“Hotel okay”

Mercure Hotel Krefeld
Nr. 3 von 16 Hotels in Krefeld
“Hotel okay”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war im September in diesem Hotel, da Düsseldorf aufgrund einer Messe voll war. Das Hotel war okay, nur 250 Euro für ein Hotel in der Lage vor allem bei Check In um 00:00 Uhr ist schon gemein, aber so ist das Halt bei hoher Nachfrage. :)

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Jürgen M!
5402, General Manager von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause hatten. Die Zimmerpreise während der Messe sind entsprechend der Nachfrage und der Marktsituation angepasst. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen,
i.A.Walter Sosul

Sasbachwalden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Schon bei der Ankunft wurde ich überrascht: die Tiefgarage ist kostenfrei!!! In der großzügigen Lobby mit großem Glasdach stellt man fest, das es kein Hotel wie jedes andere ist! Freundlicher Service und sehr gutes Essen lassen einen in diesem Haus abschalten. Als ich dann noch über die Rezeption meine Startzeit für den Golfplatz neben an buchen konnte, waren meine Erwartungen übertroffen!!! Ich konnte Golfspielen und meine Partnerin ließ sich im benachbarten Kosmetik Institut verwöhnen...
Ich werde sicherlich wiederkommen. Erst recht, wenn ich wieder mein neues Lieblingszimmer mit Loggia und Blick über den Golfplatz bekomme...

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Peter M!
5402, Manager von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Peter M.,
wir freuen uns über Ihre durchweg positiven Worte und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, die Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schreiben.
Ihre lobenden Worte haben wir gern an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Schon jetzt freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und teilen Ihnen gern nach Verfügbarkeit Ihr Wunschzimmer zu- bitte melden Sie sich bei der nächsten Buchung direkt in unserer Reservierungsabteilung.
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014 über Mobile-Apps

Sicherlich kein Hotel für Romantiker aber ideal für Tagungen oder aber um sich sportlich zu betätigen. Direkt neben dem Hotel liegt ein Golfplatz; ein zweiter befindet sich in unmittelbarer Nähe (ca. 5 Minuten mit dem Auto entfernt). Schaden, dass seit einigen Jahren der Wellnessbereich nicht mehr zu nutzen ist. Da ist es fraglich ob das Preis-Leitungsverhältnis noch korrekt ist oder doch angepasst werden sollte. Positiv auch, das freundlich und aufmerksame Team. Die Zimmer befinden sich in einem guten und sauberen Zustand. Insgesamt macht das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, K R!
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Worte. Wir sind strets bemüht all unseren Gästen gerecht zu werden und sind auch gern für Sie da, aus einem Aufenthalt eine romantische Zeit zu machen- sprechen Sie uns einfach persönlich darauf an.
Für Ihre positiven Worte über unsere Lage und unsere freundlichen Mitarbeiter bedanken wir uns sehr und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
i.A.
Walter Sosul
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang. Die Tiefgaragennutzung ist gratis, wenn noch ein Platz frei ist, allerdings auch reichlich Parkplätze um das Hotel. Eines der reichhaltigsten Frühstücksbuffets, die ich in dieser Kategorie kenne. Ideal auch für Meetings und Trainings.
Jederzeit komme ich gerne wieder!

Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Tommy N!
5402, Manager von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrter Tommy N.
vielen lieben Dank für Ihre durchweg positiven Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren und geben Ihre lobenden Worte gern an unser Team weiter.
Schon jetzt freuen wir uns, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Da ich in immer wieder geschäftlich in Krefeld und eine Übernachtungsmöglichkeit benötige werde ich immer wieder ins Mercure Tagungs und Landhotel kommen.
Das Hotel ist sehr spezalisiert für alle Art von Gästen ( ich habe mitbekommen das sich hier Kinder sehr wohlfühlen, da das Hotel vieles für Kinder zu Verfügung stellt).
Top Personal, schöne und saubere Zimmer.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und Gesund bestückt.
Da die Mitarbeiter mich kennen findes es ich toll mit Namen begrüßt zu werden.
Beim Check In wird man gefragt ob man noch was benötige, sei es ein Taxi, extra Kissen oder Decke, eine Tischreservierung oder einen Weckruf.
Das Resraurant und die Hotelbar sind sehr gemütlich und die Preise sind sehr angemessen.
Also Liebes Mercure Team macht weiter so.

Zimmertipp: Alle Zimmer Top.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
1 Danke, Tim19182014!
5402, Manager von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich immer wieder wohl bei uns fühlen und gern zu uns kommen. Ihre positiven Worte haben wir umgehend in die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet! Wir versuchen immer, allen Gästetypen gerecht zu werden und gehen gern entsprechend darauf ein, um wirklich jedem einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus zu bescheren.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit bestem Gruß
Nr. 13 von 16 in Krefeld
Garden Hotel Krefeld
Garden Hotel Krefeld
Nr. 8 von 16 in Krefeld

Sie waren bereits im Mercure Hotel Krefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Krefeld

Unternehmen: Mercure Hotel Krefeld
Anschrift: Elfrather Weg 5, 47802 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 16 Hotels in Krefeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Krefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Weg, Agoda, Priceline, Evoline ltd, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Krefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Krefeld
Novotel Krefeld