“Selbst ein Stern wäre zu viel”
Bewertung zu ANGUS Steakhaus

ANGUS Steakhaus
Platz Nr. 14 von 251 Restaurants in Leverkusen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Steak um ein vielfaches zu klein und dann auch noch kalt und von sehnen durchzogen, wir durften sehr lange auf das Essen warten und bekamen das Essen ohne unsere Beilagen, immerhin gab es die Beilagen dann um sonst da das zu kleine Steak bereits vertilgt wurde

Danke, Jan W!

Bewertet 31. März 2017 über Mobile-Apps

Fantastisch.... man sucht sich das Steak aus und gibt es dem Koch. Der brutzelt/ Grillt das Steak nach deinen wünschen. Und was soll ich sagen einfach fantastisch. Sollte man sich nicht entgehen lassen.und vom preis Leistung Verhältnis .... verdient !!!!

2  Danke, Sookie •!
Bewertet 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein MUSS für jeden steak/fleisch liebhaber !
Super lokal, bedienung und essen. Einfach weltklasse. Definitiv zu empfehlen. Das preis-leistungsverhältnis stimmt auch überein denn bei der quallität an fleisch bin ich auch gerne dazu bereit was mehr zu zahlen. Bin einfach nur begeistert von dem restaurant und werde definitiv wieder kommen!!!

2  Danke, zoeype!
Bewertet 26. Februar 2017

Wir sind seit Jahren Stammgäste und deshalb hier noch einmal eine Bewertung. Das Fleisch ist ausgezeichnet, aber auch mit Fisch kann man nicht viel falsch machen. Wer sich über die Preise beschweren will, kann das tun, sollte aber auch bedenken, dass das Fleisch von sehr guter Qualität ist und damit nicht nur der Einkauf teuer ist, sondern dieses ja auch noch pariert werden will, da gehen teure Gramm eben verloren (für den Wirt) Ja, man sollte reservieren und wenn der Laden richtig voll ist, dann braucht es eben auch seine Zeit - aber ist das nicht auch ein gutes Zeichen! Und die Mitarbeiter haben wir stets sehr freundlich erlebt, man darf aber auch wenn es richtig voll ist keine übermenschliche Aufmerksamkeit verlangen...

2  Danke, Dreizehn L!
Bewertet 4. Dezember 2016

Das Steakhaus macht hervorragendes Essen , das steht ausser Frage !
Aber die Bedienung und Freundlichkeit der Mitarbeiter und des Inhabers lassen sehr zu wünschen übrig.
Viel zu lange Wartezeit , in dem nicht vollen Restaurant, war nur eine Sache die uns gestört hat. Weil unser Tisch in einer Ecke stand , und wir über Eck saßen, wollte ich meinen Stuhl umstellen, Platz wäre absolut ausreichend gewesen, wurde ich vom Inhaber über 4 Tische hinweg lauthals gemassregelt. Brot zu den bereits auf dem Tisch stehenden Dips bekamen wir auch nicht.
Eine gemütliche Atmosphäre sieht definitiv anders aus , zu mal es ja nicht gerade günstig ist .
Wir werden das Angus sicher nicht mehr aufsuchen.

2  Danke, gabrielebarsuhn!