Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. August 2018 über Mobile-Apps

Positiv aufgefallen ist mir der überaus nette Service und die Herzlichkeit des Personals. Zudem Extras wie freie Parkplätze und gut funktionierendes WLAN. Was ich auch angenehm fand, war die Dachterrasse, die aber lieblos ausgestattet wurde. Mangelhaft ist leider das in die Jahre gekommende Interior, sowie das Hochhaus, was völlig verranzt ist. Beim Aufzug hat man aufgrund des Alters leider ein mulmiges Gefühl. Trotz sehr gutem Personal, leider ein mangelhaftes Erlebnis, da kein Urlaubsgefühl aufkommen kann.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, ThePeter1!
Wolfram L, Inhaber von Garden Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2019

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für diesen Rückblick! Es ist schwierig, unsere Dachterrasse zu schmücken - was auf der Strasse ein laues Lüftchen ist, ist hier oben im 10. OG ein Wind und brachte unlängst selbst die Schränke zum Aufbewahren der Polster zum Umfallen. Mittlerweile haben wie 3 Olivenbäumchen angeschafft, von denen eines sogar Früchte trägt ! Interior und Hausumfeld: ich bin hier Mieter und habe leider nur begrentzen Einfluss auf Einrichtung und das Haus selbst. Auf jeden Fall werden wir diesen Dezember einen neuen Aufzug erhalten und dann wird auch der erste Eindruck ein besserer, moderner sein. Dass wir mit unserer Software, sprich unserem Team bei Ihnen punkten konnten, freut alle Teamitglieder. Vielleicht doch auf ein nächstes Mal ? Würde uns alle freuen! Ihr Wolfram Lawall Direktion

Bewertet am 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein Hotel was weder sauber noch jeglicher Standards entspricht... Check in war sehr freundlich. In den Fluren wurde ein sehr penetrant riechender Duft aufgelegt. Matratzen waren so unmöglich da man jede einzelne Feder spürte

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: allein
Danke, A3849TNlaurag!
Wolfram L, Inhaber von Garden Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2018

Sehr geehrte Frau G., es tut mir leid dass Sie nicht ausreichend zufrieden mit und bei uns waren. "Sauberkeit": wenn Sie sichnicht pauschal sondern präziser ausgedrückt hätten hätte ich dem nachgehen und dazu Stellung beziehen können - so kann ich es leider nicht. "Keinerlei Standards entsprechend": ich weiß nicht welche Standards Sie vermissten: alle Sanitäreinheiten verfügen über Dusche/WC oder Bad/WC, fehlerstromgeschützte Steckdosen und Föns, all-in-one hair&body-Seifenspender am Waschbecken und in der Dusche, Kosmetiktücher, Hygienebeutel, Handtücher, Badetücher, Fussmatten. Alle Zimmer sind ausgestattet mit Minibars zum Kühlen eigener Lebensmittel/Getränke oder Medikamente, Schreibtisch mit Stuhl, feuersichere Mülleimer, Lampe, Steckdose, separater kleiner Tisch mit weiterer Sitzgelegenheit, Nachttisch, USB-Ladesteckdose am Nachttisch, Lampe am Bett, Telefon am Bett, Vollverdunklungsvorhänge, Flatscreen-TVs mit über 100 nationalen und internationalen Stationen sowie Sky Atlantic, TV-Programm-Heft, Schrank(mit Türen, Fächern, Kleiderstange, Kleiderbügel, Reinigungswäschebeutel) in der Diele. Weiterhin bieten wir 24-H-Rezeption mehrsprachig, also check-in oder check-out rund um die Uhr, externen 12-H-Wäscheservice, allseits gelobtes Frühstücksbüffet ab 06:00 bis 10:00, abzeptieren so gut wie sämtliche Kreditkarten, halten an unserer kleinen Bar u.A. Bier vom Faß bereit, eigene, kostenlose Parkplätze direkt vor der Haustür, (kostenpflichtige) Tiefgaragenplätze, Tageszeitungen, SKY sportsbar auf 3 flatscreens in den öffentlichen Bereichen, kostenloses gesichertes WLan in allen Zimmern und allen öffentlichen Bereichen. Wenn ich etwas vergessen habe, sehen Sie es mir bitte nach und sagen Sie bitte nicht mehr, Sie hätten hier bei uns jegliche Standards vermisst. "Penetranter Duft im Flur": wir haben einen mit Note "Limone" eigentlich recht angenehmen Duft in den Spendern, es kann natürlich sein dass Sie einen Spender passierten der gerade eben aktiv war, dann richt es schon etwas kräftig im ersten Moment. "Matratzen": es ist leider richtig, dass noch einige Betten nicht erneuert wurden, jedoch bin ich als Pächter abhängig davon, was mir die Verpächter zur Verfügung stellen. Ich bedaure aufrichtig, dass Sie deshalb nicht gut schlafen konnten, diese Beschwerde nehme ich gerne an. Mit freundlichen Grüssen Wolfram Lawall Direktion

Bewertet am 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Musste hier kurzfristig übernachten, da in Düsseldorf keine Zimmer mehr zum vernünftigen Preis angeboten wurden (Messe).

Die Zimmer sind in die Jahre gekommenen, in den Fluren stinkt es nach Rauch.

