“Ausgezeichnet”

Platz Nr. 18 von 240 Restaurants in Leverkusen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein MUSS für jeden steak/fleisch liebhaber !
Super lokal, bedienung und essen. Einfach weltklasse. Definitiv zu empfehlen. Das preis-leistungsverhältnis stimmt auch überein denn bei der quallität an fleisch bin ich auch gerne dazu bereit was mehr zu zahlen. Bin einfach nur begeistert von dem restaurant und werde definitiv wieder kommen!!!

1  Danke, zoeype!

Bewertet 26. Februar 2017

Wir sind seit Jahren Stammgäste und deshalb hier noch einmal eine Bewertung. Das Fleisch ist ausgezeichnet, aber auch mit Fisch kann man nicht viel falsch machen. Wer sich über die Preise beschweren will, kann das tun, sollte aber auch bedenken, dass das Fleisch von sehr guter Qualität ist und damit nicht nur der Einkauf teuer ist, sondern dieses ja auch noch pariert werden will, da gehen teure Gramm eben verloren (für den Wirt) Ja, man sollte reservieren und wenn der Laden richtig voll ist, dann braucht es eben auch seine Zeit - aber ist das nicht auch ein gutes Zeichen! Und die Mitarbeiter haben wir stets sehr freundlich erlebt, man darf aber auch wenn es richtig voll ist keine übermenschliche Aufmerksamkeit verlangen...

1  Danke, Dreizehn L!
Bewertet 4. Dezember 2016

Das Steakhaus macht hervorragendes Essen , das steht ausser Frage !
Aber die Bedienung und Freundlichkeit der Mitarbeiter und des Inhabers lassen sehr zu wünschen übrig.
Viel zu lange Wartezeit , in dem nicht vollen Restaurant, war nur eine Sache die uns gestört hat. Weil unser Tisch in einer Ecke stand , und wir über Eck saßen, wollte ich meinen Stuhl umstellen, Platz wäre absolut ausreichend gewesen, wurde ich vom Inhaber über 4 Tische hinweg lauthals gemassregelt. Brot zu den bereits auf dem Tisch stehenden Dips bekamen wir auch nicht.
Eine gemütliche Atmosphäre sieht definitiv anders aus , zu mal es ja nicht gerade günstig ist .
Wir werden das Angus sicher nicht mehr aufsuchen.

2  Danke, gabrielebarsuhn!
Bewertet 28. Oktober 2016

Wir sind zum x...ten mal hier hingefahren um Filet Typ USA zu futtern, mit Zwiebel, mal gedünstet mal frittiert aber immer mit Housefritten und sour.cream immer alles nach unseren wünschen !

1  Danke, Ralf_Kohl!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat einen gemütlichen Aussenbereich. Das Essen ist sehr gut und der Service ist sehr freundlich und aufmerksam.

Danke, JP3000!