Mercure Hotel Krefeld
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Januar 2013

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertet 25. Dezember 2012

Das Hotel liegt absolut ruhig und trotzdem nahe des Ortsteil Traar und der Autobahnauffahrt Moers-Kapellen ( nahe Moerser Kreuz). Dieses Hotel haben wir für sehr gelungene Veranstaltungen und privat genutzt. Die Küche ist prima. Es gab auch bei 200 Gästen keinerlei Kritik. Ein Klettergarten gibt es am Hotel und einen sehr schönen Golfplatz.
Autos sollten aber nicht auf dem Zuweg abgestellt werden. Die Anwohner holen schnell das Ordnungsamt.
Das Hotel und der Service ist sehr zu empfehlen. Auch Veranstaltungen für bis zu 200 Personen ist absolut klasse.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Krischan1954!
Bewertet 12. November 2012

Nettes überschaubares Hotel am Rande von Krefeld, ruhig und dennoch verkehrstechnisch gut gelegen. Die Fenster sind etwas undicht, so dass dort bei Kälte kalte Luft hereinkommt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, Wolfgang N!
Bewertet 7. November 2012

Im Rahmen der Analogue Audio Assoziation Messe waren wir mit Ihrem ausgezeichneten Hotel, den freundlichen Services und der äusserst hilfsbereiten Verwaltung sehr zufrieden - Weiter so ! - +++ AAA +++

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, SGSCHULTZ!
Bewertet 18. September 2012

Das Mercure Hotel Krefeld liegt am Stadtrand von Krefeld in ruhiger Lage. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet, das Badezimmer (Dusche) ist modern und großzügig eingerichtet. Da ich zu einer Seminarveranstaltung das Hotel besuchte, blieb keine Zeit, den Wellness-bereich zu nutzen. Das Frühstück ist gut, Auswahl für ein Hotel dieser Kategorie Standard. Für zwangloses Beisammensein bietet sich der "Freiraum" an, eine Halle, in der es Kaffee, Kuchen und kleine Snacks gibt, die im Hotelpreis inbegriffen sind. Das "Leben" im Freiraum störte allerdings meine Nachtruhe etwas, da mein Zimmer direkt zum Freiraum gelegen war. Die Seminarräume sind zweckmäßig ausgestattet. Das Restaurant bot gutes Essen (allerdings war das Menue für unsere Veranstaltung vorbestellt, daher keine Aussage zur Speisekarte), die Hotelbar ist etwas klein und es wird rasch recht laut.
Leider beträgt die Entfernung zum Hbf Krefeld ca. 8 km.
Fazit: gutes Hotel für Tagungen/Seminare

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Achhammer!