“Krefeld” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 16 Hotels in Krefeld
Ludwigsburg
“Krefeld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Nettes überschaubares Hotel am Rande von Krefeld, ruhig und dennoch verkehrstechnisch gut gelegen. Die Fenster sind etwas undicht, so dass dort bei Kälte kalte Luft hereinkommt.

• Aufenthalt November 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Wolfgang N!

Kelkheim (Taunus), Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Im Rahmen der Analogue Audio Assoziation Messe waren wir mit Ihrem ausgezeichneten Hotel, den freundlichen Services und der äusserst hilfsbereiten Verwaltung sehr zufrieden - Weiter so ! - +++ AAA +++

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, SGSCHULTZ!
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Das Mercure Hotel Krefeld liegt am Stadtrand von Krefeld in ruhiger Lage. Die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet, das Badezimmer (Dusche) ist modern und großzügig eingerichtet. Da ich zu einer Seminarveranstaltung das Hotel besuchte, blieb keine Zeit, den Wellness-bereich zu nutzen. Das Frühstück ist gut, Auswahl für ein Hotel dieser Kategorie Standard. Für zwangloses Beisammensein bietet sich der "Freiraum" an, eine Halle, in der es Kaffee, Kuchen und kleine Snacks gibt, die im Hotelpreis inbegriffen sind. Das "Leben" im Freiraum störte allerdings meine Nachtruhe etwas, da mein Zimmer direkt zum Freiraum gelegen war. Die Seminarräume sind zweckmäßig ausgestattet. Das Restaurant bot gutes Essen (allerdings war das Menue für unsere Veranstaltung vorbestellt, daher keine Aussage zur Speisekarte), die Hotelbar ist etwas klein und es wird rasch recht laut.
Leider beträgt die Entfernung zum Hbf Krefeld ca. 8 km.
Fazit: gutes Hotel für Tagungen/Seminare

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Achhammer!
Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Wir hatten im Juni online gebucht für zwei ÜB Ende August, da wir zu einer Hochzeit in Elfrath eingeladen waren. Beim Versuch einzuchecken wurde uns mitgeteilt, dass leider nur noch ein Übernachtung möglich sei und man würde uns ein gleichwertiges Hotel in Krefeld buchen. Wir fragten nach, wie das denn möglich sei, wir hätten schließlich vor zwei Monaten gebucht? Die Hausperle versuchte uns dann den Fehler zu zuschieben, wir hätten ja nicht rückbestätigt. Zum Glück hatten wir den Ausdruck der Reservierungsbestätigung dabei, um der Dame ihr Reservierungssystem zu erklären: dort stand NICHTS von Rückbestätigen!!!! Wir haben auch darauf aufmerksam gemacht, dass die Kollegen von der Online-Buchung doch zwei Monate Zeit hatten, eine Mail zu senden mit einem Reminder zur Rückbestäigung. Dieses ist aber auch nicht erfolgt. Sie hat auch sofort einen Rückzieher gemacht. Dann wurden Ausflüchte gemacht wg. Computerprobleme und (hört, hört) menschlicher Fehler (natürlich nicht bei ihr, die CallCenter/BackOffice-Kollegen sind schuld). Wir mußten dann in ein 12 km entferntes Hotel ziehen. Eine Entschuldigung ging der Mitarbeiterin im Service selbstverständlich nicht über die Lippen. Wir hatten es ja fast geahnt, wir kennen Mercure von früher aus Frankreich, toll ist diese Kette dort auf keinen Fall, aber man konnte günstig übernachten. Ach ja, während wir mit der Service-Mitarbeiterin diskutierten, beschwerte sich danben ein weiterer Gast massivst bei der Kollegin... Wir werden dieses Hotel nie wieder buchen. Unter 4 Sterne verstehen wir etwas anderes!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Sabine W!
Brackenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Ruhige Lage in Autobahnnähe, ausreichend große und saubere Zimmer.
Geschmackvolle Einrichtung.
Leider ohne, bzw. mit geschlossenem Wellnessbereich.
Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Familienfreundlich mit super Familientarifen (zweites Zimmer,...)

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service.
Günstig gelegen wenn man nach Düsseldorf oder NL möchte.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, backpacker74!
5402, Manager von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2015
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Worte. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Schon jetzt freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, i.A. Walter Sosul, Hoteldirektor
Lully, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Hatten ein sehr schoenes grosses Zimmer mit einer grossen Terasse. Leider war der Service ungenügend. Mein Mann musste am Morgen eine halbe Stunde auf der Terasse auf seinen Kaffee warten und am Abend hatten wir keine Tassen im Zimmer, sie wurden am Morgen entfernt und keine neuen sauberen Tassen bereit gestellt. Es ist mehr ein Hotel fuer Seminare aber nicht fuer individuelle Reisen. Wir waren mit unserem Hund angereist und man versicherte uns, dass in diesem Hotel Hunde sehr gerne gesehen sind. Jedoch war der dazugehörige Park gröstenteils geschlossen und wir mussten auf der Strasse spazieren.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ibis Budget Krefeld Messe-Duesseldorf
Garden Hotel Krefeld
Garden Hotel Krefeld
Nr. 9 von 16 in Krefeld

Sie waren bereits im Mercure Hotel Krefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Krefeld

Unternehmen: Mercure Hotel Krefeld
Anschrift: Elfrather Weg 5, 47802 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 16 Hotels in Krefeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Krefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, ACCOR, Agoda, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Cancelon, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Krefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Krefeld
Novotel Krefeld