Für eine Nacht war es ok.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, sc_ka76!
Wolfram L, Inhaber von Garden Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr C., Ihnen vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir bedauern, dass es "in den Fluren" nach Rauch stank - das sollte eigentlich nicht sein. Da wir jedoch noch eine handvoll Zimmer für Raucher anbieten - eines davon ist neben dem von Ihnen bewohnten Zimmer - kann das wohl vorkommen, wenn, was wir selten aber immerhin mal feststellen, die Luftdruckverhältnisse entsprechend sind und die in der Nachtr reduziert laufende Entlüftung nicht dagegen ankommt.
Mit freundlichen Grüssen
Wolf Lawall
Gastgeber

Bewertet am 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel erinnert leider stark an Herbergen in der ehem. DDR. Liegt in den oberen drei Etagen einer "Mietkaserne" in der Nähe von Stadion und Zoo. Bescheidene Zimmerausstattung, verschlissene Möbel und Teppiche, enger Aufzug. Aber im Gegensatz zu den Verhältnissen im real existierenden Sozialismus war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und zum Frühstück gab es auch ganz selbstverständlich Aufschnitt und Eier - Wünsche, die in der Hotellerie der DDR oft auf blankes Unverständnis stießen. Den "Garden" sucht man zwar vergeblich. Aber der weite Blick von oben auf die Stadt zeigt immerhin viel Grün. Wegen einer Messe in Düsseldorf zum Zeitpunkt eines der letzten verfügbaren Zimmer in Krefeld - zwar auch teurer als sonst, aber immerhin in erträglicher Höhe.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Michael J!
Wolfram L, Inhaber von Garden Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2017

Sehr geehrter Herr J., sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen allem Anschein nach untererfüllt haben. Dass unsere Aufzüge etwas zu klein geraten sind, ist leider ein leidiges Thema - immerhin wurde uns für dieses Jahr eine neue Hauptaufzugsanlage versprochen, die dann eine etwas grössere Kabine haben soll und auf jeden Fall schneller sein wird. Verschlissenen Teppich und Möbel kann ich in dem von Ihnen bewohnten Zimmer nicht erkennen, Gebrauchsspuren am Mobiliar sind - das gebe ich gerne zu - vorhanden. Mit Volverdunkelungsvorhängen, "richtigem" Schrank, Kofferbock, separatem Schreibtisch mit Beleuchtung und integrierter Minibar, Telefon, kostenlosem WLan, Flat-TV mit SKY plus dreistelliger Senderanzahl via Satellit sowie USB-Ladedose am Bett würde ich unsere Zimmerausstattung nicht als bescheiden einstufen. Den Bezug zum "Garden" erläutere ich Ihnen gerne: wir haben angrenzend an den Frühstücksraum in der10. Etage eine schöne Dach"garten"terrasse mit Blick auf den Zoologischen "Garten" und den Botanischen "Garten" im Schönwasserpark, beides in unmittelbarer Nähe gelegen. Vielleicht dürfen wir Sie dennoch mal wieder bei uns auf dem Dach der "Mietskaserne" begrüssen - es ist einfach ein 10stöckiges Haus - unten Eigentumswohnungen, oben wir! - begrüssen; wir würden uns sehr freuen ! Mit gastfreundlichen Grüssen Ihr Wolf Lawall

Bewertet am 3. April 2016

Ich musste drei Tage im Garden übernachten, es war der Horror. Schon wie oft angesprochen der extreme mini Lift ich schätze 100x100cm im 10 Stock war der Horror. Zudem lagen überall Haare herum, ein brauner Fleck war auf einem Handtuch, auf dem Balkon waren die Träger der Blendenhalterung durchgerostet(siehe Bilder), die Furniere der Möbel waren total am Ende uvm. Frühstück war unter aller Würde! Aufbackbrötchen, ein Obstsalat der total lieblos zusammengeschnippelt war und eigentlich nur aus Apfel bestand waren noch die Highlight. Preis Leistung Mangelhaft. War schon für 100Euro in aboluten top 4 Sterne Hotels übernachtet, Garden Hotel einmal und nie wieder. Seht euch meine Fotos an.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dominik999!
Wolfram L, Inhaber von Garden Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2016

Sehr geehrter Herr W., ich finde es zwar etwas komisch, auf tripadvisor im April 2016 eine Bewertung über einen Aufenthalt lesen zu können, der im im Juni 2015 stattgefunden haben soll und bereits Anfang 2014 die selben von Ihnen gemachten Fotos auf holidaycheck gesehen und Ihre ähnlich schlechte Kritik von Ihnen beantwortet zu haben.
Sie scheinen sehr schlecht auf uns zu sprechen zu sein.Ich will dennoch auch dieses Mal antworten: bei manchem haben Sie durchaus recht, siehe auch mein Kommentar auf holidaycheck aus 2014. Unser Frühstücksbüffet wird regelmässig von unseren Gästen gelobt und unsere Brötchen werden täglich von einem Krefelder Bäcker frisch gebacken angeliefert. Die Heizkörperthermostate wurden inzwischen in allen Zimmer durch die Hausverwaltung erneuert, sukzessive Sanierung der Geländer ist durch die Hauseigentümergemeinschaft beschlossen, wobei die teilweisen Durchrostungen keinerlei Risiko darstellen. Ein von Ihnen fotografiertes Haar im Waschbecken darf zwar nicht sein aber ich definiere das nicht als "überall Haare" und einen brauner Fleck im Handtuch sehen meine Zimmerfeen u.U. lleider nicht, da wir die Frottéewaren schrankfertig gefaltet von der Wäscherei bekommen und er ist i.d.R. durch eine zu heiße Mangel entstanden.