“Unvergessliches Geschmacks Erlebnis ”
Bewertung zu Nikii's Steakhouse

Nikii's Steakhouse
Platz Nr. 1 von 242 Restaurants in Leverkusen
Preisbereich: 12 $ - 69 $
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Ein unvergesslicher abend ging gestern zuende.
Meine frisch verlobte und Ich hatten uns endschlossen bei euch den Abend zu verbringen.
Was das Beste ist, was uns einfallen konnte.
Geschmacklich wurden wir auf höchstem Niveau verköstigt.
Ein Lob geht noch nur an die hervorragende Küche und Qualität, sondern auch an das Personal.
Unsere Bedienung Phillip hat uns unsere Wünsche von den Lippen abgelesen und uns stets zur Seite gestanden bei Fragen oder Hilfe.

Qualität, Zufriedenheit und Freundlichkeit wird im Haus sehr hoch geschrieben und geschätzt.

Mit freundlichen Grüßen Familie Kreischer aus dem sonnigen Saarland

Besuchsdatum: August 2020
Danke, enricok438!

Bewertet 30. Juli 2020

Die 15 Tausend Abonnenten bei Instagram sprechen für sich!
In diesem sehr ansprechenderen Interieur, kann man köstlich zu Abend essen.
Egal ob Steaks oder das Dessert, alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Ein,mit sehr viel Liebe zum Detail, geführtes Restaurant, mit sehr aufmerksamen und netten Personal! Macht weiter so!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, K8633YVmajam!
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich weiß nicht wie diese Herren das mit dem Steak machen, ... aber sie machen es verdammt richtig!!

Man könnte die Musik ein wenig lauter drehen, aber da drücken wir gerne Auge zu ;-)

Alles in allem ein mehr als gelungenes Erlebnis und was das ganze noch einmal Charmanter erscheinen lässt... es ist ein Familienunternehmen .

Ein echter Geheimtipp!!!

Liebe Grüße aus Weilerswist und bis zum nächsten mal.

Danke, SvenandtheFam!
Bewertet 23. Juli 2020

Ich habe das Steakhouse auf der Plattform Instagram angezeigt bekommen und war von den hohen Aufrufen der Steakvideos begeistert, die teilweise bei einer halben Million liegen..und das auch noch in Leverkusen! Also bin ich hin und es war unglaublich köstlich. Ich habe mich für das Filet Mignon entschieden, mein Bruder für das US-Steak und zum Nachtisch gab es den perfekten Brownie..100% Weiterzuempfehlen.

Danke, Didi_Ekkert!
Bewertet 18. Juli 2020

Tolle Location" Sehr gutes Essen und Beilagen"Service nicht aufdringlich ,gepflegte Weine zu empfehlen" Baron de Ley"

Danke, montim220!