“FREUNDLICHKEIT PUR” 5 von fünf Punkten

Hotel Sechzehn
Nr. 2 von 19 Hotels in Leverkusen
“FREUNDLICHKEIT PUR”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Ein sehr Freundliches Wirte Paar und sehr saubere Zimmer, die in den oberen Etagen allerdings nicht behindertengerecht sind, da kein Aufzug vorhanden ist.
Ansonsten alles zum Besten!
Wir haben nichts vermisst! (Außer dem Aufzug)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, waywayulla!

Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Für einen Kurzaufenthalt hatten wir das Hotel für nur eine Nacht gebucht. Schon der Empfang war sehr freundlich. Das kleine Hotel ist in der Fussgängerzone sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, klein (kein Nachteil), und äusserst sauber. Das Frühstücksbuffet ist für die Hotelklasse sicherlich Top-Class. Ich möchte auch das gesamte Personal nochmals lobend erwähnen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Vielen Dank!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Travel_TomCH!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2012

Am vergangenen Wochenende haben wir aufgrund einer Hochzeit Leverkusen besucht und zwei Nächte im Jotel Sechzehn verbracht. Die Umgebung rund um das Hotel hat uns nicht wirklich gefallen, aber das ist ganz normal in Bahnhofsnähe und das Hotel kann nichts dafür. Das Hotel selbst war sehr schön, die Zimmer dekorativ eingerichtet und sauber. Wir hatten vier Zimmer und alle waren super hübsch eingerichtet mit neuen Möbeln, stylisch und Flachbild TV. Einen Aufzug gab es im Hotel nicht, aber das hat uns nicht gestört. Wir haben für 6 Euro pro Nacht einen Garagenparkplatz nutzen können, was auch zu empfehlen ist. Rund um das Hotel sind die Parkplätze mit Parkuhren versehen, aber am Bahnhof gibt es auch einen Park and Ride Parlplatz der kostenlos ist. Aber zurück zum Hotel selbst! Herr Janning, der Besitzer und seine Angestellten waren alle super freundlich und zuvorkommend. Das Frühstüvk war toll und sehr reichhaltig. Als keine Körnerbrötchen kurz vor Ende des Frühstücks mehr da waren, ist prompt ein Mitarbeiter zur Bäckerei gelaufen und hat wieder frische geholt. Das Hotel Sechzehn ist wirklich zu empfehlen wenn man in Leverkusen nächtigen möchte. Ausserdem gibt es kostenloses WLAN.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, dommi2601!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Ein sehr nettes Hotel. Das Hotelpersonal ist wundervoll. Ich war dort während der DRUPA-Messe. Bus und Bahnstationen sind sehr nahe. Falls ich wieder eine Chance bekomme, Opladen zu besuchen, würde ich bestimmt nur dieses Hotel wählen. Ich vermisse den niedlichen Hund "Sunny" sehr. Arun

Danke, Arun K!
Nr. 7 von 19 in Leverkusen
Brauhaus Manforter Hof
Brauhaus Manforter Hof
Nr. 6 von 19 in Leverkusen

Sie waren bereits im Hotel Sechzehn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sechzehn

Unternehmen: Hotel Sechzehn
Anschrift: Bahnhofstr. 16, 51379 Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Hotel Astor Opladen)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 19 Hotels in Leverkusen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sechzehn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, Priceline, Expedia, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sechzehn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astor Opladen Leverkusen
Hotel Sechzehn Leverkusen