“Mikado mit traumhaften Innenhof”
Bewertung zu Bistro Mikado

Bistro Mikado
Platz Nr. 54 von 349 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 3 $ - 9 $
Küche: Bar, Café
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Willich
“Mikado mit traumhaften Innenhof”
Bewertet am 23. Dezember 2012

Essen sehr einfach, preis/leistungsverhältnis in Ordnung.
Freundlicher, hilfbereiter Service. Es kam eine Person mehr als angemeldet zum Sonntagsbrunch, der sehr üppig und empfehlenswert ist, es wurde problemlos noch ein Stuhl dazugestellt. Man muß dazu sagen das der Sonntagsbrunch immer bis zum letzten Platz ausgebucht ist!!! und es schon so ziemlich eng ist.

Aufenthalt April 2012
8 Danke, Ilo50!

Heiligenhaus, Deutschland
“Atmosphäre gut, viele Themenabende, leckeres Essen”
Bewertet am 5. November 2012

Obwohl ich auf der anderen Rheinseite wohne, zieht es mich immer wieder hier hin.
Meine Freundin ist Krefelderin, und hat mich mal zum Cocktailtrinken mitgenommen.
Seitdem sind wir mindestens zweimal im Monat hier. Zum legendären Quizabend mit Leonie Motzkachel MUSS man einfach kommen. Das "Twin-Pack" ist Kurzweil-Garantie.
Crêpes und Salate sind einfach nur geil und auch der Sonntags-Brunch kann sich sehen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2012
7 Danke, Mario B!
Voerde, Deutschland
“Sehr gut und günstig!”
Bewertet am 22. Juni 2012

Ich habe das Mikado vor einigen Monaten mit Freunden "entdeckt" und wir kommen immer gerne wieder. Eine freundliche Atmonsphäre, sehr aufmersamer Service (der auch mal zu einem kleinen Pläuschchen bereit ist), leckere Crepes, Baguettes und Salate, sowie eine große Auswahl an Getränken vom Cocktail über Orangina bis hin zum frischen Ingwer-Minze-Tee. Sehr zu empfehlen ist auch das umfangreiche Frühstück bzw. Brunch am Sonntag. An schönen Sommertagen kann man bis in den Abend im Garten des Mikados sitzen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall! Wer ein gemütliches Plätzchen sucht ist da genau richtig. Und eine weitere Anfahrt lohnt sich auch. Meine Speisekarten Favouriten: Baguette Picante und Creme mit After Eight. Ausgezeichnet!

• Aufenthalt Juni 2012
8 Danke, Marcel F!
Essen, Deutschland
“Atmosphäre pur - Gerne wieder!”
Bewertet am 26. August 2011

Ob Essen, Trinken oder einfach nur quatschen.....einfach zu empfehlen.
Nette Kellner, guter Service, abwechslungsreiche Veranstaltungen....
Nur zu empfehlen! Zentral gelegen, auch für Bus- und Bahnreisende gut zu erreichen.Reservierung wäre besser, da das Mikado immer gut besucht ist.
Wir werden sicher wiederkommen, ein paar Stammkunden mehr!
Ein Geheimtipp!

• Aufenthalt August 2011
10 Danke, TopSyKretts86!
Krefeld, Deutschland
“Einfach klasse!!!!!!!!!”
Bewertet am 26. August 2011

Die Bedienung war wie immer höflich und zuvorkommend, das Essen hat der ganzen Familie (Wir und 2 Kinder 10 Jahre) sehr gut geschmeckt. In gemütlicher Atmosphäre konnten wir es uns gut gehen lassen und für die Kinder sind Bücher und Spiele vor Ort.
Besonders hervorheben möchte ich noch die Aktionen Montags wie z.B. Lott ens Schwaade mit Interviews von Persönlichkeiten aus der Region und Musik Act.

• Aufenthalt August 2011
8 Danke, Familie47798!