“"Cooles Stadion-Hotel"”
Bewertung zu Lindner Hotel BayArena

Lindner Hotel BayArena
Nr. 1 von 19 Hotels in Leverkusen
Bewertet am 10. November 2013

Das Haus ist direkt in das Fußballstadion von Bayer 04 Leverkusen integriert, deshalb haben wir auch hier übernachtet. Großzügige und saubere Zimmer. Die Bar ist ganz auf Sport ausgerichtet, d.h. diverse Fernseher gucken uns beim leckeren Gaffel-Kölsch zu. Restaurant und Frühstück haben wir nach früheren langweiligen Erfahrungen diesmal nicht besucht. Leider haben wir das Spiel auch wieder verloren!

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hans K!
NicoleK186, Direktionsassistentin von Lindner Hotel BayArena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Februar 2014

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Vielleicht möchten Sie uns mitteilen, was Sie an unserem Restaurant- bzw. Frühstücksangebot als langweilig empfinden. Darüber würden wir uns sehr freuen und gegebenenfalls ergibt sich daraus die Möglichkeit etwas zu ändern bzw. zu verbessern.

Besuchen Sie uns bald wieder? Wir uns darüber sehr freuen.

Viele Grüße aus der BayArena

• Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel ist zwar im Stadion integriert, und man wird auch überall deutlich darauf hingewiesen, dass hier der Fussball regiert, aber auch als Nicht-Fussballfan wie ich, kann man sich hier sehr wohl fühlen. Die Architektur ist grandios, von der riesigen Lobby mit integrierter gemütlicher Bar und Frühstücksraum kann man fast alle Zimmertüren nach oben einsehen. Die Zimmer sind gross genug. In einigen liegt Teppichboden, in anderen ein Plastikbelag mit Holzmuster. Sieht auf den ersten Blick nach Laminat aus, beim genauen Hinsehen kann man aber unschöne Gebrauchsspuren entdecken. Auch im Bad gibt es einige Stellen, die man ausbessern könnte. Aber absolut noch in Ordnung. Auch wenn die Zimmer alle zur nahen Autobahn rausgehen, so hört man dank guter Verglasung fast gar nichts. Das Frühstück ist mit 20€ zwar sehr teuer, und es gibt in unmittelbarer Nähe auch keine Ausweichmöglichkeit, aber es bietet alles, was man sich wünscht. Der Parkplatz vor der Tür kostet soviel wie das Frühstück und ist damit auch etwas zu teuer. Alles in einem lohnt es sich, auf der Durchreise mal eine Nacht in einem aussergewöhnlichen Hotel zu verbringen. Für Bayer-Fans ist es wahrscheinlich das absolute Highlight.

Zimmertipp: Die Zimmer gehen alle zur selben Seite raus, also macht es keinen Unterschied.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michel R!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr umfangreiches und überwiegend positives Feedback.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 14. Oktober 2013

Es sollte ein entspanntes Wochenende werden und im Grossen und Ganzen war es das auch, wäre da nicht der Sonntagabend gewesen.

Am Hotel selbst gibt es nichts zu bemängeln. Das Studio war sehr geräumig, gut eingerichtet und es war alles da, was man so braucht.

Aber das Abendessen im Restaurant war gelinde gesagt einfach nur schlecht. Ich hatte eine Karotten - Ingwer Suppe mit knusprigem Schinken und den Grillteller mit Kroketten, Pfefferssauce und gemischtem Salat bestellt. Die Suppe kam recht zügig, aber ohne den Schinken. Noch bevor ich den Service darauf aufmerksam machte, kostete ich die Suppe und die war krass versalzen. Man schmeckte weder Karotte noch Ingwer, sondern einfach nur Salz. Ich lies die Suppe zurückgehen und wies die nette Bedienung darauf hin, dass ich diese nicht bezahlen werde, Das wurde auch sofort akzeptiert und der Schichtleiter entschuldigte sich mehrfach dafür.
Es kam der Grillteller mit den Beilagen und es war schlichtweg eine Frechheit. Laut Karte sollte 1 Rumpsteak, Schweinefilet und Geflügel auf dem Teller sein. Das Rumpsteak war zwar da, aber so knochenhart gebraten, dass es ohne Sosse nicht zu essen war. Das Schweinefilet war ein 0,5cm dickes Stück ausgelöstes Kotelett, ebenfalls hart und tot gebraten. Das Stück Geflügel war wohl eine viertel Hühnerbrust, die ebenfalls nicht den Hauch von Fleischsaft in sich hatte. Gewürzt waren alle 3 Fleischstücke sehr mässig. was allerdings die ebenfalls total versalzene Pfeffersosse irgendwo ausglich lol. Die Kroketten dürften TK-Ware gewesen sein und waren ok. Einzig der gemischte Salat war wirklich sehr gut.
Aber auch hier lies sich das Personal nicht lumpen und bot als kleine Entschädigung ein Dessert an, welches sehr gut schmeckte. 22 Euro für das Gebotene spotten jeder Beschreibung.

Sehr nett und kompetent war der Service. Es war den Jungs und Mädels sichtlich peinlich, was da auf dem Teller lag und sie taten alles, um den Abend noch irgendwie zu retten. Das ich später noch eine Ladung Ketchup über die Hose und in die Haare bekam, war wohl die logische Fortsetzung eines missglückten Abends.

Freundliches Personal, ein gutes Zimmer zu einem vernünftigen Preis und die gute Lage werden mich aber wieder in dieses Hotel bringen, wenn ich in der Nähe zu tun habe. Essen werde ich dann wohl ausserhalb.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, deimc!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr umfangreiches Feedback, auch wenn wir hier nicht gut wegkommen.

