“wie immer gut!”

Ibis Budget Köln Leverkusen City
Nr. 7 von 19 Hotels in Leverkusen
Bewertet am 29. Januar 2014

Diesmal haben wir - Dank Frühbucherrabat sogar nur 43,- € für zwei Personen für eine Übernachtung mit Frühstück bezahlt. Wir wurden wie immer freundlich begrüßt, der Checkin war schnell und effizient und wir haben gut geschlafen. Diesmal hatten wir ein Zimmer hinten zum Parkplatz. Nicht so optimal, man hörte in der Ferne die durchratternden Züge.
Am nächsten Morgen haben wir unser Frühstück (Tee, Kaffe, Saft, Wasser, gekochtes Ei, Obst, Joghurt, frische Brötchen, Müsli, Marmelade, Honig, ....) im neu gestalteten Frühstücksraum genossen, sind wieder in unser Auto gestiegen, das auf dem kostenfreien Parkplatz übernachtet hatte und sind nach Hause gefahren.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße sind ruhiger - nachts ist dort nichts los, und hinten raus hört man die Güterzüge.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, EKSLE!

Bewertet am 22. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Michael W!
Bewertet am 24. Dezember 2013

das Zimmer war sauber, aber ungewollt von mir war es ein Raucherzimmer- der Gestank war abstoßend- Matratzen, Kissen, alles stank nach altem Qualm. Ich habe online gebucht und ich hatte hierbei absolut keine Möglichkeit um Raucher/nicht-Raucherzimmer zu wählen. Bei ankunft bekam ich über einen automaten dies zimmer zugeteilt- auch hier konnte ich nichts änders- der hotelempfang war nicht besetzt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Arti108!
Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir nutzen das Ibis Budget, weil wir das Zimmer nur zum schlafen brauchen... Die Zimmer sind immer Günstig, Sauber und Praktisch eingerichtet... Und das Frühstücksbuffet ist super... Hier fühlen wir uns wohl...

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie

Nr. 9 von 19 in Leverkusen
Hotel-Restaurant Fück
Hotel-Restaurant Fück
Nr. 4 von 19 in Leverkusen

Sie waren bereits im Ibis Budget Köln Leverkusen City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Köln Leverkusen City

Anschrift: Manforter Str. 29, 51373 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 7 von 19 Hotels in Leverkusen
Preisklasse: 40€ - 66€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Köln Leverkusen City 1*
Stadthotel in verkehrskünstiger Lage direkt mit Parkplatz am Haus, funktional ausgestattet. Nutzen sie unseren kostenfreien W-Lan Zugang und starten sie ihren Tag an unserem Frühstücksbuffet. Das Hotel hat 82 Nichtraucherzimmer, jedes für maximal 2Erwachsen und ein Kind unter 12Jahre. Das Hotel wurde Ende 2011 komplett renoviert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Köln Leverkusen City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Köln Leverkusen City