“Beste Tapas Bar in Krefeld”
Bewertung zu Tapas Bar Andaluz

Tapas Bar Andaluz
Platz Nr. 13 von 382 Restaurants in Krefeld
Bewertet 1. April 2018

Das kleine Ladenlokal ist nett eingerichtet und die Eigentümer sind sehr nett.
In der Innenstadt-Lage vermutet man dieses Essen eigentlich nicht. Umso angenehmer waren wir überrascht.
Die Tapas sind hervorragend! Die Auswahl ist groß und die Preise sind absolut angemessen.
Wir waren jetzt schon mehrfach dort und kommen gerne wieder.
Getränke-Spezialitäten wie Caramello sollte man unbedingt probieren.
Der Schinken, der frisch abgeschnitten wird ist Spitzenklasse.
Das Restaurant ist klein, daher empfehlen wir zu reservieren.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Pan1112!

Bewertet 5. März 2018

Kleines, feines sehr gemütliches Tapasrestaurant in der Innenstadt.

Wir hatten Glück und ohne Reservierung einen Tisch bekommen, war unter der Woche, ansonsten ist eine Reservierung empfehlenswert.

Der Service war super freundlich und zuvorkommend.

Die Karte bietet viele leckere spanische Tapas. Die Portionen sind gut bemessen und die Preise sind auch ok.

Unser Fazit, klasse und wir kommen bald schon wieder.

Danke, Ute S!
Bewertet 27. Februar 2018 über Mobile-Apps

Super kleines und gemütliches spanisches Tapas Restaurant. Sehr familiär und eine reichliche Auswahl an warmen und kaltes Tapas, alles frisch gemacht und sehr sehr schmackhaft. Wir sind begeistert und werden definitiv wiederkommen. Man sollte jedoch reservieren, da das Restaurant nur eine kleine Anzahl an Sitzplätzen zur Verfügung hat.

Danke, Kira392 s!
Bewertet 21. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Tapasbar ist ein echter Geheimtipp gewesen.

Alle Tapas war ausgezeichnet.
Die Gastgeber waren freundlich, diskret und sehr hilfreich bei der Auswahl.

Wir kommen sicher wieder

Danke, 332reinhardr!
Bewertet 8. Februar 2018

Ein schönes Restaurant für einen Abend zu zweit oder in größerer Runde. Ggf. vorher reservieren!
Das Essen war sehr lecker und die Bedienung zuvorkommend!

Danke, DanielDi!