“Viele kleine Schwächen”
Bewertung zu Mercure Hotel Krefeld

Mercure Hotel Krefeld
Nr. 3 von 16 Hotels in Krefeld
Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel liegt sehr ländlich am Rande des Stadtteils Traar (Krefeld). Das zuerst bezogene Zimmer (ebenerdig) war relativ dunkel und wohl lange nicht mehr benutzt. Die Ecken und die Lampen waren voll mit Spinnweben. Dies dürfte wohl in einem 4 Sternehotel nicht vorkommen. Der Wunsch in ein Zimmer im OG zu wechseln wurde mit der Begründung " leider nichts frei" negativ beschieden. Erst als ich an der Rezeption auf die freien Privileg-Zimmer im Internet hingewiesen habe, konnte ich gegen Aufzahlung in das 2.OG in ein helles Zimmer umziehen, Lt. Internet ein Zimmer mit Balkon und kostenloser Tageszeitung. Von der Tageszeitung habe ich nie etwas gesehen, der Balkon war sehr verdreckt und nicht einmal mit einem Stuhl bzw. Tisch bestückt. Die nahe Autobahn bzw. die startenden Flugzeuge des Flugplatzes waren zu hören, aus meiner Sicht war die Lärmbelästigung jedoch erträglich.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mikel H!
5402, Manager von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2014

Sehr geehrter Mikel H.,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns von Ihren Eindrücken von unserem Hotel zu berichten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre sehr wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen und wir mit den entsprechenden Abteilungen schon im Gespräch waren, denn das entspricht in keinster Weise unserem Service.
Sehr geehrter Herr H., über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel zu begrüßen.
Mit freundlichem Gruß,

Bewertet am 30. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, mikesw2004!
5402, General Manager von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Juli 2014

Bewertet am 4. Juni 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels
Danke, TravelFish2010!
5402, General Manager von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2014

Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war im September in diesem Hotel, da Düsseldorf aufgrund einer Messe voll war. Das Hotel war okay, nur 250 Euro für ein Hotel in der Lage vor allem bei Check In um 00:00 Uhr ist schon gemein, aber so ist das Halt bei hoher Nachfrage. :)

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jürgen M!
5402, General Manager von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Die Zimmerpreise während der Messe sind entsprechend der Nachfrage und der Marktsituation angepasst. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen,
i.A.Walter Sosul

Bewertet am 30. April 2014

Schon bei der Ankunft wurde ich überrascht: die Tiefgarage ist kostenfrei!!! In der großzügigen Lobby mit großem Glasdach stellt man fest, das es kein Hotel wie jedes andere ist! Freundlicher Service und sehr gutes Essen lassen einen in diesem Haus abschalten. Als ich dann noch über die Rezeption meine Startzeit für den Golfplatz neben an buchen konnte, waren meine Erwartungen übertroffen!!! Ich konnte Golfspielen und meine Partnerin ließ sich im benachbarten Kosmetik Institut verwöhnen...
Ich werde sicherlich wiederkommen. Erst recht, wenn ich wieder mein neues Lieblingszimmer mit Loggia und Blick über den Golfplatz bekomme...

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter M!
5402, Manager von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Sehr geehrter Peter M.,
wir freuen uns über Ihre durchweg positiven Worte und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, die Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schreiben.
Ihre lobenden Worte haben wir gern an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Schon jetzt freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und teilen Ihnen gern nach Verfügbarkeit Ihr Wunschzimmer zu- bitte melden Sie sich bei der nächsten Buchung direkt in unserer Reservierungsabteilung.
i.A. Walter Sosul

Bewertet am 20. April 2014

Sicherlich kein Hotel für Romantiker aber ideal für Tagungen oder aber um sich sportlich zu betätigen. Direkt neben dem Hotel liegt ein Golfplatz; ein zweiter befindet sich in unmittelbarer Nähe (ca. 5 Minuten mit dem Auto entfernt). Schaden, dass seit einigen Jahren der Wellnessbereich nicht mehr zu nutzen ist. Da ist es fraglich ob das Preis-Leitungsverhältnis noch korrekt ist oder doch angepasst werden sollte. Positiv auch, das freundlich und aufmerksame Team. Die Zimmer befinden sich in einem guten und sauberen Zustand. Insgesamt macht das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, K R!

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Worte. Wir sind strets bemüht all unseren Gästen gerecht zu werden und sind auch gern für Sie da, aus einem Aufenthalt eine romantische Zeit zu machen- sprechen Sie uns einfach persönlich darauf an.
Für Ihre positiven Worte über unsere Lage und unsere freundlichen Mitarbeiter bedanken wir uns sehr und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
i.A.
Walter Sosul

Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang. Die Tiefgaragennutzung ist gratis, wenn noch ein Platz frei ist, allerdings auch reichlich Parkplätze um das Hotel. Eines der reichhaltigsten Frühstücksbuffets, die ich in dieser Kategorie kenne. Ideal auch für Meetings und Trainings.
Jederzeit komme ich gerne wieder!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tommy N!
5402, Manager von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Sehr geehrter Tommy N.
vielen lieben Dank für Ihre durchweg positiven Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren und geben Ihre lobenden Worte gern an unser Team weiter.
Schon jetzt freuen wir uns, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!
i.A. Walter Sosul
Hoteldirektor

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krefeld.
Mercure Parkhotel Krefelder Hof
Hotel Imperial
Hotel Imperial
Nr. 5 von 16 in Krefeld
Ibis Budget Krefeld Messe-Duesseldorf

Sie waren bereits im Mercure Hotel Krefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Krefeld

Anschrift: Elfrather Weg 5, 47802 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 16 Hotels in Krefeld
Preisklasse: 86€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Krefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Krefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Krefeld
Novotel Krefeld