Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schlecht”
Bewertung zu Garden Hotel Krefeld

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Garden Hotel Krefeld
Nr. 8 von 16 Hotels in Krefeld
Bewertet am 29. Juni 2011

Um dieses Hotel sollte man einen weiten Bogen machen.
Zimmer klein und nicht sauer, Frühstück war nicht mal einen Stern wert.
Als ich dann Vorseitig abreisen wollte sollte ich eine Stornogebühr von 100 Euro bezahlen.
Dann wurde das Personal richtig unfreundlich und nur nach langer Diskussion konnte ich mein Zimmer für eine Nacht bezahlen.
Als Gesamtnote muss dieses Hotel ungenügend verdienen.

Das Hotel liegt an der Ecke einer vielbefahrenen Hauptstraße, auf der schon früh morgens die LKW's vorbeibrettern. Die Rezeption liegt im 10 Stock eine älteren Mietshauses und ist nur über einen gesonderten, sehr kleinen, Fahrstuhl zu erreichen. Die Zimmer liegen dann, von einem noch kleineren Fahrstuhl erreichbar, im 8 und 9 Stock.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, one-tip!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfram L, Owner von Garden Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Sehr geehrter Herr,
da ich nun schon mal dabei bin auch die Einträge auf Tripadvisor zu kommentieren will ich auch zu Ihrer Kritik Stellung beziehen: leider ist das, was Sie auf Tripadvisor hinterliessen, lediglich eine vermeintliche Revanche dafür, dass wir uns erdreistet hatten, von Ihnen die Erfüllung des Beherbergungsvertrages zu verlangen. Wann endlich wird ein Hotelier als das angesehen was er ist: ein Geschäftsmann, der wie alle anderen ordentlichen Geschäftsleute sich an eingegangene Verträge hält und dies auch von seinen Vertragspartner erwartet. Nur vom "gastfreundlich" sein kann auch er nicht leben noch seinen finanziellen Verpflichtungen nachkommen. Das Thema "Aufzüge" ist hinlänglich behandelt worden, wir sind ein Stadthotel und haben dennoch auch Zimmer zur ruhigen Seite, darüber hinaus inzwischen neue und hochwertige Fenster. Unsere Zimmer sind unterschiedlich gross, möglicherweise hatten Sie eines der kleineren Zimmer. Ihre Bewertung, diese pauschal als schmutzig und das Frühstücksbüffet als nicht mal einen Stern Wert zu bezeichnen, überlasse ich aber gerne der Korrektur durch die Mehrheit unserer Gäste, die, und dies aufrichtig, anderer Meinung ist als Sie. Es ist bedauerlich, dass Jedermann die Möglichkeit hat zu versuchen, anderen bewusst Schaden zufügen zu wollen. Wir nehmen diesen Ihren Versuch auf jeden Fall nicht an.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (20)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Garden Hotel Krefeld
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

9 - 15 von 20 Bewertungen

Bewertet am 23. Februar 2009

Wir waren vom 31.01.2009-01.02.2009 im Garden Hotel Gast, weil meine Cousine in dem selbigen Haus zur miete wohnt, und keinen Platz hatte, wo wir nächtigen konnten. Da hatte sie uns das Hotel im Haus empfohlen, und wir müssen sagen, dass wir sehr sehr zufieden waren. Auch ein bekannter, der uns begelietet hat, war bestens zufrieden. Wir können die Kritik anderer an das Hotel nicht bestätigen.
Gerne würden wir auch beim nächsten, längeren Besuch wieder Gast dort sein.
Wir waren alle sehr zu frieden, dass Personal war sehr freundlich.
Familie Marcheterre / Herr Hofmann aus Baunach

  • Aufenthalt: Januar 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Marcheterre!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfram L, Owner von Garden Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Sehr geehrte Familie Marcheterre,
auch Ihr Aufenthalt liegt nun schon geraume Zeit zurück, aber ich möchte, da ich nun endlich dabei bin, die Bewertungen auch auf Tripadvisor abzuarbeiten, Sie und Ihre äusserst freundliche Kritik natürlich nicht unbeantwortet lassen. Man kann es ja nie Jedem recht machen, manche Menschen wollen anderen bewusst Schaden zufügen, aber die Übrigen, die neutral bewerten, nehmen wir auch ernst und sehen besonders in Ihrer Bewertung unsere täglichen Anstrengungen, die wir unternehmen, um unsere Gäste zufrieden zu stellen, anerkannt. Vielen Dank !

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 15. Juli 2015 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfram L, Owner von Garden Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. Dezember 2014

  • Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfram L, Manager von Garden Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. September 2014 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 13. Februar 2017 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, tclasertech!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfram L, Inhaber von Garden Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. März 2015
Mit Google übersetzen

  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Max F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolfram L, Owner von Garden Hotel Krefeld, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Krefeld angesehen:
0.7 km entfernt
Mercure Parkhotel Krefelder Hof
5.4 km entfernt
TRYP Düsseldorf Krefeld
TRYP Düsseldorf Krefeld
Nr. 1 von 16 in Krefeld
212 Bewertungen
5.4 km entfernt
Mercure Hotel Krefeld
Mercure Hotel Krefeld
Nr. 3 von 16 in Krefeld
237 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
4.4 km entfernt
Hotel and Brauhaus Niederrheinischer Hof
2.1 km entfernt
Ibis Budget Krefeld Messe-Duesseldorf
1.9 km entfernt
Hotel Benger
Hotel Benger
Nr. 12 von 16 in Krefeld
15 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Garden Hotel Krefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Garden Hotel Krefeld

Anschrift: Schoenwasserstrasse 12A, 47800 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 8 von 16 Hotels in Krefeld
Preisklasse: 83€ - 144€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden Hotel Krefeld 3*
Anzahl der Zimmer: 51
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Garden Hotel Krefeld liegt im Stadtteil Bockum in unmittelbarer Nähe des Krefelder Zoos, des Botanischen Gartens und des Grotenburg-Fussballstadions. Bis zum Hauptbahnhof sind es 2km bzw. 5 Haltestellen mit der Strassenbahn Linie 44. Messe (16km) und Flughafen Düsseldorf (18km) erreichen Sie mit dem Auto in ca. 15-20 Minuten. - Empfang 24 Stunden besetzt - alle gängigen Kreditkarten - 90% Nichtraucherzimmer - Frühstück täglich ab 6:00 Uhr bis 10:30 Uhr ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Hotel Krefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Garden Hotel Krefeld

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen