Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Der Empfang war super freundlich und die Besitzer sind sehr daran Interessiert das der Aufenthalt zur Freude wird. Die Lage ist sehr ruhig. Die Zimmer sind mit viel liebe und Details eingerichtet. Das Frühstück ist überragend. Wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Doschtel!
Bewertet am 18. September 2017 über Mobile-Apps

Wunderbares B&B, total nette und herzliche Gastgeber, tolles, modernes Ambiente mit Stil,Haus in moderner, heller Holzbauweise mit raumhohen Fenstern, tolllem Bad und auch ein paar Antiquitäten. Herrlich ruhige und grüne Lage in guter Wohngegend nahe großen Park

Frische Blumen am Zimmer obwohl Anreise erst spät abends erfolgt !!

Einfach nur ein Traum, quasi ein hide-away in Krefeld (war nur leider beruflich wenige Stunden dort) - Fotos anschauen

Vom Flughafen Düsseldorf ca 15min per Taxi - ich komme sicherlich mit viel Freude wieder

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, martinsC5554SZ!
Bewertet am 18. September 2017

Ich war eine Nacht dort - leider habe ich vergessen, das Frühstück bei der Buchung mitzubestellen. Die beiden verfüfbaren Zimmer sind symetrisch im Eingangsbereich eines nagelneuen, modernen Holzhauses gelegen. Es liegt sehr ruhig und in einem schönen Garten und verfügen über allen Komfort. Der Besitzer war überaus umsichtig und zuvorkommend. Wenn ich wieder nach Krefeld komme, steige ich hier sicher nochmal ab!

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 637clausb!
Bewertet am 15. März 2016

Schöne super saubere Zimmer, ruhige Lage, sehr freundliche Besitzer,
aber der absolute Hammer ist das FRÜHSTÜCK, unbedingt probieren!!!
und der Geheimtipp: Vitamincocktail und Marmelade hausgemacht!!!

Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Ferrys-Cabana!
Bewertet am 8. September 2015

Super freundlicher Empfang. Sehr ruhige Gegend nahe des Parks und sehr gepflegtes Haus mis wunderschönem kleinen Garten.
Liebenswerte und hilfsbereite Leute.
Super leckeres und abwechslungsreiches Bio Frühstück.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: als Paar