“Sehr gut!”

Forsthaus Werner Krefeld
Platz Nr. 215 von 327 Restaurants in Krefeld
Küche: Deutsch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich gehe hier seit Jahren hin. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend. Das Essen, egal ob Fisch, Fleisch, Rippchen, Flammkuchen oder Tageskarte, ist über jeden Zweifel erhaben.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, tobiSchu!

Bewertet 19. Juli 2020

Nicht besonders zuvorkommend, lange Wartezeiten, Essen und Kuchen ohne Bewertung, ist auch besser so

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, C1620MDmichaelk!
Bewertet 1. März 2020

Waren heute zum Buffet dort,viel zu teuer, Auswahl eher was für ein beerdigungscafe. Wenn etwas am Buffet leer ist wird es nicht aufgefüllt.der Tisch den wir hatten hatte eine schmutzige benutzte tischdecke.Nie wieder !

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Ruthless171!
Bewertet 26. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren letzte Woche dort und ehrlich gesagt habe ich seit Jahren nicht so schlecht gegessen. Das Wildschweinsteak konnte man kaum schneiden und kauen. Überhaupt bestand auch das andere Essen zu ca. 70 Prozent aus schlecht verarbeiteten Convenience Produkten. Leider war ich eingeladen und konnte daher nicht wirklich reklamieren aber es fragt sowieso keiner ob es geschmeckt hat. Die Bedienung ist aber sehr nett, das Problem ist die Küche.
Der Stern ist für den netten Kellner.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, hans b!
Bewertet 22. Januar 2020

Wir waren eingeladen .Das erwartete Buffet am Mittag gab es nicht mehr, dafür eine kleine Tageskarte und zusätzlich eine erweiterte Speisekarte. Die Auswahl war spärlich,
die Preise beachtlich.
Wir waren um 12 Uhr da, das erste Tellergericht kam um 13.30 Uhr. Alle Teller waren sehr überschaubar. Mein gemischter Salat bestand aus einem dicken Blatt Salat, 4 Gurkenscheiben, 2 Tomatenscheiben, ein halbes gekochtes Ei, dazu einige Spritzer Balsamico.Satt wurde ich nicht. PS: sehr freundliche Kellner

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, marieluise2016!

Reisende, die sich Forsthaus Werner Krefeld angesehen haben, interessierten sich auch für:

Krefeld, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Forsthaus Werner Krefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!