“Positiv überrascht von dem Preis”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Mercure Hotel Krefeld

Mercure Hotel Krefeld
Nr. 3 von 16 Hotels in Krefeld
“Positiv überrascht von dem Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Normalerweise wird man bei den Nebenkosten in fast allen Accor Hotels abgezockt. Hier war es
doch eine Ausnahme. Der Parkplatz war kostenlos, die Preise für Getränke und Frühstück erträglich....na also: geht doch.Ansonsten hat mir das Hotel gut gefallen = guter Service, nette Zimmer, nette und ruhige Umgebung. Nur kann ich davon warnen während Messezeiten ( selbst in Düsseldorf) hier zu übernachten. Da wird man wieder richtig abgezockt ,was dann wieder dem Niveau von Accor entspricht.. Wenn nicht gerade eine Messe stattfindet, dann komme ich bestimmt wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Eintracht41!

Moers, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Das Hotel liegt absolut ruhig und trotzdem nahe des Ortsteil Traar und der Autobahnauffahrt Moers-Kapellen ( nahe Moerser Kreuz). Dieses Hotel haben wir für sehr gelungene Veranstaltungen und privat genutzt. Die Küche ist prima. Es gab auch bei 200 Gästen keinerlei Kritik. Ein Klettergarten gibt es am Hotel und einen sehr schönen Golfplatz.
Autos sollten aber nicht auf dem Zuweg abgestellt werden. Die Anwohner holen schnell das Ordnungsamt.
Das Hotel und der Service ist sehr zu empfehlen. Auch Veranstaltungen für bis zu 200 Personen ist absolut klasse.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Krischan1954!
Ludwigsburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Nettes überschaubares Hotel am Rande von Krefeld, ruhig und dennoch verkehrstechnisch gut gelegen. Die Fenster sind etwas undicht, so dass dort bei Kälte kalte Luft hereinkommt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Wolfgang N!
Kelkheim (Taunus), Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2012

Im Rahmen der Analogue Audio Assoziation Messe waren wir mit Ihrem ausgezeichneten Hotel, den freundlichen Services und der äusserst hilfsbereiten Verwaltung sehr zufrieden - Weiter so ! - +++ AAA +++

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, SGSCHULTZ!
Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Das Mercure Hotel Krefeld liegt am Stadtrand von Krefeld in ruhiger Lage. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet, das Badezimmer (Dusche) ist modern und großzügig eingerichtet. Da ich zu einer Seminarveranstaltung das Hotel besuchte, blieb keine Zeit, den Wellness-bereich zu nutzen. Das Frühstück ist gut, Auswahl für ein Hotel dieser Kategorie Standard. Für zwangloses Beisammensein bietet sich der "Freiraum" an, eine Halle, in der es Kaffee, Kuchen und kleine Snacks gibt, die im Hotelpreis inbegriffen sind. Das "Leben" im Freiraum störte allerdings meine Nachtruhe etwas, da mein Zimmer direkt zum Freiraum gelegen war. Die Seminarräume sind zweckmäßig ausgestattet. Das Restaurant bot gutes Essen (allerdings war das Menue für unsere Veranstaltung vorbestellt, daher keine Aussage zur Speisekarte), die Hotelbar ist etwas klein und es wird rasch recht laut.
Leider beträgt die Entfernung zum Hbf Krefeld ca. 8 km.
Fazit: gutes Hotel für Tagungen/Seminare

• Aufenthalt September 2012, Business
Nr. 13 von 16 in Krefeld
Garden Hotel Krefeld
Garden Hotel Krefeld
Nr. 8 von 16 in Krefeld

Sie waren bereits im Mercure Hotel Krefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Krefeld

Unternehmen: Mercure Hotel Krefeld
Anschrift: Elfrather Weg 5, 47802 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 16 Hotels in Krefeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Krefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Ebookers, Priceline, Agoda, Weg, Odigeo, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Krefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Krefeld
Novotel Krefeld