“Modern und Komfortabel”

Bewertet am 1. Juli 2013

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, vrotthoff!
5402, Manager von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2016

Es gibt aktuelle Bewertungen für Mercure Hotel Krefeld
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Mai 2013

Als Veranstalter der EM sowie WM Handball Junioren Qualifikationsturniere in Krefeld habe ich mit dem Hotel Mercure in Krefeld Traar den perfekten Partner für die Unterbringung der teilnehmenden Mannschaften gefunden. Das Hotel steht einem als Partner zur Seite und reagiert unmittelbar auf Wünsche und Änderungen. Die Mannschaften sowie die Offiziellen des Turniers haben sich hier mehr als wohl gefühlt und haben das Hotel nur ungern verlassen ;-) Aus der Sicht des Orga-Teams eine klare Empfehlung nicht nur als Partner für Veranstaltungen - auch einfach mal nur so zum entspannen.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, carstenfeld!

Lieber Mercure Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie uns als Partner gewählt haben und sich immer wieder wohl fühlen. Wir sind stolz, Ihre Mannschaften im Haus begrüßen zu dürfen und freuen uns schon jetzt auf die nächsten Aufenthalte Ihrer Mannschaften! Mit freundlichen Grüßen, i.A. Walter Sosul, Hotelmanager

Bewertet am 29. März 2013

Wir haben hier mit der Familie einen super Stopover auf dem Weg an die Nordsee gemacht.
Schöne Zimmer, allerdings finde ich diese ´offene-Atrium´ Architektur etwas gewöhnungsbedürftig.
Frühstück war Tip Top in Ordnung, das Personal sehr freundlich und eine sehr ruhige Lage direkt am Golfplatz.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, backpacker74!
Bewertet am 20. März 2013

Normalerweise wird man bei den Nebenkosten in fast allen Accor Hotels abgezockt. Hier war es
doch eine Ausnahme. Der Parkplatz war kostenlos, die Preise für Getränke und Frühstück erträglich....na also: geht doch.Ansonsten hat mir das Hotel gut gefallen = guter Service, nette Zimmer, nette und ruhige Umgebung. Nur kann ich davon warnen während Messezeiten ( selbst in Düsseldorf) hier zu übernachten. Da wird man wieder richtig abgezockt ,was dann wieder dem Niveau von Accor entspricht.. Wenn nicht gerade eine Messe stattfindet, dann komme ich bestimmt wieder.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich

Bewertet am 29. Januar 2013

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RapSuperStar3000!
Bewertet am 25. Dezember 2012

Das Hotel liegt absolut ruhig und trotzdem nahe des Ortsteil Traar und der Autobahnauffahrt Moers-Kapellen ( nahe Moerser Kreuz). Dieses Hotel haben wir für sehr gelungene Veranstaltungen und privat genutzt. Die Küche ist prima. Es gab auch bei 200 Gästen keinerlei Kritik. Ein Klettergarten gibt es am Hotel und einen sehr schönen Golfplatz.
Autos sollten aber nicht auf dem Zuweg abgestellt werden. Die Anwohner holen schnell das Ordnungsamt.
Das Hotel und der Service ist sehr zu empfehlen. Auch Veranstaltungen für bis zu 200 Personen ist absolut klasse.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Krischan1954!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krefeld.
Mercure Parkhotel Krefelder Hof
Hotel Imperial
Hotel Imperial
Nr. 5 von 16 in Krefeld
Ibis Budget Krefeld Messe-Duesseldorf

Sie waren bereits im Mercure Hotel Krefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Krefeld

Anschrift: Elfrather Weg 5, 47802 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 16 Hotels in Krefeld
Preisklasse: 84€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Krefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Krefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Krefeld
Novotel Krefeld