“Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Mercure Hotel Krefeld

Mercure Hotel Krefeld
Nr. 3 von 16 Hotels in Krefeld
Bewertet am 20. April 2012

Auf meinen Aufenthalt sehe ich mit zwei Augen ...
Das Hoelt hat eine tolle Lage, die Anfahrt ist stressfrei ...
Das Personal istzuvorkommend und freundlich ..
Der Konferenzbereich für Veranstaltungen/Meetings lässt zu wünschen übrig ...
Es gab zu viele technische Ausfälle/Pannen
Der Service im Konferenzbereich und im Seminarbereich war gut ...

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Estrella96!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. April 2012

Das neue Mercure - Hotel am Rande von Krefeld liegt wunderschön. Direkt am Golfclub Elfrather Mühle hat man das Gefühl, im Urlaub zu sein. Man kann umsonst parken. Der Empfang ist sehr herzlich, und man das Gefühl, ein gern gesehener Gast zu sein. W-Lan kostet auf dem Zimmer extra. In 3 Minuten ist man mit dem Auto am Clubhaus des Golfvereins. Einer Runde auf dem herrlichen Golfcouse steht also nichts im Wege.

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Muelke!
Bewertet am 18. März 2012

Das Mercure liegt im Grünen in der Nähe eines Golfplatzes.
Hier werden sehr viele Tagungen und Seminare abgehalten; deshalb sind auch viele Gäste aus diesem Bereich. Die Zimmer sind ausreichen großund sauber mit bequemen Betten und guten Matratzen.
Das Badezimmer ist nicht sehr groß, hat aber ausreichend Ablageflächen.
Das Restaurant bietet gute bis sehr gute Qualität.
Das Frühstücksbüffet ist außergewöhnlich reichhaltig und läßt keine Wünsche offen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Bei Sonderaktionen - z.B. Niederrhein-Menu (5 Gänge € 42,00) - kostet das DZ nur € 79,50, das ist dann ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Rack-Rate ist allerdings ziemlich hoch.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ulli2809!
5402, Manager von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2015

Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Worte. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Schon jetzt freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, i.A. Walter Sosul, Hoteldirektor

Bewertet am 18. März 2012

Dieses ist wieder einmal ein Hotel was meinen Ansprüchen gerecht wird. Parkmöglichkeiten ausreichend. Der Empfang an der Rezeption sehr gut und sehr freundlich. Leicht erreichbare Zimmer. Das Zimmer dann sehr schön, sauber und modern ausgestattet. Preise waren auch nicht überzogen für das Niveau. Das Abendessen dann auch sehr gut. Frühstück hervorragend und viel Auswahl. Ich empfehle dieses Hotel und werde es auch wieder besuchen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, natibel!

Bewertet am 8. Januar 2012

Bedingt durch den Baustil (Atrium) sind die Zimmer relativ laut, da auf eine 2. Tür verzichtet wurde. Im Hotel gibt es derzeit keinen Wellnessbereich, keine Pool, wenn auch dies bis vor Kurzem noch auf den Webseiten so angepriesen war und in "Zubringerwebseiten", noch ausgewiesen. Dieser Bereich ist derzeit stillgelegt. Die angesprochen Hotel/Rezeptionsleitung an diesen Tagen war als unprofessional einzustufen. Empfehle hier, als Vielreisender, mal eine Nachschulung des leitenden Personals. Eine Frühstückspension hätte das bessser gemanaged. Zusätzlich gab es noch ein Raucherzimmer, wo ein Nichtraucherzimmer gebucht war. Alles in allem eher 3 Sterne auf absteigendem Ast.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Tobias S!
Bewertet am 4. Januar 2012

Ein Hotel, wie man es sich wünscht: Grosse Zimmer, nettes Personal und Empfang, ein gutes Restaurant angeschlossen und das zu einem fairen Preis. Also aus meiner Sicht: Top. Einziges Manko: Krefeld, aber dafür kann das Hotel bekanntlich nichts. Also wer es in diese Stadt verschägt, sehr gute Adresse. Bei Messebesuchen in Düsseldorf ist zu beachten, dass die Verkehrsanbingung mit Oeffentlichen Verkehrsmittel nicht gut ist.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roland B!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und die Einrichtung sehr neu in einem modernen Design.
EIn breiter Schreibtisch ist ausgezeichnet zum Arbeiten geeignet. Leider ist für das WLAN zu bezahlen.
Das Bad hat einen breiten Waschtisch und eine Badewanne mit Brause.
Das Beste ist meiner Ansicht nach das Frühstück: Ein sehr reichliches Buffet mit ausgezeichneten Speisen und einer großen Anzahl verschiedener Brotsorten.
Wellnessbereich hab ich leider nicht getestet (Zeitmangel)

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, langoli!

Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Worte. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Schon jetzt freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, i.A. Walter Sosu, Hoteldirektor

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krefeld.
Mercure Parkhotel Krefelder Hof
Hotel Imperial
Hotel Imperial
Nr. 5 von 16 in Krefeld
Hotel and Brauhaus Niederrheinischer Hof

Sie waren bereits im Mercure Hotel Krefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Krefeld

Anschrift: Elfrather Weg 5, 47802 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 16 Hotels in Krefeld
Preisklasse: 77€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Krefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Krefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Krefeld
Novotel Krefeld