Mercure Hotel Krefeld
  • Pool
Hotel Wilma(Krefeld)
  • Restaurant
Bewertet 5. September 2012

Ruhige Lage in Autobahnnähe, ausreichend große und saubere Zimmer.
Geschmackvolle Einrichtung.
Leider ohne, bzw. mit geschlossenem Wellnessbereich.
Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Familienfreundlich mit super Familientarifen (zweites Zimmer,...)

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service.
Günstig gelegen wenn man nach Düsseldorf oder NL möchte.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, backpacker74!
5402, Manager von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2015

Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Worte. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Schon jetzt freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, i.A. Walter Sosul, Hoteldirektor

Bewertet 24. August 2012

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Bewertet 3. August 2012

Hatten ein sehr schoenes grosses Zimmer mit einer grossen Terasse. Leider war der Service ungenügend. Mein Mann musste am Morgen eine halbe Stunde auf der Terasse auf seinen Kaffee warten und am Abend hatten wir keine Tassen im Zimmer, sie wurden am Morgen entfernt und keine neuen sauberen Tassen bereit gestellt. Es ist mehr ein Hotel fuer Seminare aber nicht fuer individuelle Reisen. Wir waren mit unserem Hund angereist und man versicherte uns, dass in diesem Hotel Hunde sehr gerne gesehen sind. Jedoch war der dazugehörige Park gröstenteils geschlossen und wir mussten auf der Strasse spazieren.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, dorisw854!
Bewertet 30. April 2012

Das Hotel liegt ausserhalb von Krefeld direkt am Golfplatz.
Die Anbindung über die Autobahn ist problemlos, man findet ausreichend frei Parkplätze in der Tiefgarage oder vor dem Hotel.
Den Service im Hotel empfand ich als sehr zuvorkommend.
Das Restaurant hatte auch nach 22Uhr noch die komplette Speisekarte anzubieten und das Essen war ausgezeichnet. Die Weinempfehlung passte auf den Punkt. Der Service im Restaurant war aufmerksam und ausgesprochen freundlich.
Das Zimmer (Suite im Eck-Turm) war sauber und grosszügig, allerding konnten die schrägen Dachfenster nicht verdunkelt (Rollo) werden, so dass einen ab 7Uhr die Sonne auf dem Bett weckt (also für Langschläfer nicht optimal).
Kaffee zum Mitnehmen nach dem Frühstück runden das gesamte 4-Sterne-Ambiente ab.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, onkel_tom2!