Best Western Leoso Hotel Leverkusen
Hotel Kristal(Leverkusen)
157 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Oktober 2011

Lage des Hotels ist neben dem freundlichen Service in der Hotelbar als Pluspunkt zu werten.
Sauberkeit, Ambiente und Ausstattung lassen ansonsten zu wünschen übrig.
Badezimmer dringend renovierungsbedürftig, WLAn zwar kostenfrei aber inakzeptabel langsam. Frühstück ist bis auf den Kaffee zu empfehlen.
Parkplätze waren während des Besuches kostenfrei, sieht heute aber anders aus (Schranke)

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ditschigp!
Bewertet 19. Oktober 2011

Normalerweise denkt man ja an nichts schlechtes bei Best Western - als Business Hotels habe sie eigentlich ueberall auf der Welt fuer guten Durchschnitt empfunden, aber der
Kasten in Leverkusen schiesst den Vogel ab! Der Anblick von Aussen setzt sich im Fahrstuhl fort ( Teppich dreckig, Geruch!) und endet auf den Gaengen und in den Zimmern!. Alles alt und schmuddelig - da kann sich das Personal beim Putzen noch so viel Muehe geben. Die Vorhaenge und Fenster dreckig, das Fenster nicht zu oeffnen, da eine Gardinenstange dies verhinderte, aber mann dachte ja sowieso auf dem Leverkusener Kreuz zu schlafen, was die Laermbelaestigung bedrifft! Das Personal war nett und dass Essen ok - aber nochmal muss nicht sein!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Lady2407!
Bewertet 14. Oktober 2011

Das Hotel ist ein 70-igerJahre Kasten unweit des Bahnhofs Leverkusen-Mitte. Man ist von hier in 5 Minuten sowohl im Stadion als auch in der City. Die Zimmer sind für das Alter ganz gut, jedoch ohne Klimaanlage und die Fenster sind nur 2 cm zu öffnen. Das Frühstücksbuffet ist gut. Im Keller ist eine Sauna sowie ein Hallenbad, zwar etwas altmodisch, jedoch voll funktionstüchtig. Personal ist sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, Sanz15!
626ALi626, Social Media von Best Western Leoso Hotel Leverkusen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Oktober 2011

Lieber Sanz15,

es freut uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie die Vorzüge unserer zentralen Lage voll in Anspruch nehmen konnten! Vielleicht wußten Sie schon, dass nicht nur die City und die BayArena fußläufig zu erreichen sind, sondern auch die Köln-Messe nur 8-S-Bahn Minuten entfernt ist.

Die Sonnenterrasse vor dem von Ihnen besuchten Pool haben wir im Frühjahr 2011 komplett renoviert. Wir würden uns freuen, wenn das Wetter bei Ihrem letzten Besuch zu einem Sonnenbad eingeladen hat und Sie sich auch hier wohlfühlen konnten.

Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt Probleme mit der Klima-Anlage Ihres Zimmers hatten. Wir sind dabei, dieses Problem zu lösen und freuen uns sehr, Sie demnächst wieder bei uns verwöhnen zu dürfen.

Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Leverkusen

Bewertet 14. August 2011

Auf der Durchreise und nur für eine Nacht gebucht. Ich dachte bei der großen Hotelkette macht man eigentlich nichts verkehrt.
Aber: Augen zu und das war es - das wäre zusammengefasst das Beste.
Die Zimmereinrichtung ist sehr abgewohnt, die letzte Renovierung wohl schon Jahrzehnte her.
Verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahn, daher auch die Buchung.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, maik6!
Bewertet 19. Juli 2011

Lage: verkehrsgünstig zwischen A1, A3 und verschiedenen Bundesstrassen. Daher gibt es überall Verkehrslärm.
CheckIn: effektiv
Zimmer: geräumig, aber überholungsbedürftig. Wenn gerade der chinesische Kindergarten einfällt, wird es mit Ruhe schwer. Die Betten sind unglaublich weich, so dass ein geruhsamer Schlaf nahezu unmöglich ist. Auch in den Nichtraucherzimmern bekommt man über die Lüftung den Rauch geliefert.
Das Frühstücksbüfett ist akzeptabel oft mit frisch selbst zu pressendem Orangensaft und frischen Annanas - wenn nicht gerade der Kindergarten durchgerauscht ist. Dann schmeckt auch das frische Obst nicht mehr, da es schon durch ein Dutzend prüfende Hände gegangen ist.
Freies WLAN im Zimmer (Code an der Rezeption)
Wenn man eine günstige Rate im Internet findet - OK, die offiziellen Raten sind eigentlich zu hoch

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, drdrha!