“Guter Service mit kleinen Abstrichen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Mercure Hotel Krefeld

Mercure Hotel Krefeld
Nr. 3 von 16 Hotels in Krefeld

Lully, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2012

Hatten ein sehr schoenes grosses Zimmer mit einer grossen Terasse. Leider war der Service ungenügend. Mein Mann musste am Morgen eine halbe Stunde auf der Terasse auf seinen Kaffee warten und am Abend hatten wir keine Tassen im Zimmer, sie wurden am Morgen entfernt und keine neuen sauberen Tassen bereit gestellt. Es ist mehr ein Hotel fuer Seminare aber nicht fuer individuelle Reisen. Wir waren mit unserem Hund angereist und man versicherte uns, dass in diesem Hotel Hunde sehr gerne gesehen sind. Jedoch war der dazugehörige Park gröstenteils geschlossen und wir mussten auf der Strasse spazieren.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, dorisw854!
Wilhelmsdorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel liegt ausserhalb von Krefeld direkt am Golfplatz.
Die Anbindung über die Autobahn ist problemlos, man findet ausreichend frei Parkplätze in der Tiefgarage oder vor dem Hotel.
Den Service im Hotel empfand ich als sehr zuvorkommend.
Das Restaurant hatte auch nach 22Uhr noch die komplette Speisekarte anzubieten und das Essen war ausgezeichnet. Die Weinempfehlung passte auf den Punkt. Der Service im Restaurant war aufmerksam und ausgesprochen freundlich.
Das Zimmer (Suite im Eck-Turm) war sauber und grosszügig, allerding konnten die schrägen Dachfenster nicht verdunkelt (Rollo) werden, so dass einen ab 7Uhr die Sonne auf dem Bett weckt (also für Langschläfer nicht optimal).
Kaffee zum Mitnehmen nach dem Frühstück runden das gesamte 4-Sterne-Ambiente ab.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, onkel_tom2!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Auf meinen Aufenthalt sehe ich mit zwei Augen ...
Das Hoelt hat eine tolle Lage, die Anfahrt ist stressfrei ...
Das Personal istzuvorkommend und freundlich ..
Der Konferenzbereich für Veranstaltungen/Meetings lässt zu wünschen übrig ...
Es gab zu viele technische Ausfälle/Pannen
Der Service im Konferenzbereich und im Seminarbereich war gut ...

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Estrella96!
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2012

Das neue Mercure - Hotel am Rande von Krefeld liegt wunderschön. Direkt am Golfclub Elfrather Mühle hat man das Gefühl, im Urlaub zu sein. Man kann umsonst parken. Der Empfang ist sehr herzlich, und man das Gefühl, ein gern gesehener Gast zu sein. W-Lan kostet auf dem Zimmer extra. In 3 Minuten ist man mit dem Auto am Clubhaus des Golfvereins. Einer Runde auf dem herrlichen Golfcouse steht also nichts im Wege.

Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Muelke!
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Das Mercure liegt im Grünen in der Nähe eines Golfplatzes.
Hier werden sehr viele Tagungen und Seminare abgehalten; deshalb sind auch viele Gäste aus diesem Bereich. Die Zimmer sind ausreichen großund sauber mit bequemen Betten und guten Matratzen.
Das Badezimmer ist nicht sehr groß, hat aber ausreichend Ablageflächen.
Das Restaurant bietet gute bis sehr gute Qualität.
Das Frühstücksbüffet ist außergewöhnlich reichhaltig und läßt keine Wünsche offen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Bei Sonderaktionen - z.B. Niederrhein-Menu (5 Gänge € 42,00) - kostet das DZ nur € 79,50, das ist dann ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Rack-Rate ist allerdings ziemlich hoch.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, ulli2809!
5402, Manager von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2015
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Worte. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Schon jetzt freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, i.A. Walter Sosul, Hoteldirektor
Reisende haben außerdem diese Hotels in Krefeld angesehen:
Nr. 13 von 16 in Krefeld
Garden Hotel Krefeld
Garden Hotel Krefeld
Nr. 8 von 16 in Krefeld

Sie waren bereits im Mercure Hotel Krefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Krefeld

Unternehmen: Mercure Hotel Krefeld
Anschrift: Elfrather Weg 5, 47802 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 16 Hotels in Krefeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Krefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Agoda, Ebookers, Odigeo, Priceline, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Krefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Krefeld
Novotel Krefeld