“Begeistert”

Las Tapas
Essen liefern lassen
Platz Nr. 2 von 327 Restaurants in Krefeld
Küche: Spanisch
Beschreibung: Das Las Tapas in Krefeld, bietet ein authentisches andalusisch- spanisches Ambiente mit Stil. Warmherzig, wohlfühlend versetzt das spanische Restaurant Sie und Ihre Begleiter in eine außergewöhnliche Urlaubsstimmung. Die besten Tapas weit und breit werden durch den aus Spanien stammenden Koch Luis zubereitet, der ein Meister seiner Zubereitungen ist und über dem bereits die besten Kritiken posieren.
Bewertet 16. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir sind heute bereits zum x-ten Mal hier.
Und wie immer begeistert.
Service sehr zuvorkommend. Ambiente sehr angenehm......und das Essen sehr sehr lecker.
Klare Empfehlung.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, manuela-k0!

Bewertet 2. Oktober 2020

Meine beste Freundin und ich waren dort. Es war nicht einfach nur ein Essen, sondern wahrhaftig ein Erlebnis. Alle Kellnerinnen und Kellner haben sich größte Mühe gegeben, dass es den Gästen gut geht. Alle sind sehr herzlich, zuvorkommend und humorvoll. Wir haben viel gelacht und uns wohl gefühlt. Das Essen hat dazu auch noch gut geschmeckt;)
Gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, OlgaJaHue!
Bewertet 10. September 2020 über Mobile-Apps

Einfach entspricht den anderen positiven bewertungen.
wir waren auf der durchreise und hatten hunger.
stehe nicht so auf fastfood und experimentiere ungern!
zum schluss noch ein espresso, aber da waren die infrarotlampen an und alles wurde rot

also wirklich zu empfehlen, nettes personal und leckere küche!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, impuron!
Bewertet 3. September 2020

Ich war mir einer Freundin im Las Tapas und wir waren begeistert. Super Essen, toller Service und stimmiges Ambiente. Tapas waren alle frisch und hausgemacht,das sah und schmeckte man. Der nächste Besuch ist schon geplant :) Gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Maren P!
Bewertet 31. August 2020

Kleine Portionen
Schlechtes Geschirr Keramik mit Abplatzungen nicht sehr schön.
Wir werden nicht mehr im dieses Lokal speisen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, helleputtbs!