“Kleine, feine Pizzeria”

Platz Nr. 21 von 356 Restaurants in Krefeld
Preisbereich: 15 $ - 37 $
Küche: italienisch
Bewertet am 19. November 2013

Eine der besten Pizzerien in der Stadt, muss ich sagen! Gelegen direkt gegenüber des Krefeld-Fischelner Rathauses ist diese von aussen eher unscheinbare Pizzeria Anlaufpunkt für einige Kommunalpolitiker und auch für den Otto-Normalverbraucher definitiv einen Besuch wert!
Die Pizzen werden dort in Pfannen gebacken. Der Pizzaboden ist (dementsprechend) etwas dicker und luftig kross (ähnelt dem Boden einer American-Pizza jedoch nicht ganz so dick wie bei dieser und lockerer) Der Belag ist reichlich (besonders der Käse) und qualitativ gut. Die Größe der Pizza ist überdurchschnittlich!
Bei dortigem Verzehr wird ein Aufpreis von 2 Euro fällig! Brötchen u. Butter werden jedoch dazugereicht, so relativiert sich der Aufpreis wieder. Einrichtung und Ambiente sind gut.
Der Service ist freundlich und kompetent.
Leider kein Lieferservice!
Fazit: Klein, fein, gemütlich, sehr lecker!

Danke, Chris H!

Bewertet am 18. August 2013

Seit vielen Jahren kehren wir gelegentlich ein, meistens holen wir uns aber eine Pizza, einen Salat oder Pasta. Die "take-away" Portionen sind immer riesig (z.B. Nudeln und Salat), so dass wir abends meistens zu zweit davon satt werden. Geschmacklich ok, nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Also ganz ok. Fischgerichte werden auch angeboten und sind lecker. Preis-Leistung stimmen.

Danke, 66Tom!
Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Sehr guter Italiener in Krefeld-Fischeln.... klein, aber fein! Sehr zu empfehlen sind die Fischgerichte, Sonderspeisen - die der Saison angepasst sind, die Panacotta superlecker, Preise angemessen, Service freundlich ..... alles auch ausser Haus erhältlich!!! Sehr zu empfehlen und jederzeit einen Besuch wert!!!

2  Danke, Jadea72!
Bewertet am 11. November 2011

Von aussen unscheinbar und ziemlich weit weg vom Zentrum liegt Amalfi II. Dennoch lohnt sich der Weg. Das merkt man auch an der Zahl der freien Tische, denn die ist gering. Leider kann man jedoch nicht reservieren. Wer es etwas heller mag, sollte im hinteren Teil, im Wintergarten Platz nehmen. Obwohl die Karte sehr umfangreich ist, sind wir hier noch nie enttäuscht gewesen. Super Pizzen und Pasta in allen Variationen; äusserst schmackhaft und in vernünftiger Portionsgröße. Wer gerne Fisch mag, ist hier auch bestens aufgehoben.

1  Danke, Guido P!
Bewertet am 28. Juli 2011

Immer einen Abend wert, im Amalfi II in Krefeld-Fischeln.
Tischbestellung fast an allen Tagen der Woche notwendig, da gut besucht.
Von Pizza über Antipasti, frische Salate oder Fleisch und Nudeln.
Amalfi II hat alles zu bieten, dazu noch einen guten Tropfen Rotwein. Und wenn man lieb fragt, geht man auch in den Weinkeller und besorgt ganz edle Tropfen, wie bei meinem letzten Besuch geschehen.

1  Danke, caracas2112!