Ihre Anmerkung bezüglich des Abendessens haben wir bereits mit unserem Küchenchef besprochen.
Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses und unseren Ansprüchen entspricht. Wir bitten dies zu entschuldigen!
Ich bin mir sicher, dass sich dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht wiederholen wird.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und vielleicht geben Sie auch unserem Restaurant eine 2. Chance.

Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel eine Nacht besucht, jedoch eher zufällig. Das schönste zuerst: über einen kleinen Trick kommt man direkt ins Stadion und kann sich die Kosten für die Führung des Schmuckstückes eigentlich sparen.

Ein kleiner Mangel sind die Treppen am Haupteingang - für eine Familie mit Kleinkind schon etwas hinderlich. Die Kosten für das Parken und das Frühstück sind maßlos überzogen und trüben das sonst tolle Hotelerlebnis. Dank Smart-Deal und Frühstück im McDonalds gegenüber hielten sich die Gesamtkosten im Rahmen.

Fazit: jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, triplesoz!
NicoleK186, Direktionsassistentin von Lindner Hotel BayArena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2013

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Über Ihren kleinen Trick sind Sie aber nicht in die Kabinen und den Presseraum von Bayer 04 gekommen und haben Anekdoten zum Verein gehört, oder? In diesen Genuss kommt man nur bei einer regulären Führung.

Bitte gestatten Sie uns den Hinweis, daß das Hotel noch einen weiteren Eingang hat, der mit einer Rampe ausgestattet ist.

Vielleicht „liken“ Sie uns auf Facebook und Sie gehören zu den ersten, die über Verfügbarkeiten und Neuigkeiten zu unseren Fußball-Packages informiert werden.

Wir würden uns sehr feruen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielleicht zu einem Fußballspiel?

Schöne Grüße aus der BayArena

Bewertet am 2. Juli 2013

Ich war für eine Nacht in dem Hotel und habe auch im Restaurant unter gespeist. Die Architektur ist Klasse. Das Foyer ist riesig. Man kann im 4ten Stock durch die Beprechungs und Meetingräume direkt in das Stadion schauen, inkl. Sitzplätze. Die Zimmer sind gut und sauber ausgestattet. Das Bad ist angemessen und sehr sauber.
Die Speisen im Restaurant unten sind sehr sehr gut. Parken kostet 20EUR/Tag.
Die Fenster muss man wegen der Autobahn zulassen, das ist aber kein Problem, weil die Klima gut funktioniert.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Louis_de_Funess!
NicoleK186, Direktionsassistentin von Lindner Hotel BayArena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2013

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße aus Leverkusen

Bewertet am 11. Juni 2013

Ziemlich genau vor einem Jahr war ich schon einmal dort. Auch diesmal wieder für 2 Nächte. Das Hotel ist in das Stadion von Bayer Leverkusen eingebaut und die Veranstaltungsräume haben Blick auf das Spielfeld, spannend! Empfang wie immer freundlcih,s chnell und kompetetnt, Zimmer gut ausgestattet nur leider zur Autobahn sehr laut. Beim nächetn Mal muss ich fragen, ob es auch ruhige Zimmer gibt. Ich war im 6. Stock (oberste Etage) untergebracht, trotzdem war der Verkehrslärm nervend. Für Geräuschempfindliche nicht zu empfehlen! Restaurant: Essen ok, mehr aber auch nicht, leider. 2 Mal dort gegessen, mehr als OK ist wirklich nicht. Seitlich am Stadion führt ein Weg entlang, so dass man ein bisschen im Grünen spazieren kann

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Till_Alex!

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Zugegeben, die nahegelegene Autobahn gehört nicht unbedingt zu den besonders positiven Punkten unseres Hotels. Deswegen wurde beim Bau des Hotels auch auf die Schallisolierung der Fenster besonderen Wert gelegt, um den Verkehrslärm auf ein Minimum zu reduzieren.

Wenn es Ihre Zustimmung findet, notieren gerne für einen nächsten Aufenthalt, dass Sie ein Zimmer auf den unteren Etagen bevorzugen, da diese durch die Lärmschutzwand noch ruhiger sind. Bitte geben Sie uns dann nur eine kurze Rückmeldung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße aus Leverkusen

Bewertet am 4. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir kamen völlig übernächtigt aus dem Gruselhotel Fück und waren nur froh ein Zimmer zu bekommen in dem auch unser Hund Willkommen war, und dann das !
Das Personal am Empfang Super kompetent , der Service sehr freundlichen !
Das Zimmer riesig und wunderschön. Und alle waren zu unserm Hund freundlich.
Alles in allem nur schön , wir waren begeistert .
Das ist ein tolles Hotel mit tollen Personal!!!

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, Ponykatha!
NicoleK186, Ihre Hotelbewertung von Lindner Hotel BayArena, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2013

Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bein uns zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
Ihr Lob geben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter.

Es wäre schön, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Leverkusen angesehen:
4,1 km entfernt
Hotel Kristal
Hotel Kristal
Nr. 9 von 19 in Leverkusen

Sie waren bereits im Lindner Hotel BayArena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel BayArena

Anschrift: Bismarckstr. 118, 51373 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 19 Hotels in Leverkusen
Preisklasse: 72€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel BayArena 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotel Booker B.V., Expedia, HRS, Hotels.com, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel BayArena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Leverkusen
Lindner Bayarena Leverkusen