“Ein Gefühl wie zuhause...”
Bewertung zu Hotel Sechzehn

Hotel Sechzehn
Nr. 3 von 19 Hotels in Leverkusen
Neuwied, Deutschland
“Ein Gefühl wie zuhause...”
Bewertet am 8. Dezember 2013

Ein sehr schönes und vor allem super tierliebes Hotel. Man wird - mit Tier - nicht nur freundlich begrüßt, sondern bekommt sogar Futter- und Wassernapf, sowie Leckerlies angeboten - TOP! Die Zimmer sind nicht zu groß und nicht zu klein und zudem super sauber. Das Frühstück lässt ebenso keine Wünsche offen. Alles in allem ein rundum gelungener Aufenthalt - Danke dafür!
Kerstin L. aus Neuwied

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Kirsti88!

Bewertet am 8. Dezember 2013

Hatte dort ein verlängertes Wochenende für einen Konzertbesuch gebucht und mich für eines der günstigen (und auch kleinsten) Einzelzimmer entschieden. Das Zimmer war perfekt, ausgestattet mit kostenloem WLAN und Fernseher, lediglich die sanitären Anlagen waren etwas verbaut und zu klein. Der Service war freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbuffet reichlich ausgestattet und ließ keinerlei Wünsche offen. Auf jeden Fall empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Stefan W!
Calgary, Kanada
Bewertet am 3. August 2013

Wir haben zweimal im Hotel Sechzehn übernachtet, einmal als Privat- (mit zweijährigem Kind) und einmal als Geschäftsreisende. Das Hotel hat alles, was man braucht: Moderne und ruhige Zimmer inklusive sauberem und modernem Badezimmer, einwandfreies WiFi, ausgezeichnetes Frühstück (Brot, Brötchen, Müsli, Obst, Joghurt, Käse, Aufschnitt etc), ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter inklusive freundlichem Rezeptionshund. Nettes Detail: keine überteuerten Minibar, sondern Softdrinks und Kölsch zu Kioskpreisen. Kleine Lounge mit Fernseher, Zeitschriften und Büchern. Die Lage ist insbesondere für Köln und Düsseldorf-Besucher ideal, der Bahnhof Opladen, der innerhalb von 15 bis 30 min Verbindungen in beide Städte bereitstellt, ist zu Fuß maximal 5 min entfernt. Das Hotel liegt zentral in Leverkusen-Opladen in der Fussgängerzone.
Konkurrenzloses Preis-Leistung-Verhältnis, vor allem zu Messezeiten.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, WeiKoo!
Bewertet am 4. Juni 2013

Ein sehr Freundliches Wirte Paar und sehr saubere Zimmer, die in den oberen Etagen allerdings nicht behindertengerecht sind, da kein Aufzug vorhanden ist.
Ansonsten alles zum Besten!
Wir haben nichts vermisst! (Außer dem Aufzug)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, waywayulla!
Switzerland
Bewertet am 4. Februar 2013

Für einen Kurzaufenthalt hatten wir das Hotel für nur eine Nacht gebucht. Schon der Empfang war sehr freundlich. Das kleine Hotel ist in der Fussgängerzone sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, klein (kein Nachteil), und äusserst sauber. Das Frühstücksbuffet ist für die Hotelklasse sicherlich Top-Class. Ich möchte auch das gesamte Personal nochmals lobend erwähnen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Vielen Dank!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Travel_TomCH!
Hamburg
Bewertet am 26. August 2012

Am vergangenen Wochenende haben wir aufgrund einer Hochzeit Leverkusen besucht und zwei Nächte im Jotel Sechzehn verbracht. Die Umgebung rund um das Hotel hat uns nicht wirklich gefallen, aber das ist ganz normal in Bahnhofsnähe und das Hotel kann nichts dafür. Das Hotel selbst war sehr schön, die Zimmer dekorativ eingerichtet und sauber. Wir hatten vier Zimmer und alle waren super hübsch eingerichtet mit neuen Möbeln, stylisch und Flachbild TV. Einen Aufzug gab es im Hotel nicht, aber das hat uns nicht gestört. Wir haben für 6 Euro pro Nacht einen Garagenparkplatz nutzen können, was auch zu empfehlen ist. Rund um das Hotel sind die Parkplätze mit Parkuhren versehen, aber am Bahnhof gibt es auch einen Park and Ride Parlplatz der kostenlos ist. Aber zurück zum Hotel selbst! Herr Janning, der Besitzer und seine Angestellten waren alle super freundlich und zuvorkommend. Das Frühstüvk war toll und sehr reichhaltig. Als keine Körnerbrötchen kurz vor Ende des Frühstücks mehr da waren, ist prompt ein Mitarbeiter zur Bäckerei gelaufen und hat wieder frische geholt. Das Hotel Sechzehn ist wirklich zu empfehlen wenn man in Leverkusen nächtigen möchte. Ausserdem gibt es kostenloses WLAN.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, dommi2601!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Bewertet am 19. Juni 2012

Ein sehr nettes Hotel. Das Hotelpersonal ist wundervoll. Ich war dort während der DRUPA-Messe. Bus und Bahnstationen sind sehr nahe. Falls ich wieder eine Chance bekomme, Opladen zu besuchen, würde ich bestimmt nur dieses Hotel wählen. Ich vermisse den niedlichen Hund "Sunny" sehr. Arun

Danke, Arun K!
Nr. 7 von 19 in Leverkusen
Ibis Köln Leverkusen
Ibis Köln Leverkusen
Nr. 9 von 19 in Leverkusen

Sie waren bereits im Hotel Sechzehn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sechzehn

Unternehmen: Hotel Sechzehn
Anschrift: Bahnhofstr. 16, 51379 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Astor Opladen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 von 19 Hotels in Leverkusen
Preisspanne pro Nacht: 75€ - 137€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sechzehn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Agoda, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sechzehn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astor Opladen Leverkusen
Hotel Sechzehn Leverkusen