“Frühstück für Gewinner”

Sylter Eiscafé Krefeld-Fischeln
Platz Nr. 3 von 5 Dessert in Krefeld
Preisbereich: 1 $ - 11 $
Bewertet 24. Januar 2020

Wir kommen häufiger zum Frühstück/Brunch mit Kindern und Freunden her. Es wird frisch und adrett serviert und schmeckt im Rahmen der liebevollen Dekoration noch besser. natürlich ist auch das Eis spitze, ich empfehle Kirsche und Mango, eine Geschmacksexplosion.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 966georgs!

Bewertet 25. August 2019

+ Das Cafe ist innen und außen hübsch gestaltet
+ Es gibt einen hübschen Innenhof mit Minisandecke für Kinder, die könnte zwar mal aufgefrischt werden, aber schön, dass überhaupt an kleine Kinder gedacht wurde, zudem stehen dort nette Holzmöbel und schöne Strandkörbe
- Wir waren letzte Woche Dienstag da und fanden das Eis bestellen sehr wenig kundenorientiert. Wir wollten einen Becher mit verschiedenen Sorten an der Theke aussuchen und bekamen gesagt, Kunden die draußen am Tisch sitzen, könnten auch nur dort Bestellungen aufgeben. Soweit fanden wir das noch ganz ok. Wir haben uns also einen Tisch gesucht und kurz später erschien die gleiche Bedienung (die einzige die an dem Tag da war) um unsere Bestellung aufzunehmen. Am Tisch konnten wir uns dann nicht mehr an die genauen Eissorten erinnern, eine Karte mit Eissorten gab es am Tisch auch nicht, daher fragten wir nach den Eissorten und bekamen gesagt Kunden würden sich üblicherweise an der Theke die Sorten aussuchen und sich diese dann merken und dann am Tisch bestellen. Auf die Frage, ob sie uns die Sorten kurz aufzählen könnte sagte die Kellnerin "ausnahmsweise, unsere Kunden wissen, dass sie das erst drinnen machen müssen und merken sich dann die Sorten". Sehr schade, dass wir offensichtlich nicht dem gewünschten Kundentypus entsprechen. Da hilft es dann auch wenig, dass das Eis lecker war. Also viel Erfolg für alle die sich die Eissorten für sich und ihre Kinder super merken können und dann gerne am Tisch bestellen, alle anderen sollten lieber woanders Eis essen gehen, wo es entweder eine Karte gibt, in der die Sorten stehen, man direkt an der Theke aussuchen kann oder eine freundliche Bedienung einem gerne die Eissorten aufzählt.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Traveller11101!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier gefrühstückt und waren sehr zufrieden!
Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns sehr gut beraten.
Die Preise sind für die Qualität vollkommen angemessen...billig kann jeder...wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, gugl69!
Bewertet 11. Mai 2018

Waren jetzt zweimal dort und jedes Mal nicht zufrieden. Das Eis ist geschmacklich nicht mehr so lecker. Und die Kugeln im Eis mini. So isst man überwiegend Sahne, auch an der Sosse und Früchten wird gespart.

Es fing mal mit Leidenschaft an. Derzeit keine Weiterempfehlung wert.
Schade, weil es in Fischeln keine Alternativen mehr gibt.
Gefühlt wird sich darauf ausgeruht.!

Preis Leistung ist inakzeptabel geworden.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Jasmin W!
Bewertet 24. August 2017 über Mobile-Apps

Allso das Personal Kellnerin war sehr unfreundlich.
Die Einrichtung war neu aber die Kissen und Tische waren sehr dreckig
Das Eis war kein hit
Lattemanschato war auch nix.
Werde euch empfehlen dort nicht hin zugehen

Besuchsdatum: August 2017
Danke, 821haraldm!

Reisende, die sich Sylter Eiscafé Krefeld-Fischeln angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kempen, Nordrhein-Westfalen

Krefeld, Nordrhein-Westfalen
Krefeld, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Sylter Eiscafé Krefeld-Fischeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!