverkusen
Brauhaus Manforter Hof
Brauhaus Manforter Hof
Nr. 6 von 19 in Leverkusen

Sie waren bereits im BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen

Unternehmen: BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen
Anschrift: Am Buchelter Hof 11, 51373 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Ramada)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Leverkusen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen 4*
Das BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen mit seinen 196 großzügigen Zimmern in vier Kategorien inklusive vier im Oktober 2013 fertig gestellten luxuriösen Business Suiten und vier Deluxe Doppelzimmern liegt äußerst verkehrsgünstig direkt an einem Park im Herzen der Stadt und bietet nicht nur Geschäftsreisenden im Wirtschaftsstandort Leverkusen in jeder Hinsicht ideale Voraussetzungen. Nur 5 Gehminuten vom Bahnhof Leverkusen-Mitte und der BayArena entfernt, ist das BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen Partner des benachbarten Tagungszentrums FORUM Leverkusen mit einer Kapazität für bis zu 2.000 Personen. Die Messe Köln besuchen Sie bequem nach nur 15 Minuten Fahrt mit der S-Bahn, die Messe Düsseldorf in 40 Minuten. Die Autobahnen A1, A3 und A59 liegen günstig und lassen sich ebenfalls innerhalb weniger Minuten erreichen. Parkplätze stehen unseren Gästen für eine geringe Gebühr unmittelbar am Hotel zur Verfügung. Neu: Elektro-Tankstelle! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, Booking.com, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen
Best Western Leverkusen