“Mein Besuch dort war spontan”
Bewertung zu Bellini

Bellini
Platz Nr. 7 von 327 Restaurants in Krefeld
Küche: Italienisch
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Mein Besuch dort war spontan hab kein Platz gefunden da es sehr klein ist hab dann ein Tisch reserviert
Als ich am Tag der Reservierung dort antritt war kein Tisch zur Verfügung musste warten das ich auch tat da dachte ich mir wau hier muss ja alles perfekt sein .
Musste aber leider mitbekommen das die Stamm Gäste anders bedient wurden als spontane neue Gäste das eigentlich auch ok ist wenn es nicht sehr unterschiedlich ist
Fakt ist das Essen war gut keine Frage aber vieles fand ich unpassend deshalb nur 3 Punkte .

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, travelmitgenuss!

Bewertet 3. Juli 2020

Wir waren heute das erste Mal bei Bellini und ich muss sagen 1A Essen und nicht nur das Essen war super lecker sondern der Service war Außergewöhnlich aufmerksam und super Freundlich. Man spürt das die richtig Spaß an der Arbeit haben und dies dem Kunden einfach weitergeben. Es ist definitiv jetzt einer meiner Lieblingsrestaurants.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, pierrevio2020!
Bewertet 19. Juni 2020

Wir waren heute nach längerer Zeit wieder im Bellini essen. Es war wie immer perfekt. Sehr sehr freundlich und das Essen war ein Genuss. Absolut 5 Sterne sehr nettes Personal. Empfehlung Gruß an die Küche

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Dirk v!
Bewertet 8. März 2020

Nach zwei Wochen bretonischem Exil wieder Spaghetti AOPP (kein Tippfehler, sondern wirklich scharf) bei Fabio und seiner Crew.
Ein bodenständiges Gericht mit tollen Zutaten. Einfach super!

Besuchsdatum: März 2020
2  Danke, BizzZepp!
Bewertet 6. März 2020

Egal, ob mit Freunden oder mit Familie --hier ist jede Altersklasse gut aufgehoben--es waren Großeltern -kinder und Enkel zusammen --von 5J---76J--alle zufrieden

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, gabamoe!