“Frechheit” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel am Park

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel am Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel am Park
3.0 von 5 Hotel   |   Parkstr. 28, 47877 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 14 von 16 Hotels in Krefeld
Erlangen, Deutschland
“Frechheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Die Anreise war unkompliziert und man konnte das Gebäude einfach erreichen. So viel zum positiven.
Bei der Anreise war kein Personal anwesend, so dass man sich mit einem Hotel in Mönchengladbach über die Angelegenheiten vor Ort unterhalten musst. Diese waren zwar sehr nett, wirklich helfen konnte man uns aber nicht.
Bei der Besichtigung des ersten Zimmers vielen als erstes der Dreck am Boden, die Spinnweben am Schrank und der wirklich unangenehme Geruch auf.
Am Bad war es leider nicht möglich die Tür zu schließen, da der Türschnapper offensichtlich den Dienst aufgegeben hat. Nach Reklamation des Zimmers konnte ich ein anderes Zimmer in Augenschein nehmen.
Das dies das erste Zimmer noch toppen konnte hab ich nicht ahnen können. Aufdem Weg über die Treppe nach oben musste ich über Dreck und tote Tiere steigen und beim Öffnen des Zimmers war ich das erste mal in meinem Leben sprachlos. Der Boden sowohl im Flur, als auch im Zimmer und im Bad waren sowas von dreckig als hätten gerade Bauarbeiten darin statt gefunden. (siehe Bilder) Die Krönung kam dann im Bad. Haare in der Wanne, irgendwas echt ekliges klebte noch in der Wanne, die Fliesen an den Wänden hielten wohl nur noch dank undefinierbarer Ausbesserungsarbeiten und zum Schluss dann noch die offenen Stromkabel an der Wand.
Hätte ich hier schlafen müssen wäre ich mit Sicherheit mit Ekelpusteln wieder aufgewacht. Das überhaupt noch anzubieten empfinde ich als echte Frechheit.

Zimmertipp: Der beste Tipp den ich geben kann ist der, dass sie am besten einen weiten Bogen um dieses Gebäude m ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, Ataner W!

Alleinreisende
d englandevon
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Ich war hier 3 Nächte mit meinem Sohn und meiner Schwiegertochter. Fand, dass es ein gutes Preis-Leistungverhältnis hat. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, die Zimmer werden täglich gemacht, das Frühstück hat eine sehr gute Auswahl an warmen und kalten Speisen. Ich fand es nicht laut und schlief gut, aber ich nehme immer mein eigenes Kissen mit. Wir waren auch in dem chinesischen Restaurant gegenüber dem Hotel, und es war wundervoll. Wir waren enttäuscht, dass das Hotelrestaurant und die Bar nicht geöffnet waren, aber es war im April, vielleicht außerhalb der Saison.

Danke, unhappy58!
Thessaloniki, Griechenland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Günstiges Hotel. Sauberes Zimmer. Es sollte eigentlich leise sein, aber früh am Morgen wird es laut, da das Hotel nah bei einer Hauptstraße liegt. Es gibt auch ein günstiges chinesisches Restaurant in der Nähe des Hotels - Sie sollten es ausprobieren. Die Rezeption ist nicht immer besetzt, daher muss man manchmal warten. Das Internet ist kostenlos - der Empfang ist aber nicht so gut.

Danke, PsyXiatroz!
Willich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Nach den Vorgängerbewertungen war ich bissl skeptisch. Aber die Zimmer sind modern und neu renoviert. Es scheint dort ein neues Management zu geben, sehr sauber alles und topfreundliches Personal. Zentrum ist nah, fussläufig und W-Lan mit Speedzugang isz kostenfrei.
Das Hotel liegt an einer Hauptstr. aber davon merkt man nichts. Alle Zimmer haben eigenen parkplatz direkt vor die Tür. Das Frühstück ist in Büffetform, sehr umfangreich und für diese Preisklasse ine positive Überraschung. Also sehr gern wieder...Im Übrigen wenn man zum Fitness will, einfach ins Easyfit im Ort, da kostet es nur 5 €, da es eine Ko-Op mit dem Hotel gibt...
Falls spätabends Hunger kommt, hält das Hotel Snacks bereit, die vollständig ausreichen- Pizza, Zwiebelkuchen, Baguets usw.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, goanindigo!
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel ist eigentlich ein Motel. Parkplätze sind direkt vor den Zimmern. Die sind klein und zweckmäßig eingerichtet. Leider lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Das Gute am Motel ist der kostenlose Internetzugang.
Von hier aus ist es nicht weit ins Zentrum des Ortes. Trotz der Nähe zur Hauptstraße nächtigt man recht ruhig. Abgesehen von den Geräuschen die die Heizung verursacht.

• Aufenthalt November 2011
Danke, JackMeyer!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel ist in Willich, das ist eine eigene Stadt. Man sollte es hier unter Willich finden können, nicht (nur) unter Krefeld.

Das Hotel liegt zwar an einer Hauptstrasse, aber recht ruhig. Es sind mehrere Gebäude, die wie in einem Motel in U-Form stehen. Kostenloser Parkplatz ist bei jedem Zimmer vor dem Zimmer dabei. Nach Düsseldorf kann man über die 44 und die 52 fahren (20 min).

Die Zimmer sind einfach und schon etwas älter. Es ist nicht ganz sauber, aber für den Preis ist die Ausstattung ok. Es gibt Telefon und WLAN und einen kleinen Flatscreen.

Frühstück
ist völlig OK für den Preis.

Restaurant
Zum Hotel gehört das Pilsstübchen, ein kleines Restaurant/ Bar/ Kneipe. Das Essen ist günstig und gut (Schnitzel etc.)

Fazit
Das Hotel ist zu empfehlen, wenn z.B. in Düsseldorf Messe ist oder man in der Gegend ein paar Tage verbringt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, heydiday!
Langen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist ein Motel im amerikanischen Stil, Auto kann direkt vor der Zimmertür abegestellt werden. Einfaches Zimmer, aber völlig ausreichend bei dem günstigen Preis. Das Frühstück ist sehr reichhaltig (wie in einem 4* Hotel) und war im Preis inbegriffen. Woanders zahlt man bei 2 Personen schon für das Frühstück soviel wie hier für das Hotelzimmer inkl. Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
2 Danke, Cookiemovies!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krefeld.
Tryp Hotel Düsseldorf - Krefeld
Ibis Budget Düsseldorf Willich
Hotel Europa
Hotel Europa
Nr. 11 von 16 in Krefeld

Sie waren bereits im Hotel am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Park

Anschrift: Parkstr. 28, 47877 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 16 Hotels in Krefeld
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Venere, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rock Am Park
Hotel Am Park Krefeld