“nicht mehr schön” 2 von fünf Punkten

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“nicht mehr schön”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

ich war letzten Monat im japanischen Garten, da ich dachte dort genügend Motive zum Testen meiner neuen Kamera zu finden.
Leider war ich vom Zustand negativ übberascht. Die Pflanzen, Wege und Gewässer waren absolut ungepflegt und es gab sich nicht ein schönes Motiv. Zum Testen der Kamera mußte dann halt mein gewaschenes Auto hinhalten

Aufenthalt Juli 2013
Danke, mbb1973!

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Ein Kleinod mitten im Chempark”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2013

Der Japanische Garten liegt direkt hinter dem Kasino und ist ein herrlicher Garten mit wunderschönen Pflanzen und lädt zum Spazieren und Verweilen ein.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, DrRvV!
Sankt Augustin, Deutschland
102 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 121 "Hilfreich"-
“Ein Kleinod in Leverkusen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2013

Der Japanische Garten in Leverkusen ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Ich war noch nie in Japan, habe aber oft von Besuchern gehört, dass dieser Garten sehr typisch ist. Man kann dort sehr schön spazieren gehen, die vielen verschiedenen Pflanzen und Bäume betrachten und im Sommer wimmelt es von Schildkröten, die sich auf den Steinen sonnen. Für viele Frischvermählte auch ein gerne genutztes Fotomotiv.

Aufenthalt August 2012
2 Danke, BoogieBonn!
Solingen, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Herrlicher Park”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Der Japanische Garten ist über Jahrzehnte gewachsen und gehegt und gepflegt worden und ist immer noch beeindruckend. Ganz persönliche entdecke ich dort auch heute noch die Ecken, die ich als Kind schon faszinierend fand und die ich jetzt meinem Sohn zeige. Eine Stunde im Garten, mit ein wenig Verweilen, hier und da, und die Wasserspiele oder die farbigen Blüten auf sich einwirken lassen, und man geht entspannt nach Hause.

Aufenthalt April 2013
Danke, Mayorka!
Köln, Deutschland
107 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 334 "Hilfreich"-
“traumhafter japanischer garten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2013

immer wieder gerne besuche ich den jap garten neben der zentrale der bayer ag. insb im frühling ist er eine pracht mit den blühenden azaleen aber auch im somemr und herbst sehr sehenswert. der garten wird von der bayer ag gepflegt und ist in einem sehr guten zustand. parkplätze gibt es auch gleich drumherum (außerhalb der arbeitszeiten der bayer ag), wie auch einen großen anderen park.

Aufenthalt September 2012
Danke, jmallmann!