“Brunch, nie wieder”
Bewertung zu Cafe Del Sol

Cafe Del Sol
Platz Nr. 86 von 377 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 5 $ - 24 $
Beschreibung: Mit dem Curry glücklich werden, Salat satt oder herzhaft in den Burger beißen. Sich am Buffet fröhlich schlemmen, genüsslich die Pasta um die Gabel wickeln oder Süßes naschen. Mittags der Arbeit die lange Pausennase zeigen, abends mit den Lieben was trinken oder einfach mal in Ruhe den Latte Macchiato löffeln. All das ist Lebensfreude, all das bekommst Du hier – egal, ob Du im Anzug oder in Jeans zu uns kommst. Lehn Dich einfach zurück und genieß den Moment an diesem lebendigen Ort mit seiner unverwechselbaren Atmosphäre. Die großzügige Villa im Kolonialstil gibt Dir viel Raum zum Entspannen und zum ungezwungenen Beisammensein. Unsere Speisekarte ist so bunt und vielfältig wie die Menschen, die zu uns kommen. Ganz unkompliziert in Turnschuhen oder schicker mit High Heels – sei wie Du bist, sei unser Gast. Das freundliche Team vom Cafe Del Sol sorgt dafür, dass Du Dich hier wohlfühlst. Mit einer großen Portion Freundlichkeit, frischen Zutaten, einer Kiste Aufmerksamkeit und natürlich mit schmackhaftem Essen und feinen Getränken.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Zum dritten und diesmal letzten Mal waren wir hier zum Brunch. Vom Mal zu Mal wurde es schlimmer und schlimmer, angefangen mit nach Zwiebeln riechenden und schmeckenden Früchten, bis zum seltsamen Geruch und glitschigem Boden.

Die Auswahl ist zwar groß aber gleichzeitig gibts auch nichts. Denn das was da ist sieht sehr unappetitlich aus.

Das Personal ist zwar nett, kann aber trotzdem nicht über den schlechten Geschmack und den verbrannten Kaffee hinwegtäuschen.

1  Danke, borja p!

Bewertet 15. Januar 2018

Die vorher nicht so netten Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ok - der Lärmpegel ist aufgrund der Holz- und Glaskonstruktion, die einer Konzerthalle alle Ehre gereichen würde, recht hoch.
Du wirst jedoch sofort durch die sehr aufmerksame, frisch freundliche Bedienung auf das Wesentliche deines Besuchs gelenkt. Das Getränk des Abends war eine hausgemachte Himbeer-Zitronen-Brause. Für mich als Driver gab es ein alkoholfreies Weizen.
Zum Essen gab es für mich ein unerwartet leckeres Red Curry Thai-Style mit
knackigem Wokgemüse in veganer roter Thai-Curry-Sauce, dazu Reis.
Die zwei panierten Schweineschnitzel mit Champignonrahmsauce,
dazu Pommes Frites und eine Salatbeilage waren schön dünn und nicht so mächtig.
Wer wollte konnte sich verschiedene Stakes, Burger oder Pizza bestellen.
Herz, was willst Du mehr.
Wir kommen wieder !

Danke, Antizyklit!
Bewertet 12. Dezember 2017

Prinzipiell ist das Restaurant schon schön. Leider sind die hohen und offenen Räume auch sehr laut. Das Servicepersonal war leider mit der Vielzahl an Gästen auch total überfordert, ebenso wohl auch die Küche. Alles in allem den recht hohen Preis nicht wert.

1  Danke, torzillasangel!
Bewertet 5. Dezember 2017

War daber jetzt zweimal, Service super und aufmerksam, Essen ist okay, gemütliches Ambiente! Man kann da einen gemütlichen Abend verbringen!

Danke, Nancy S!
GastroandSoul, Mitarbeiterin von Cafe Del Sol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2017

Danke für Dein Feedback, liebe Nancy. Wir hoffen, dass wir Dich auch noch vom 4. oder sogar 5. Stern überzeugen können ;) Bis zum nächsten Mal. Beste Grüße, Dein Cafe Del Sol-Team

Bewertet 9. November 2017

Wir kamen zu viert zum samstäglichen Frühstücks-Buffet. Alles nett aufgebaut; auf Platten, in Gläsern, Schalen, und Körben - soweit so gut. Weniger gut waren zweifelsohne die Salate, die vor Mayonnaise nur so starrten, der geräucherte Lachs sah selbst in einem Glas nicht sehr appetitlich aus, die geräucherten Forellenstücke sollte man auch besser anders präsentieren. Leider gibt es nicht mehr die frisch gebackenen Waffeln "am Spieß". Eigentlich unverständlich, da sie der Renner waren. Die Aufschnitt- und Käseplatten waren Standard. Der Kaffee ist o.k., von der Schokolade soll man besser lassen. Sehr gut sind die verschiedenen Brötchen, die Marmeladen und das Rührei. Besonders freundlich und aufmerksam war der Service. Der Preis von Euro 9,90 ist vertretbar, da man in Krefeld für schlechtere Frühstück-Buffets mehr bezahlen muss. Die Atmosphäre ist angenehm, das Publikum -vom Alter her- gemischt und das Lokal besteht aus einem großen Raum, der in verschiedene Bereiche eingeteilt ist. Insgesamt war es nett, aber da geht noch mehr!

Danke, Klaudia K!