Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. November 2019

Ich kann dieses Hotel absolut nicht empfehlen. Vom Stil eher ein Motel, aber das an sich ist ja noch nicht schlimm. Als ich dann aber ins Zimmer ging und die abgewohnten Möbel, die kaputten Fließen und den Schimmel im Bad entdeckte, reiste ich sofort wieder ab. Von der extremen Hellhörigkeit ganz zu schweigen. Wie man solche Zimmer auch nur Ansatzweise vermieten kann, ist mir schleierhaft.

Zimmertipp: Nicht hier buchen!
Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Stephanie L!
Bewertet am 2. Januar 2019

Die Anlage des Hotels ist eigentlich sehr schön und entspricht der eines modernen Motels: Man fährt mit seinem Auto direkt auf den Parkplatz vor dem Zimmer. Die Parkplätze sind zudem alle überdacht. Leider waren - zumindest auf unserem Zimmer - die Matratzen zum Schlafen vollkommen ungeeignet: bretthart, und man konnte von den Federkernen (man kann kaum glauben, dass die Matratzen überhaupt welche haben) zu viele direkt spüren. Nun sind Matratzeneigenschaften eine sehr persönliche Angelegenheit, und andere Gäste mögen dies vielleicht anders bewerten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Rüdiger F!
Bewertet am 31. Oktober 2018

Der Empfang war sehr freundlich, die Dame an der Rezeption kompetent und einwandfrei deutschsprechend, der Check-in verlief reibungslos und zügig. Das Frühstück war reichhaltig und wohlschmeckend, der Service einwandfrei. Die Unterbringung war ebenso empfehlenswert, das Zimmer sauber und gepflegt, kurzum: Ich habe mich sehr wohlgefühlt !!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Venture33578965184!
Bewertet am 16. März 2018

Mein erster Gedanke, als ich die Zimmertür geöffnet hatte, war "Dass es sowas noch gibt!". Die Möbel waren rosa und total abgewohnt. Die Fliesen im Badezimmer waren teilweise schimmlig. Ich hab mich einfach unwohl gefühlt. Dabei hatte ich wohl noch Glück gehabt. Meine Familienmitglieder waren teilweise schlimmer dran und es hatte wohl vor meiner Ankunft bereits diverse Zimmerwechsel gegeben (Schimmel, defekte WC-Sitze etc.). Nachdem ich die "neuen" Zimmer gesehen hatte, beschloss ich, mich nicht zu beschweren. Es war ja nur für eine Nacht. Also Augen zu und durch. Morgens beim Duschen habe ich mich dafür verflucht, dass ich keine Badelatschen dabei hatte. Die Fugen waren teilweise braun bis schwarz verfärbt und aus der verkalkten Duschbrause kam nur spärlich Wasser. Nach dem Auschecken dann die Überraschung: Das Frühstück. Das fand ich wirklich gut.
Dennoch: Ich würde weder wiederkommen noch jemandem empfehlen, in diesem Hotel zu übernachten. Tut mir leid, aber da ist wirklich viel Verbesserungsbedarf vorhanden.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Regentrude90!
Bewertet am 23. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Doppelzimmer und zwei Einzelzimmer gebucht - im Doppelzimmer war im Bad keine Tapete an der Wand, die Eingangstür ging nur zu, wenn man sie zuschloss und es war dermaßen kalt.
In einem der beiden Einzelzimmer waren Bett und Handtücher noch genauso, wie sie der ‚Vormieter‘ verlassen hat - das Bett nicht gemacht, die Handtücher auf die Heizung geklatscht, ebenfalls war es dermaßen kalt. Im zweiten Einzelzimmer waren im Bad kaum noch Fliesen an der Wand.. wir waren froh, dass wir kein Frühstück dazu gebucht hatten!

Naja, bei dem Preis hätte es uns eigentlich klar sein müssen..

Wir empfehlen es definitiv nicht weiter!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: mit der Familie