“Passt”
Bewertung zu Mercure Hotel Krefeld

Mercure Hotel Krefeld
Nr. 3 von 16 Hotels in Krefeld
Bewertet am 4. Januar 2012

Ein Hotel, wie man es sich wünscht: Grosse Zimmer, nettes Personal und Empfang, ein gutes Restaurant angeschlossen und das zu einem fairen Preis. Also aus meiner Sicht: Top. Einziges Manko: Krefeld, aber dafür kann das Hotel bekanntlich nichts. Also wer es in diese Stadt verschägt, sehr gute Adresse. Bei Messebesuchen in Düsseldorf ist zu beachten, dass die Verkehrsanbingung mit Oeffentlichen Verkehrsmittel nicht gut ist.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Roland B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Dezember 2011

Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und die Einrichtung sehr neu in einem modernen Design.
EIn breiter Schreibtisch ist ausgezeichnet zum Arbeiten geeignet. Leider ist für das WLAN zu bezahlen.
Das Bad hat einen breiten Waschtisch und eine Badewanne mit Brause.
Das Beste ist meiner Ansicht nach das Frühstück: Ein sehr reichliches Buffet mit ausgezeichneten Speisen und einer großen Anzahl verschiedener Brotsorten.
Wellnessbereich hab ich leider nicht getestet (Zeitmangel)

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, langoli!
5402, Manager von Mercure Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2015

Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre positiven Worte. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Schon jetzt freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, i.A. Walter Sosu, Hoteldirektor

Bewertet am 16. November 2011

Das Hotel ist eigentlich toll: die Zimmer sind sehr groß, kostenfreies Parken in der Tiefgarage, tolle Kissenauswahl, Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit aber es gibt zwei Kleinigkeiten die gestört haben:
Bad und Housekeeping - Duschen muss man in der Badewanne, die einen so hohen Rand hat, dass absolute Ausrutschgefahrt beim Ein- und Aussteigen besteht. Duschgel wird weder nachgelegt noch die Spender ausgefüllt. Hier scheint totaler Sparzwang zu herrschen.
Frühstück - die Brötchen sind einfach nur laff und ziehen sich wie Kaugummi. Mit den Frühstücksmessern kann man diese Brötchen auf keinen Fall schneiden.
Trotzdem...wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kaddis!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Zimmer war schön groß, an diesem Wochenende allerdings 30€ teurer als das Wochenende danach (ohne Frühstück oder besondere Extras, kein Bademantel oder so), deshalb Preis/Leistung nicht so doll.

Die Dusche hat einerseits das Problem, daß man nur unter der Brause steht, wenn man sich auf den Abfluss stellt (anders ging es auch nicht einzustellen) und dass sie diese neumodischen halb-Glasscheiben statt Duschvorhang hat mit dem Effekt daß trotzdem das ganze Wasser auf den Boden spritzt, weil sie zu klein ist, man beim Aussteigen aber sehr um die Ecke kriechen muss mit Ausrutschgefahr. Wie es kleine Leute mit kürzeren Beinen hinbekommen ist mir rätselhaft. Die Dusche ist auch der Grund für die geringere Punktezahl für das Zimmer, das sonst sehr gut war.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 812elkes!
Ein Accor Reisender
Zurich, Switzerland
Bewertet am 1. Oktober 2011

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Bewertet am 26. September 2011

Das Mercure ist ein schönes Tagungshotel mit persönlicher Note.
Die Zimmer sind um zwei offen gestaltete Innenhöfe herum sowie in zwei Seitenflügeln angeordnet. Sie sind sehr geräumig und haben recht großzügige Bäder, leider ist es bei geöffnetem Fenster durch die Nähe zur Autobahn zeitweise recht laut.
Das Restaurant Augenblick und die Kaffeebar Freiraum bieten ansprechenden gastronomischen Genuss, über das Preis-Leistungs-Verhältnis bei 26€ für ein Buffet ohne Getränke lässt sich streiten, die Qualität ist sehr gut.
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel, für die Anreise ist ein Mietwagen oder vergleichbar empfohlen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, palmsurf!
Bewertet am 3. August 2011

In diesem Hotel habe ich an einer Tagung teilgenommen. Der Tagungsraum war sehr hell und freundlich, jedoch äußerst kühl. Es dauerte, bis die Klimaanlage so eingestellt war, dass es nicht überall zog. Das angebotene Mittagsbuffet war umfangreich und die Speisen waren sehr lecker. Leider gab es Engpässe bei den warmen Speisen und einige aus unserer Gruppe mussten wegen der langen Wartezeit auf andere Speisen ausweichen, da die Pause ja begrenzt war.
Das Zimmer war groß, sauber und modern eingerichtet. Auch das Bad war ausreichend groß und sehr sauber.
Die Lage des Hotels ist ziemlich abgelegen, für die Tagung war es OK.
Das Hotel verfügt über einige Parkplätze im Außenbereich und noch weitere in der eigenen Tiefgarage.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, yalmakan98!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krefeld.
Mercure Parkhotel Krefelder Hof
Hotel Imperial
Nr. 5 von 16 in Krefeld
Hotel and Brauhaus Niederrheinischer Hof
Hotel Moers Van Der Valk

Sie waren bereits im Mercure Hotel Krefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Krefeld

Anschrift: Elfrather Weg 5, 47802 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 16 Hotels in Krefeld
Preisklasse: 75€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Krefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Krefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Krefeld
Novotel Krefeld