“Qualität super, Kreativität und Service hat nachgelassen” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 13 von 339 Restaurants in Krefeld
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Krefeld, Deutschland
“Qualität super, Kreativität und Service hat nachgelassen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Qualitativ sind die Speisen sehr gut. Leider fehlte diesmal die Kreativität. Sowohl die Vorspeisen (Carpacio vom Almochsen + Salat mit Ziegenkäse) als auch die Hauptgerichte (Rinderfilet + Lamm) waren diesmal weder besonders kreativ noch außergewöhnlich gewürzt. Beim Lamm fehlte jegliches Gewürz, das Gemüse erinnerte an Suppengemüse. Es war zwar alles ganz okay, aber der "Pfiff" fehlte. Die offenen Rotweine waren ebenfalls nicht sehr empfehlenswert. Da kann man in so einem Restaurant doch mehr erwarten. Der Service war immer schon ein Kritikpunkt. Es ist zwar nett aber nicht zum "wohlfühlen". Ich hoffe, dass beim nächsten Besuch wieder alles besser wird.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente
      Essen
2 Danke, solveigp!

Krefeld, Deutschland
“TOP Gastronom - kreatives Gourmet Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2010

Jeder Besuch wird durch das Essen zum Fest. Es wird der Gaumen verwöhnt wie man es bei diesen Preisen auch gern hätte. Schliesslich ist es ein Sterne-Restaurant (jedenfalls für uns)
Der Service ist bemüht, aber es geht noch besser. Wenigstens sind es keine steifen Ober, das ist auch wieder ein Vorteil.
Wir gehen bald wieder hin, mal sehen welche Leckereien es wieder gibt.

Ambiente
      Essen