“Ein Spitzenrestaurant”

Optionen: Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Ein Spitzenrestaurant”
Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren bereits mehrfach in diesem - leider weit draussen liegenden Restaurant , .
Die Küche bietet viel Kulinarisches aus Österreich und die Süssspeisen sind ein Traum....Das Essen ist gehoben aber nicht abgehoben. Das Wiener Schnitzel ist in Wien auch nicht besser... und die anderen Gerichte waren einfach nur raffiniert und lecker zubereitet. Auch die Weine lassen keine Wünsche offen.
Sehr stilvolles Restaurant, kann man zu allen Anlässen - oder auch nur mal so - besuchen.

• Aufenthalt September 2011
2 Danke, Vienna15!

Beitragender der Stufe 5
“Qualität super, Kreativität und Service hat nachgelassen”
Bewertet am 9. Januar 2011

Qualitativ sind die Speisen sehr gut. Leider fehlte diesmal die Kreativität. Sowohl die Vorspeisen (Carpacio vom Almochsen + Salat mit Ziegenkäse) als auch die Hauptgerichte (Rinderfilet + Lamm) waren diesmal weder besonders kreativ noch außergewöhnlich gewürzt. Beim Lamm fehlte jegliches Gewürz, das Gemüse erinnerte an Suppengemüse. Es war zwar alles ganz okay, aber der "Pfiff" fehlte. Die offenen Rotweine waren ebenfalls nicht sehr empfehlenswert. Da kann man in so einem Restaurant doch mehr erwarten. Der Service war immer schon ein Kritikpunkt. Es ist zwar nett aber nicht zum "wohlfühlen". Ich hoffe, dass beim nächsten Besuch wieder alles besser wird.

• Aufenthalt Januar 2011
2 Danke, solveigp!
Beitragender der Stufe 5
“TOP Gastronom - kreatives Gourmet Essen”
Bewertet am 22. Juli 2010

Jeder Besuch wird durch das Essen zum Fest. Es wird der Gaumen verwöhnt wie man es bei diesen Preisen auch gern hätte. Schliesslich ist es ein Sterne-Restaurant (jedenfalls für uns)
Der Service ist bemüht, aber es geht noch besser. Wenigstens sind es keine steifen Ober, das ist auch wieder ein Vorteil.
Wir gehen bald wieder hin, mal sehen welche Leckereien es wieder gibt.

3 Danke, solveigp!