“Danke”

Mercure Hotel Krefeld
Nr. 3 von 16 Hotels in Krefeld

Krefeld
Bewertet am 17. November 2013

Für einen romantisches Pärchen-Wochenende völlig ungeeignet. Eine Unverschämtheit ein Privelege-Zimmer (statt mit angeblichem Queen-Size-Bett) mit zwei zusammen geschobenen Einzelbetten, die ständig auseinander gerutscht sind, an ein Paar zu vergeben. Darüber hinaus war das hochpreisige Essen ein kulinarische Katastrophe. Fertigprodukte, dazu noch schlecht zubereitet und vom Preis-Leistungs-Verhältnis ein Desaster. Des Weiteren war das Bad eine Zumutung und renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Carsten S!
5402, Mitarbeiterin von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Liebe Gäste,
wir bedanken uns, dass Sie sich nach Ihrem Aurenthalt die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns im Haus nicht wohl gefühlt haben. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bieten im Privilegebereich auch Zimmer mit King-Betten an, es tut uns sehr Leid, dass Ihnen dies nicht zugeteilt wurde. Bitte vermerken Sie auf Ihrer nächsten Buchung diesen Wunsch oder sprechen uns bei Anreise an.
Wir bedauern sehr, dass die erbrachte Qualität der Küche beim Abendessen nicht Ihren Erwartungen entsprach und haben dies bereits mit dem Küchenchef besprochen.
Bitte seien Sie versichert, dass wir jede Gästekritik sehr ernst nehmen, um unseren Service zu verbessern, denn unser Ziel sind zufriedene Gäste!
Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit bestem Gruß,
Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. September 2013

Sehr sauber mit super freundlichem Personal.
Es wird gerne geholfen.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig.
Die Speisen im Restaurant sind ihren Preis wert. Für den großen Hunger ist der Bürger zu empfehlen.
Hier kommt man gerne immer wieder hin.

Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Tommy N!
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für die durchweg positive Bewertung unseres Hotels. Ihre lobenden Worte geben wir gern in die entsprechenden Abteilungen weiter, sie sind die größte Belohnung für uns und unsere Mitarbeiter.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit bestem Gruß,
Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
Königstein im Taunus, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig in direkter Nähe einer sehr schönen Golf-Anlage. Zimmer sind klein, aber angenehm eingerichtet. Service ist in Ordnung, Frühstück ist üppig. Auch die Bar lädt zum Verweilen ein

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, STSBERLIN!
5402, Manager von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2016
Liebe Mercure Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schon jetzt freuen wir uns, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, i.A. Walter Sosul, Hoteldirektor
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Juli 2013

Geschäftlich musste ich hier leider schon des öfteren absteigen. Jedemal eine herbe Enttäuschung.
Das Frühstück ist nichts besonderes aber der Preis astronomisch.
Das Restaurant hat auch mehrfach gezeigt dass es nicht kochen kann und auch der Preis von 5,80 EUR für eine grosse Cola ist ein Witz.
Der Wellness Bereich wird angeblich seit ca. 8 Monaten renoviert und stand mal wieder nicht zur Verfügung. An der Rezeption wurde ich von einer unfreundlichen inkompetenten Auszubildenden bedient.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
3 Danke, Steveburkard!
Lieber Mercure Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Eindrücke über unser Haus. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und werden diese besprechen. Bitte entschuldigen Sie, denn dies entspricht nicht unserem Standard. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Krefeld, i.A. Walter Sosul, Direktor
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krefeld.
Mercure Parkhotel Krefelder Hof
Nr. 9 von 16 in Krefeld
Ibis Budget Krefeld Messe-Duesseldorf
Hotel and Brauhaus Niederrheinischer Hof
Hotel Moers Van Der Valk

Sie waren bereits im Mercure Hotel Krefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Krefeld

Unternehmen: Mercure Hotel Krefeld
Anschrift: Elfrather Weg 5, 47802 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 16 Hotels in Krefeld
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 147€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Krefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Krefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Krefeld
Novotel Krefeld