“Keine frische Ware und keineswegs empfehlenswert...!!!”
Bewertung zu Fischhaus - GESCHLOSSEN

Fischhaus
Küche: Meeresfrüchte
Bewertet am 24. Januar 2014

Ich habe Verständnis wenn "mal" ein Fisch versehentlich fast gar die Küche verlässt.
Aber ich habe kein Verständnis dafür, dass nach Reklamation das gleiche Stück Fisch, völlig trocken gegart,40% geschrumpft und völlig lieblos mit einem schrumpeligen Stück Salzkartoffel wieder auf meinem Teller erscheint.

Keine Entschuldigung aber dafür einen größzügigen Rabatt von der Chefin höchtst persönlich über ganze 2 Euro erhalten !!! Sieht man davon ab, dass hier mit berechtigten Reklamationen völlig inakzeptabel umgegangen wird, musste ich dann auch noch zusätzlich feststellen, dass der Fisch nicht besonders frisch war. Nachdem ich dieses Erlebnis in meiner Firma erzählt habe, war ich völlig überrascht wie viele andere meiner Kollegen ähnlich schlechte Erfahrungen mit dem "Fischhaus Leverkusen" gemacht haben.

Daher ist aus meiner Sicht ist dieses Lokal keineswegs empfehlenswert...!!!
Dann lieber doch zur NORDSEE.

Danke, Cris T!

Bewertet am 23. Januar 2014

Hatte wieder einmal Hunger auf Muscheln, hatte die Muscheln Provinzial (Italienisch), war sehr lecker, es gab auch für die Leute, die nicht puhlen wollen, ausgelassene Muschelngerichte...
ebenso kann man hier auch andere Fischgerichte essen.
Das Personal könnte etwas freundlicher sein, oder wir hatten einfach ein schlechten Tag erwischt, wo sie halt schlechte Laune hatten, aber allem in ganzem, kann man dieses Lokal empfehlen.

Danke, Regina S!
Bewertet am 23. April 2013

Das Fischhaus in Leverkusen ist eine super Anlaufstelle für Fischliebhaber. DIe Auswahl ist gut und immer frisch.
Der chaotische Chef besticht mit einem riesigen Fachwissen und österreichischem Charm.

Danke, GuidoSt!
Bewertet am 31. Dezember 2012

Wieder einmal waren wir im Fischhaus beim Chef Oliver.

Vorspeisen : Austern, Muschelsuppe mit Muschelfleisch und Hummersuppe mit Hummerfleisch.

Hauptgerichte : Hummer, Fischhausplatte vom Grill

Nachspeisen : Zabaglione

Alle Speisen waren super frisch und haben sehr gut geschmeckt ! Jederzeit kommen wir gerne wieder, da hier das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und der Chef wirklich Ahnung vom guten Fisch hat !

Danke, marcusgoergens!
Bewertet am 23. Juni 2011

Das Fischhaus liegt im Herzen von Leverkusen und ist ein reiner Familienbetrieb.
Man kann dort einen Backfisch auf die Hand nehmen ( der mit 3.20 Euro sehr gut schmeckt und auch ziemlich groß ist) oder sich auch reinsetzten und dort frischen Fisch zu essen.Es gibt immer eine innovative Tageskarte mit vielen verschiedenen Meeresfrüchten. Der Preis ist Leistungsgerecht und die Inneneinrichtung ist sehr maritim aus gerichtet.

Für einen kleinen Snack aus dem Meer immer lecker !

Danke, Laki89!