“Erwartungen übertroffen - Super Preis-Leistung”
Bewertung zu Mercure Hotel Krefeld

Mercure Hotel Krefeld
Nr. 3 von 16 Hotels in Krefeld
Bewertet am 30. April 2014

Schon bei der Ankunft wurde ich überrascht: die Tiefgarage ist kostenfrei!!! In der großzügigen Lobby mit großem Glasdach stellt man fest, das es kein Hotel wie jedes andere ist! Freundlicher Service und sehr gutes Essen lassen einen in diesem Haus abschalten. Als ich dann noch über die Rezeption meine Startzeit für den Golfplatz neben an buchen konnte, waren meine Erwartungen übertroffen!!! Ich konnte Golfspielen und meine Partnerin ließ sich im benachbarten Kosmetik Institut verwöhnen...
Ich werde sicherlich wiederkommen. Erst recht, wenn ich wieder mein neues Lieblingszimmer mit Loggia und Blick über den Golfplatz bekomme...

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Peter M!
5402, Manager von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Sehr geehrter Peter M.,
wir freuen uns über Ihre durchweg positiven Worte und bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, die Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schreiben.
Ihre lobenden Worte haben wir gern an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Schon jetzt freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und teilen Ihnen gern nach Verfügbarkeit Ihr Wunschzimmer zu- bitte melden Sie sich bei der nächsten Buchung direkt in unserer Reservierungsabteilung.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 20. April 2014

Sicherlich kein Hotel für Romantiker aber ideal für Tagungen oder aber um sich sportlich zu betätigen. Direkt neben dem Hotel liegt ein Golfplatz; ein zweiter befindet sich in unmittelbarer Nähe (ca. 5 Minuten mit dem Auto entfernt). Schaden, dass seit einigen Jahren der Wellnessbereich nicht mehr zu nutzen ist. Da ist es fraglich ob das Preis-Leitungsverhältnis noch korrekt ist oder doch angepasst werden sollte. Positiv auch, das freundlich und aufmerksame Team. Die Zimmer befinden sich in einem guten und sauberen Zustand. Insgesamt macht das Hotel einen sehr gepflegten Eindruck.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, K R!

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihre Worte. Wir sind strets bemüht all unseren Gästen gerecht zu werden und sind auch gern für Sie da, aus einem Aufenthalt eine romantische Zeit zu machen- sprechen Sie uns einfach persönlich darauf an.
Für Ihre positiven Worte über unsere Lage und unsere freundlichen Mitarbeiter bedanken wir uns sehr und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
i.A.
Walter Sosul

Bewertet am 19. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang. Die Tiefgaragennutzung ist gratis, wenn noch ein Platz frei ist, allerdings auch reichlich Parkplätze um das Hotel. Eines der reichhaltigsten Frühstücksbuffets, die ich in dieser Kategorie kenne. Ideal auch für Meetings und Trainings.
Jederzeit komme ich gerne wieder!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tommy N!
5402, Manager von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Sehr geehrter Tommy N.
vielen lieben Dank für Ihre durchweg positiven Worte zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren und geben Ihre lobenden Worte gern an unser Team weiter.
Schon jetzt freuen wir uns, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 23. Februar 2014

Da ich in immer wieder geschäftlich in Krefeld und eine Übernachtungsmöglichkeit benötige werde ich immer wieder ins Mercure Tagungs und Landhotel kommen.
Das Hotel ist sehr spezalisiert für alle Art von Gästen ( ich habe mitbekommen das sich hier Kinder sehr wohlfühlen, da das Hotel vieles für Kinder zu Verfügung stellt).
Top Personal, schöne und saubere Zimmer.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und Gesund bestückt.
Da die Mitarbeiter mich kennen findes es ich toll mit Namen begrüßt zu werden.
Beim Check In wird man gefragt ob man noch was benötige, sei es ein Taxi, extra Kissen oder Decke, eine Tischreservierung oder einen Weckruf.
Das Resraurant und die Hotelbar sind sehr gemütlich und die Preise sind sehr angemessen.
Also Liebes Mercure Team macht weiter so.

Zimmertipp: Alle Zimmer Top.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tim19182014!
5402, Manager von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2014

Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich immer wieder wohl bei uns fühlen und gern zu uns kommen. Ihre positiven Worte haben wir umgehend in die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet! Wir versuchen immer, allen Gästetypen gerecht zu werden und gehen gern entsprechend darauf ein, um wirklich jedem einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus zu bescheren.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit bestem Gruß
General Manager

Bewertet am 8. Februar 2014

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hans Walter P!
5402, Mitarbeiterin Reservierung von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014

Bewertet am 15. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Juergen G!
5402, Mitarbeiterin von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2014

Bewertet am 17. November 2013

Für einen romantisches Pärchen-Wochenende völlig ungeeignet. Eine Unverschämtheit ein Privelege-Zimmer (statt mit angeblichem Queen-Size-Bett) mit zwei zusammen geschobenen Einzelbetten, die ständig auseinander gerutscht sind, an ein Paar zu vergeben. Darüber hinaus war das hochpreisige Essen ein kulinarische Katastrophe. Fertigprodukte, dazu noch schlecht zubereitet und vom Preis-Leistungs-Verhältnis ein Desaster. Des Weiteren war das Bad eine Zumutung und renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten S!

Liebe Gäste,
wir bedanken uns, dass Sie sich nach Ihrem Aurenthalt die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns im Haus nicht wohl gefühlt haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bieten im Privilegebereich auch Zimmer mit King-Betten an, es tut uns sehr Leid, dass Ihnen dies nicht zugeteilt wurde. Bitte vermerken Sie auf Ihrer nächsten Buchung diesen Wunsch oder sprechen uns bei Anreise an.
Wir bedauern sehr, dass die erbrachte Qualität der Küche beim Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprach und haben dies bereits mit dem Küchenchef besprochen.
Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Gästekritik sehr ernst nehmen, um unseren Service zu verbessern, denn unser Ziel sind zufriedene Gäste!
Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krefeld.
Mercure Parkhotel Krefelder Hof
Hotel Imperial
Hotel Imperial
Nr. 5 von 16 in Krefeld
Hotel and Brauhaus Niederrheinischer Hof

Sie waren bereits im Mercure Hotel Krefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Krefeld

Anschrift: Elfrather Weg 5, 47802 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 16 Hotels in Krefeld
Preisklasse: 78€ - 164€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Krefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Krefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Krefeld
Novotel Krefeld