“Sehr gutes Tagungshotel”

Mercure Hotel Krefeld
Nr. 3 von 16 Hotels in Krefeld
“Sehr gutes Tagungshotel”
Bewertet am 15. September 2013

Sehr sauber mit super freundlichem Personal.
Es wird gerne geholfen.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig.
Die Speisen im Restaurant sind ihren Preis wert. Für den großen Hunger ist der Bürger zu empfehlen.
Hier kommt man gerne immer wieder hin.

Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Tommy N!
5402, Mitarbeiterin von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für die durchweg positive Bewertung unseres Hotels. Ihre lobenden Worte geben wir gern in die entsprechenden Abteilungen weiter, sie sind die größte Belohnung für uns und unsere Mitarbeiter.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit bestem Gruß,
Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld

Königstein im Taunus, Deutschland
Bewertet am 10. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr ruhig in direkter Nähe einer sehr schönen Golf-Anlage. Zimmer sind klein, aber angenehm eingerichtet. Service ist in Ordnung, Frühstück ist üppig. Auch die Bar lädt zum Verweilen ein

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, STSBERLIN!
5402, Manager von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2016
Liebe Mercure Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schon jetzt freuen wir uns, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, i.A. Walter Sosul, Hoteldirektor
Bewertet am 3. Juli 2013

Geschäftlich musste ich hier leider schon des öfteren absteigen. Jedemal eine herbe Enttäuschung.
Das Frühstück ist nichts besonderes aber der Preis astronomisch.
Das Restaurant hat auch mehrfach gezeigt dass es nicht kochen kann und auch der Preis von 5,80 EUR für eine grosse Cola ist ein Witz.
Der Wellness Bereich wird angeblich seit ca. 8 Monaten renoviert und stand mal wieder nicht zur Verfügung. An der Rezeption wurde ich von einer unfreundlichen inkompetenten Auszubildenden bedient.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
3 Danke, Steveburkard!
Lieber Mercure Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Eindrücke über unser Haus. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und werden diese besprechen. Bitte entschuldigen Sie, denn dies entspricht nicht unserem Standard. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Krefeld, i.A. Walter Sosul, Direktor
Bewertet am 20. Mai 2013

Als Veranstalter der EM sowie WM Handball Junioren Qualifikationsturniere in Krefeld habe ich mit dem Hotel Mercure in Krefeld Traar den perfekten Partner für die Unterbringung der teilnehmenden Mannschaften gefunden. Das Hotel steht einem als Partner zur Seite und reagiert unmittelbar auf Wünsche und Änderungen. Die Mannschaften sowie die Offiziellen des Turniers haben sich hier mehr als wohl gefühlt und haben das Hotel nur ungern verlassen ;-) Aus der Sicht des Orga-Teams eine klare Empfehlung nicht nur als Partner für Veranstaltungen - auch einfach mal nur so zum entspannen.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, carstenfeld!
Lieber Mercure Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie uns als Partner gewählt haben und sich immer wieder wohl fühlen. Wir sind stolz, Ihre Mannschaften im Haus begrüßen zu dürfen und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Aufenthalte Ihrer Mannschaften! Mit freundlichen Grüßen, i.A. Walter Sosul, Hotelmanager
Brackenheim, Deutschland
Bewertet am 29. März 2013

Wir haben hier mit der Familie einen super Stopover auf dem Weg an die Nordsee gemacht.
Schöne Zimmer, allerdings finde ich diese ´offene-Atrium´ Architektur etwas gewöhnungsbedürftig.
Frühstück war Tip Top in Ordnung, das Personal sehr freundlich und eine sehr ruhige Lage direkt am Golfplatz.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, backpacker74!
Bewertet am 20. März 2013

Normalerweise wird man bei den Nebenkosten in fast allen Accor Hotels abgezockt. Hier war es
doch eine Ausnahme. Der Parkplatz war kostenlos, die Preise für Getränke und Frühstück erträglich....na also: geht doch.Ansonsten hat mir das Hotel gut gefallen = guter Service, nette Zimmer, nette und ruhige Umgebung. Nur kann ich davon warnen während Messezeiten ( selbst in Düsseldorf) hier zu übernachten. Da wird man wieder richtig abgezockt ,was dann wieder dem Niveau von Accor entspricht.. Wenn nicht gerade eine Messe stattfindet, dann komme ich bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Nr. 13 von 16 in Krefeld
Garden Hotel Krefeld
Garden Hotel Krefeld
Nr. 10 von 16 in Krefeld

Sie waren bereits im Mercure Hotel Krefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Krefeld

Unternehmen: Mercure Hotel Krefeld
Anschrift: Elfrather Weg 5, 47802 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 16 Hotels in Krefeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Krefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, HRS, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Krefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Krefeld
Novotel Krefeld