“Überrascht vom Mercure-Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 16 Hotels in Krefeld
Saarland
“Überrascht vom Mercure-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Wir waren mit Freunden für eine Nacht in diesem Hotel und überrascht wie sauber und groß unser ZImmer war. Lediglich das Bad war etwas klein, aber sehr sauber. Der Empfang war sehr freundlich, ebenso der Service in der Bar und beim Frühstück. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Wenn uns der Weg wieder in diese Gegend führt, werden wir auf alle Fälle wieder im "Mercure-Hotel", das etwas außerhalb liegt, übernachten. Parken in der Tiefgarage war ebenfalls kostenfrei.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, Maria1925!

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel ist auf jeden Fall gehobener Standart und es gibt so gut wie nix zu meckern. Das Hotel ist sehr hundefreundlich. Wir hatte angefragt, ob wir einen Hund mitbringen dürfen. Wir durften ihn sogar mit in den Frühstücksraum nehmen. Als wir ankamen hatten wir ein Körbchen und einen Hundenapf mit Unterlage im Zimmer das war toll, habe ich noch nie gesehen.

Wir waren leider an einem Wochenende da, wo Messe war. Somit war das Hotel sehr gut besucht. Im großen und ganzen lief alles reibungslos. Aber der große Frühstücksraum, der dann für die Gäste geöffnet wurde war leider nicht so schön. Nur einfache Tische und Stühle und keinerlei Abtrennung. Eben ein klein bischen Bahnhofsmäßig. Allerdings ging es mit der Lautstärke, da hier Teppich lag.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, one-tip!
5402, Manager von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2015
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Worte. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Schon jetzt freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, i.A. Walter Sosu, Hoteldirektor
Marburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Obwohl das Hotel sehr nah an der Autobahn A57 liegt, ist es doch etwas abgelegen und ruhig. Konferenzräume und Aufenthaltsräume für Pausen sind sehr schön gestaltet und roßzügig. Personla ist sehr aufmerksam, Mittags- und Abendsbuffet sehr reichhaltig. Hotel bietet sichere Hotelgarage und abends in der Bar ist auch "Sky" Fernsehen verfügbar.
Im Sommer lädt auch der Golfplatz gleich neben dem Hotel ein, es gibt vergünstigte Green Fees als Hotelgast.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Colognemoose!
Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Mittelmässiges Geschäftshotel, dass sich durch eine Vielzahl gut ausgestatteter Besprechungsräume auszeichnet. Der Gebäudetrakt mit den Zimmern ist sehr offen gestaltet und bietet im Erdgeschoss einen sehr schönen offenen meetingbereich. Das Essen im Restaurant ist ok aber nicht überragend. Die Golfanlage habe ich leider nicht nutzen können, allerdings wirkte sie sehr ansprechend.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, ghump!
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Zweckbau- Eindruck, beim näheren Eintreten z.B. in die Zimmer oder bei Benutzung des Wellnessbereiches erlebt man dann doch hautnah und sehr persönlich den Abstieg des Hotels vom ehemaligen NOVOTEL Niveau auf den jetzigen MERCURE Level. Da ist im Schwimmbad der Fön defekt und nur ein Zettel „zur Zeit defekt“ angeheftet. Andere „Technikausfälle“ sind ähnlich. Das Personal ist überfordert, an der Hausbar wird ein Drink nur unvollständig ( Manhattan ohne Cocktail Kirschen ) bereitet und auf die Nachfrage geantwortet: Zur Zeit nicht verfügbar. Der Barkeeper informiert darüber jedoch nicht bei der Bestellung, dann hätte man ja einen anderen Drink bestellen können. Das Frühstück ist schnell abgeräumt und sehr, sehr langsam wieder aufgefüllt.
Die Speisekarte in Abendrestaurant ist sehr übersichtlich, die Preise auf gehobenem Niveau, die Qualität eher unteres, dafür ist kein ausgeschriebenes Gericht für Vegetarier zu finden.
Andererseits liegt das Hotel im Grünen direkt neben einem großen Golfplatz und in Autobahnnähe, 15 Minuten per Auto außerhalb von Krefeld-Mitte. Die Zimmer zur Autobahn lassen Nachts die Lage erhören.
Schade, ich hätte mehr erwartet.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, traveller1E!
5402, Guest Relations Manager von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2010
Bitte beachten Sie, dass die Relax Spa Badelandschaft unterverpachtet ist und eine eigenständige Betreiberin für Qualität, Hygiene und Angebot sorgt.
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ich bin fast jede Woche geschäftlich in Krefeld und wohne immer im Mercure an der Elfrather Mühle. Im Winter besteht ein sehr gutes Angebot für Wellness und im Sommer liegt das Hotel inmitten eines Golfplatzes wo man auch sehr gut joggen oder Radfahren kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, Engelhardt_Erlangen!
Lieber Herr Engelhardt, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positive Worte. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten und Sie gern wieder zu uns kommen. Schon jetzt freuen wir uns, Sie bald wieder als Gast bei uns zu haben. Mit den besten Grüßen, i.A. Walter Sosul, Direktor
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Mercurehotel ist ein sehr gepflegtes und sehr gut geführtes Businesshotel in Krefeld. Die Zimmer sind gut ausgestattet, das Personal ist sehr freundlich und bemüht, den Aufenthalt im Hotel so angenehm wie nur möglich u gestalten. Die Hotelküche ist sehr gut. Saisonale Angebote ergänzen die Karte. Die Zimmer sind modern und sehr sauber.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, hogermichael!
Lieber Herr Hoger, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positive Worte über unser Haus. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, i.A. Walter Sosul, Direktor
Reisende haben außerdem diese Hotels in Krefeld angesehen:
Ibis Budget Krefeld Messe-Duesseldorf
Garden Hotel Krefeld
Garden Hotel Krefeld
Nr. 9 von 16 in Krefeld

Sie waren bereits im Mercure Hotel Krefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Krefeld

Unternehmen: Mercure Hotel Krefeld
Anschrift: Elfrather Weg 5, 47802 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 16 Hotels in Krefeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Krefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, Priceline, Ebookers, Agoda, Odigeo, Cancelon und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Krefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Krefeld
Novotel Krefeld